***April Mamis 2013***
04.08.2012 12:32
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von HollyH:
Wieso bin ich nicht mehr in der Liste
Für Leute, die nicht ständig online sein können ( ich frage mich sowieso, wie ihr das teilweise macht ), ist es echt schwierig, hier alles mitzukriegen. Postings kann ich nachlesen, klar, aber dass ich aus der Liste geflogen bin, hab ich jetzt nur durch Zufall mitbekommen...
An wen muss ich mich denn jetzt wenden? An Olchen scheinbar nicht mehr?!
DAS frage ich mich auch! Ich habe im Moment sogar frei und schaffe es kaum! Wenn ich dann wieder arbeite, werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, immer alles nachzulesen.
Ja ich werde es dann auch nicht mehr schaffen, denn bin noch 2 Tage krank geschrieben und 300 Beiträge werde ich wohl nur überfliegen...übrigens fände ich es schade, wenn solche Bilder nicht mehr da sind....ich gucke mir keinen 3. Thread an, ich komme ja jetzt schon kaum noch mit, obwohl ich noch krank geschrieben bin...
04.08.2012 12:35
Meine ovus haben am 22.Juli und 23.Juli fett positiv angezeigt denke denn auch das ich da meinen Es hatte!
04.08.2012 12:38
so ihr lieben ich habe mal ein anliegen was ich euch gerne mitteilen möchte was bestimmt auch andere betrifft.
ich finde es wirklich super wie wir alle miteinander hamonieren und für einander da sind aber mit den ganzen threads finde ich wirklich auch sehr sehr umständlich.mit den patenthread finde ich es ja in ordnung aber mit den bilder thread finde ich bisschen doof. denn alles was mit ss und bilder,us und sonstiges zutun hat gehört doch auch hier rein. ich finde es schön wenn man hier auch mal bilder sieht anstatt immer nur texte zu sehen. so vergisst man das doch alles gar nicht und kann sich gleich ein bild machen. ich meine wenn ich hier reinschreibe das ich heute beim fa war z.B. und ein bild bekommen habe dann wäre es doch schön gleich dadrunter zu setzen als zu sagen ok guckt im anderen thread. der andere der das bild sieht weiß noch gar nicht was ich hier dadrüber geschrieben habe.
also mein vorschlag wäre alles hier rein und nur den patenthread extra.
ich finde es wirklich super wie wir alle miteinander hamonieren und für einander da sind aber mit den ganzen threads finde ich wirklich auch sehr sehr umständlich.mit den patenthread finde ich es ja in ordnung aber mit den bilder thread finde ich bisschen doof. denn alles was mit ss und bilder,us und sonstiges zutun hat gehört doch auch hier rein. ich finde es schön wenn man hier auch mal bilder sieht anstatt immer nur texte zu sehen. so vergisst man das doch alles gar nicht und kann sich gleich ein bild machen. ich meine wenn ich hier reinschreibe das ich heute beim fa war z.B. und ein bild bekommen habe dann wäre es doch schön gleich dadrunter zu setzen als zu sagen ok guckt im anderen thread. der andere der das bild sieht weiß noch gar nicht was ich hier dadrüber geschrieben habe.
04.08.2012 12:41
Zitat von sa8brina5:
Meine ovus haben am 22.Juli und 23.Juli fett positiv angezeigt denke denn auch das ich da meinen Es hatte!
hey süße wenn deine ovus fett positiv an den tagen waren denn hast du da deine fruchtbaren tage der Es kommt meist 1 tag später also würde ich sage er war am 24 oder am 25. wenn der ovu wieder negativ ist springt das ei.
dann bist du noch gar nicht soweit
04.08.2012 12:54
Hatte meine letzte Mens am 6.7. und müsste sie eigentlich wieder am 7.8. bekommen! Hatte am Dienstag ein richtig starkes ziehen im Unterleib was bis in die Beine zog hatte ich gestern auch wieder!
04.08.2012 13:47
Hallo ihr lieben,bin im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus.starke Blutungen und schmerzen.bin so fertig.
04.08.2012 13:49
Zitat von olchen:
so ihr lieben ich habe mal ein anliegen was ich euch gerne mitteilen möchte was bestimmt auch andere betrifft.
Ich persönlich finde es gut, dass es unterschiedliche Treads gibt, grad den Listentread find ich klasse, da die sonst in den ganzen Posts doch ständig untergehen würde. Gut, über die Fotos lässt sich streiten, zum al in dem Fototread dann ja auch darüber kräftig diskutiert wird...
04.08.2012 13:52
Zitat von Schnoopi:
Hallo ihr lieben,bin im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus.starke Blutungen und schmerzen.bin so fertig.
oh nein!!! das tut mir sooo leid!!!
04.08.2012 13:53
Zitat von Schnoopi:
Schnoopi, das tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, denn es gibt kaum etwas, was wirklich trösten würde. Es wäre einfach nicht fair, wenn du schon wieder ein Sternchen ziehen lassen musst!
Haben die Ärzte noch Hoffnung?
Krümelchen, bitte, bitte bleib!
04.08.2012 13:56
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Schnoopi:
Schnoopi, das tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, denn es gibt kaum etwas, was wirklich trösten würde. Es wäre einfach nicht fair, wenn du schon wieder ein Sternchen ziehen lassen musst!
Haben die Ärzte noch Hoffnung?
Krümelchen, bitte, bitte bleib!
Schnoopi, das klingt nicht gut
Ich drück trotzdem alle verfügbaren Daumen.
Und du weißt, wir sind für dich da.
*kraftschick*
04.08.2012 13:57
Oh nein Schnoopi, ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel tapfer fest krallt.
04.08.2012 14:17
schnoopy ich schicke dir ganz ganz viel kraft für dich und dein krümel.
ich wünsche so sehr das er sich festkrallt. lass dich mal drücken.
wir sind alle für dich da kussssi
ich wünsche so sehr das er sich festkrallt. lass dich mal drücken.
wir sind alle für dich da kussssi
04.08.2012 15:02
Verdacht auf eileiter Ss mal wieder,wäre dann die dritte,warte nun auf meine blutergebnisse. Evtl, noch op heute.habe so Angst.
04.08.2012 15:04
oh nein das tut mir so leid für euch ohhhjeee ich drücke dich ganz doll sind alle bei dir süße
04.08.2012 15:06
Zitat von olchen:
oh nein das tut mir so leid für euch ohhhjeee ich drücke dich ganz doll sind alle bei dir süße
[/quote. Danke dir ...habe keine Kraft mehr
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt