***April Mamis 2013***
04.08.2012 12:01
Zitat von Schnoopi:
hallo ihr lieben, habe froße angst das es doch nicht richtig sitzt, habe vorhin ein bissel gartenarbeit gemacht und dann bekam ich plötzlich starke schmerzen im unterleib und ein starkes ziehes alles mehr rechts, wenn ich sitze piekst es auch sehr sollte ich mir jetzt sorgen machen? doch eileiter ss? habe mich nun erstmal hingelegt und wollte nich abwarten bevor ich ins kh fahre was meint ihr? oder kann es normal sein?
mmh, bei mir ziept und zwickt es auch heute echt stark und komischer weise mehr links...hab auch totale Rückenschmerzen...mache mir jetzt auch ein wenig Angst...aber ich warte einfach nochmal ab, denke mir, so lange keine Blutung einsetzt, wird wohl alles in Ordnung sein
04.08.2012 12:04
Zitat von mami1304:
Zitat von Schnoopi:
hallo ihr lieben, habe froße angst das es doch nicht richtig sitzt, habe vorhin ein bissel gartenarbeit gemacht und dann bekam ich plötzlich starke schmerzen im unterleib und ein starkes ziehes alles mehr rechts, wenn ich sitze piekst es auch sehr sollte ich mir jetzt sorgen machen? doch eileiter ss? habe mich nun erstmal hingelegt und wollte nich abwarten bevor ich ins kh fahre was meint ihr? oder kann es normal sein?
mmh, bei mir ziept und zwickt es auch heute echt stark und komischer weise mehr links...hab auch totale Rückenschmerzen...mache mir jetzt auch ein wenig Angst...aber ich warte einfach nochmal ab, denke mir, so lange keine Blutung einsetzt, wird wohl alles in Ordnung sein
ja rücken bei mir auch aber alles so einseitig blutungen habe ich auch noch keine, der schmerz zieht sogar ins bein rein habe echt angst und bin nur am weinen..will nicht schon wieder eine eileiter ss haben..liege erstmal und warte ob es besser wird..wenn nicht fahre ich lieber los ins kh
04.08.2012 12:09
von Mittwoch und Donnerstag Es+10 und 11
von heute Es+13 hat wohl wieder nicht geklappt
04.08.2012 12:09
huhu also eigentlich könnt ihr euch an mich wenden wegen der liste weiß auch nicht wieso manche wieder nicht drauf stehen tut mir leid mädels
also joa ich habe schon sehr gut gegessen hihi sonst esse ich immer viele kleine portionen aber wenn ich schwanger bin halt große hihihi
schmerzen hatte ich auch links mal dolle aber nach dem ich mich hingelegt hatte und geschlafen habe war alles wieder gut.
also joa ich habe schon sehr gut gegessen hihi sonst esse ich immer viele kleine portionen aber wenn ich schwanger bin halt große hihihi
schmerzen hatte ich auch links mal dolle aber nach dem ich mich hingelegt hatte und geschlafen habe war alles wieder gut.
04.08.2012 12:12
Zitat von sa8brina5:
von Mittwoch und Donnerstag Es+10 und 11
von heute Es+13 hat wohl wieder nicht geklappt
also auf den ersten bild erkenne ich den 2 strich oderbilde ich es mir ein ??? nee oder
04.08.2012 12:13
@Snoopi: Ruh dich mal und falls es wirklich nicht besser wird, ab ins KH. Drück dir die Daumen
@Sabrina: Dafür haben wir doch den Fototread...aber halt mich für total bescheuert, aber ich sehe zwei Linien??? Vielleicht hat sich dein ES verschoben und sie ist deshalb so schwach???
@Sabrina: Dafür haben wir doch den Fototread...aber halt mich für total bescheuert, aber ich sehe zwei Linien??? Vielleicht hat sich dein ES verschoben und sie ist deshalb so schwach???
04.08.2012 12:14
Ja auf dem ersten Bild sehe ich die striche auch hatte mir schon hoffnung gemacht! Und heute sehe ich leider keinen!
04.08.2012 12:17
hmmmmm also wenn ich mein bildschirm bisschen schräg halte sehe ich da auch was aber müsste ja dann stärker sein als bei ES+10 oder hmmmm
04.08.2012 12:18
Zitat von mami1304:
@Snoopi: Ruh dich mal und falls es wirklich nicht besser wird, ab ins KH. Drück dir die Daumen
Siehst du auf dem zweiten Bild auch zwei striche???
04.08.2012 12:19
Ich sehe den 2. Strich auf allen drei Tests, aber auch wirklich nur ganz schwach und auch nur, wenn ich mich hier vorm Bildschirm verränke
04.08.2012 12:21
Hallo an alle ,
Also ich sehe auf dem dritten Bild auch einen strich
Habe heute noch einen clearblue Digital gemacht und auch hier das Ergebnis schwanger 1-2 , was mich jedoch wundert mein Ticker geht ja auch falsch wäre heute erst ES + 11 und gestern zeigte mir der Test ja auch eine mehr als eindeutige Linie , dann muss ja mein hcg schon schön angestiegen sein.. Habe mir nur Gedanken gemacht wegen einer mehrlingsschwangerschaft
Habe heute noch einen clearblue Digital gemacht und auch hier das Ergebnis schwanger 1-2 , was mich jedoch wundert mein Ticker geht ja auch falsch wäre heute erst ES + 11 und gestern zeigte mir der Test ja auch eine mehr als eindeutige Linie , dann muss ja mein hcg schon schön angestiegen sein.. Habe mir nur Gedanken gemacht wegen einer mehrlingsschwangerschaft
04.08.2012 12:21
Zitat von sa8brina5:
Ja auf dem ersten Bild sehe ich die striche auch hatte mir schon hoffnung gemacht! Und heute sehe ich leider keinen!
Da es ein Test der selben Marke ist, hätte er an ES+13 eigentlich deutlicher werden müssen. Ich würde deiner Theorie daher auch zustimmen
Solange die Mens aber noch nicht da ist, darfst du natürlich noch ein bisschen hoffen. Ich würde in zwei Tagen noch einmal testen (sofern die Mens nicht kommt).
Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Und wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, dann bestimmt ganz bald!
04.08.2012 12:29
Zitat von Ria1011:
Hallo an alle ,
Das Z-Thema scheint hier bei uns ein riesen Thema zu sein
Nicht jeder hohe hCG Wert bedeutet gleich eine Mehrlingsschwangerschaft. Mein hCG ist auch etwa 2 Tage voraus. Hatte 621 an ES+16. Bei dir kann einfach die Einnistung relativ früh gewesen sein. Die kann schon 5 Tage nach ES erfolgen, oder eben auch erst 10 Tage danach. In jedem Fall ist hohes hCG eher ein gutes Anzeichen. Und wenn es jetzt noch konstant schön ansteigt, dann ist alles in Butter
Also, sicher wird es hier welche geben, die Zwillinge bekommen, aber das wird die Ausnahme bleiben. Warte erst mal ab. Und wenn es dann wirklich so sein sollte, dann sollte es einfach so sein und du wirst es auch schaffen. Da bin ich mir absolut sicher!
04.08.2012 12:30
Zitat von sa8brina5:
Habe am Dienstag Nmt habe ein 32 Tage Zyklus
Wenn du heute ES +13 bist hast du Montag nmt...aber vielleicht war der Es ja auch ein bißchen später?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt