***April Mamis 2013***
13.03.2013 09:38
Guten morgen 13:30uhr habe ich den letzten 3D Ultraschall und Untersuchung des Gebärmutterhalses melde mich später dann
13.03.2013 09:39
Zitat von Ria1011:
Guten morgen 13:30uhr habe ich den letzten 3D Ultraschall und Untersuchung des Gebärmutterhalses melde mich später dann
Ich drück Dir die Daumen dass alles gut ist
13.03.2013 09:42
Danke die Untersuchung später ist ja Inder Klinik und gleich muss ich zu meiner Ärztin zum CTG
13.03.2013 09:43
CTG hab ich nächsten Samstag erst wieder. Mausi beim schlafen zuhören
13.03.2013 10:01
Wenn meine mal dabei schlafen würde haha sie ist da am rumzappeln und treten
13.03.2013 10:02
Guten Morgen...ich hatte auch nur 2,5 h Schlaf...brauchte ja auch ein Auto heute um zur Akupunktur und Kreißsaalanmeldung zu kommen...allerdings bin ich echt müde...welch Überraschung...mein Bauch macht mich wahnsinnig...der juckt dermaßen an allen Stellen wo ich Streifen habe und davon habe ich langsam mehr als normale Haut...auch Totes Meersalz und ölen hilft gerade kaum...
13.03.2013 10:11
Ria, meine Maus schläft immer am CTG, sie muss jedes Mal geweckt werden
lalelu, das mit dem jucken ist echt schlimm, hab ich auch zur Zeit ganz dolle
lalelu, das mit dem jucken ist echt schlimm, hab ich auch zur Zeit ganz dolle
13.03.2013 10:36
Oh weh, da war ich wohl nicht die einzige Schlaflose... Um 7 hatte ich bereits die erste Wäsche fertig Mein Großer ist allerdings schon 6:30 aufgewacht und wollte aufstehen, da war es nicht ganz so schlimm, sonst ärgere ich mich immer, wenn ich noch lange schlaffen könnte und er spielen will
Ausruhen kann ich mich heute nicht weiter, meine Tante und mein Onkel kommen heute Nachmittag, morgen eine Freundin und ein Übernachtungsgast und da muss ich noch aufräumen...
Außerdem habe ich um 13:30 Anmeldung zur Geburt und muss 13 Uhr hier wieder los.
Ausruhen kann ich mich heute nicht weiter, meine Tante und mein Onkel kommen heute Nachmittag, morgen eine Freundin und ein Übernachtungsgast und da muss ich noch aufräumen...
Außerdem habe ich um 13:30 Anmeldung zur Geburt und muss 13 Uhr hier wieder los.
13.03.2013 10:57
Guten morgen zusammen,
Fire und Josis alles gute zum WW
Ria viel Spaß und Erfolg beim US.
Findus da warste aber echt früh wach. Ich bin echt dankbar das ich schlafe wie ein Stein, bin auch so schon Mittags wieder Ko, mit weniger schlaf käm ich wohl gar nicht mehr vom Sofa hoch, hahaha
Wie ich das so lese machen viele von euch also Akkupunktur, ich weiß nicht ob ichs machen soll/will oder nicht. Kostet mich in der Klinik in der ich entbinden will 10€ und meine Hebi machts für 20€. Letztere hat den Vorteil, dass sie vorbei kommt und ich nicht raus muss, also auch kein Benzin verfahre, aber da ich noch nie Akkupunktur hatte, bin ich skeptisch ob das soviel bringt und sich die 80€ (oder 40€) lohnen. Meine KK zahlt es leider nicht, hab gestern extra angerufen und nachgefragt. Wenn sie es zahlen würden, würd ichs auf jeden Fall machen lassen. Mmmh ach ich weiß nicht....
Findus da warste aber echt früh wach. Ich bin echt dankbar das ich schlafe wie ein Stein, bin auch so schon Mittags wieder Ko, mit weniger schlaf käm ich wohl gar nicht mehr vom Sofa hoch, hahaha
Wie ich das so lese machen viele von euch also Akkupunktur, ich weiß nicht ob ichs machen soll/will oder nicht. Kostet mich in der Klinik in der ich entbinden will 10€ und meine Hebi machts für 20€. Letztere hat den Vorteil, dass sie vorbei kommt und ich nicht raus muss, also auch kein Benzin verfahre, aber da ich noch nie Akkupunktur hatte, bin ich skeptisch ob das soviel bringt und sich die 80€ (oder 40€) lohnen. Meine KK zahlt es leider nicht, hab gestern extra angerufen und nachgefragt. Wenn sie es zahlen würden, würd ichs auf jeden Fall machen lassen. Mmmh ach ich weiß nicht....
13.03.2013 11:14
Zitat von Mine1986:
Guten morgen zusammen,
Ich weiß auch nicht, was heute Nacht mit mir los war. Könnte mich selber ärgern! Da schläft der Große mal die komplette nacht in seinem Bett und dann sowas... Ich vermute aber, dass mein Körper einfach wach war, nachdem ich etwa 5 mal den Zwergen beruhigen musste
.
Mir hat die Akupunktur beim Großen viel gebracht. Also ich weiß nicht, wie es ohne geworden wäre aber mit war schon gut Meine Hebi macht das umsonst keine AHnung wie sie es abrechnet. Aber 20 Euro/Sitzung ist ganz schön viel finde ich. Ich habe oft von 5 Euro pro Sitzung gehört.
13.03.2013 11:39
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Guten morgen zusammen,
Ich weiß auch nicht, was heute Nacht mit mir los war. Könnte mich selber ärgern! Da schläft der Große mal die komplette nacht in seinem Bett und dann sowas... Ich vermute aber, dass mein Körper einfach wach war, nachdem ich etwa 5 mal den Zwergen beruhigen musste
.
Mir hat die Akupunktur beim Großen viel gebracht. Also ich weiß nicht, wie es ohne geworden wäre aber mit war schon gut Meine Hebi macht das umsonst keine AHnung wie sie es abrechnet. Aber 20 Euro/Sitzung ist ganz schön viel finde ich. Ich habe oft von 5 Euro pro Sitzung gehört.
Na dann hoff ich mal für dich, dass es ne Ausnahme heute Nacht war und du die nächste Nacht wieder schlafen kannst.
Mmh ja genau das ist ja die Sache, man weiß nicht, wie es ohne/mit wäre Oh das ist ja cool von deiner Hebi. Meine sagte das halt direkt von Anfang an mit den 20€. Ich überlege jetzt, ob ich es einfach einmal ausprobiere und schaue, ob ich das will oder nicht. Einmal 20€ sind zwar auch doof, Geld ist Geld, aber vllt gefällt es mir auch gar nicht oder wenn doch, kann ich ja danach immer noch ins KH fahren und es da für 10€ machen lassen.
13.03.2013 17:34
So Krankenhaus war ernüchternd , es wurde weder die kleine noch der Gebärmutterhals untersucht . Grund: die Ärztin die dies durchführen sollte musste zur Fortbildung Auf Anfrage für einen neuen Termin hieß es nur ich sei so weit schon von der Schwangerschaftswoche , dass es nicht mehr relevant ist wie kurz oder lang der Gebärmutterhals ist ..Gott sei dank schaute meine Gynäkologin heute nochmal nach der kleinen , alles Super . Befund des Fruchtwassers "Hypertonie " dass heißt sehr viel Fruchtwasser sollte mir die Blase springen , muss ein Krankenwagen gerufen werden . Aber ansonsten war der Tag Super , haben uns gute eine neue Essecke gegönnt und neue Farbe für die Küche
13.03.2013 18:31
Zitat von Ria1011:
So Krankenhaus war ernüchternd , es wurde weder die kleine noch der Gebärmutterhals untersucht . Grund: die Ärztin die dies durchführen sollte musste zur Fortbildung Auf Anfrage für einen neuen Termin hieß es nur ich sei so weit schon von der Schwangerschaftswoche , dass es nicht mehr relevant ist wie kurz oder lang der Gebärmutterhals ist ..Gott sei dank schaute meine Gynäkologin heute nochmal nach der kleinen , alles Super . Befund des Fruchtwassers "Hypertonie " dass heißt sehr viel Fruchtwasser sollte mir die Blase springen , muss ein Krankenwagen gerufen werden . Aber ansonsten war der Tag Super , haben uns gute eine neue Essecke gegönnt und neue Farbe für die Küche
Ach wie doof vom Krankenhaus. Na wenigstens hat deine Ärztin nochmal geschaut und super das es der Kleinen gut geht. Und die Info mit dem Fruchtwasser ist auch gold wert, ein Glück hat sie dir das gesagt! Dann warten wir mal wie lange du noch kugelst
Oh neue Sachen sind immer toll
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt