Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
04.08.2012 10:06
nanu?! Wo seid ihr denn alle???
Glückskind_87
661 Beiträge
04.08.2012 10:21
hab meinen Freund wach gekriegt. Jetz gibts erstmal Frühstück für uns 3
Die Mietze is ja schon versorgt.
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 10:42
Zitat von mami1304:

Boah, habt ihr es schon euren Eltern erzählt??? Ich will definitiv bis zur 12. SSW warten...aber gestern Abend war ich mit Freundinnen unterwegs...war schon anstrengend...musste mir ja ne Ausrede einfallen lassen, dass ich nicht trinke...und in solchen Lügen bin ich echt nicht gut...

Ich werd' auch vorher nix sagen.

Waren gestern Abend auch mit Freunden unterwegs und wurden dann für in 3 Wochen eingeladen, den ersten Rumtopf des Jahres zu probieren...Naja, zum Glück mag ich Rum eh nicht so und fahren muss schließlich auch einer
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 10:43
Zitat von DieMaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von DieMaus:

Zitat von stinkysmommy:

Was wiegt ihr alle gerade?? Ich bin bei 101kg

schwanke zwischen 48 und 51 in der vergangenen Woche.
Bin aber auch nur 1,61m klein.

Boah hammer Gewicht
Ich bin auch nur 167cm

Hm, ja, find ich ja eigentlich auch. Aber mein Freund zwackt mir trotzdem ab und zu ma in die Seite. "Da is Speck, Maus! Du darfst ni so viel naschen."

Na dem würdeich aber was erzählen!
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:05
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Deelady hat einen lustigen link eröffnet:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

also mein ergebnis war Junge sowas habe ich auch irgendwie im gefühl!! hihi ich weiß dass das nur spaß ist aber ich fühle das xDD

Dann wird es ein kleiner Sebastian

der Chinesische sagt auch Junge!!!

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Der erste spricht eher für Junge, der chinesische "zum Glück" für ein Mädchen Irgendwie ist für mich total klar, dass ich ein Mädchen bekomme und ich wäre ehrlich gesagt seeeeehr erstaunt, falls ich doch einen Jungen bekommen sollte... Deswegen will ich es auch unbedingt wissen, sobald man es sehen kann, damit ich mich im Falle des Falles noch auf einen Jungen einstellen kann
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:25
Wieso bin ich nicht mehr in der Liste

Für Leute, die nicht ständig online sein können (ich frage mich sowieso, wie ihr das teilweise macht ), ist es echt schwierig, hier alles mitzukriegen. Postings kann ich nachlesen, klar, aber dass ich aus der Liste geflogen bin, hab ich jetzt nur durch Zufall mitbekommen...

An wen muss ich mich denn jetzt wenden? An Olchen scheinbar nicht mehr?!
04.08.2012 11:28
Zitat von HollyH:

Für Leute, die nicht ständig online sein können (ich frage mich sowieso, wie ihr das teilweise macht ), ist es echt schwierig, hier alles mitzukriegen. Postings kann ich nachlesen, klar, aber dass ich aus der Liste geflogen bin, hab ich jetzt nur durch Zufall mitbekommen...

Huhu, wegen der Liste ,musst du dich an stinky wenden...es gibt da jetzt einen extra Treadhttp://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-d as-forum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der- aprilmamis-2013-3-3-3?page=1#ganz-unten guck mal dort, da sind auch alle weiteren Links.
Aber ich gebe dir zu, wenn man nicht so oft online ist, ist es wirklich schwer am Ball zu bleiben!
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:35
Dein Link funktioniert grad nicht, aber dann schreibe ich Stinky mal eine PM. Danke dir
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.08.2012 11:38
Zitat von HollyH:

Für Leute, die nicht ständig online sein können ( ich frage mich sowieso, wie ihr das teilweise macht ), ist es echt schwierig, hier alles mitzukriegen. Postings kann ich nachlesen, klar, aber dass ich aus der Liste geflogen bin, hab ich jetzt nur durch Zufall mitbekommen...

DAS frage ich mich auch! Ich habe im Moment sogar frei und schaffe es kaum! Wenn ich dann wieder arbeite, werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, immer alles nachzulesen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.08.2012 11:43
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem Ticker? Bei mir ist er einfach nicht weiter gesprungen. Bin 4 Wochen und 5 Tage schwanger, der Ticker zeigte aber immer noch 3 Tage. Jetzt habe ich ihn neu erstellt (identischer ET) und er zeigt die korrekten 5 Tage an. Komisch
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:43
Zitat von melli_juni2012:

DAS frage ich mich auch! Ich habe im Moment sogar frei und schaffe es kaum! Wenn ich dann wieder arbeite, werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, immer alles nachzulesen.

Ich bin auf Arbeit zwar auch immer mal zwischendrin online, aber wirklich nachlesen kann ich erst Zuhause.

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da kann man sich über Antworten auf sein Posting per Mail benachrichtigen lassen. Das ist klasse, weil man so wesentliche Antworten nicht verpasst. Und alles muss man hier ja wirklich nicht nachlesen, da die Themen teilweise schon "abgearbeitet" sind
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:44
Zitat von melli_juni2012:

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem Ticker? Bei mir ist er einfach nicht weiter gesprungen. Bin 4 Wochen und 5 Tage schwanger, der Ticker zeigte aber immer noch 3 Tage. Jetzt habe ich ihn neu erstellt (identischer ET) und er zeigt die korrekten 5 Tage an. Komisch

Jetzt wo du's sagst, meiner ist auch stehen geblieben...
HollyH
5528 Beiträge
04.08.2012 11:52
Fühle mich übrigens seit gestern total unschwanger. Meine Brüste schmerzen zwar noch, aber sonst hab ich nix grad. Mein UL ziepst nicht und übel ist mir zum Glück auch nicht (ich hoffe, das kommt auch nicht mehr).

Einerseits natürlich super, andererseits macht es mir den Verzicht schwer, weil ich eben nicht wirklich merke grad, wofür ich das mache.
Hätte gestern bspw. gern ein Weinchen mitgetrunken und heute - wie gewohnt - ein WEICHES Frühstücksei gemuffelt. Naja.

Andererseits frage ich mich bei den ganzen verbotenen Lebensmitteln, wie wohl unsere Mütter und Großmütter uns gesund zur Welt gekriegt haben Werde mich da glaub' ich nicht so verrückt machen lassen. Rohes Hack und Alkohol verkneife mich mir, klar, aber sonst werde ich das ein bißchen lockerer angehen, denke ich...
04.08.2012 11:58
hallo ihr lieben, habe froße angst das es doch nicht richtig sitzt, habe vorhin ein bissel gartenarbeit gemacht und dann bekam ich plötzlich starke schmerzen im unterleib und ein starkes ziehes alles mehr rechts, wenn ich sitze piekst es auch sehr sollte ich mir jetzt sorgen machen? doch eileiter ss? habe mich nun erstmal hingelegt und wollte nich abwarten bevor ich ins kh fahre was meint ihr? oder kann es normal sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt