Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
05.08.2012 06:44
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch?
@Snoopi: Wie hast du die Nacht im KH überstanden? Denk an dich.

@Me: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir war total übel und ich bin bestimmt 5-6 Mal zur Toilette zum Urin lassen...ist das normal??? So früh??? Ich muss sonst nachts nie auf Toilette...
05.08.2012 07:50
Guten Morgen, mir geht's leider noch nicht besser von den einseitigen schmerzen,Blutungen habe ich auch noch,jetzt sind Sie nur noch braun und nicht mehr hell,mal schauen was der Arzt gleich sagt,denke mal das ist alles kein gutes zeichen.hätte ich die einseitigen schmerzen nicht so würde ich mich erstmal nicht so verrückt machen aber dadurch das Sie sind macht man sich doch verrückt.nachher wird wieder Blut abgenommen wegen meinem hcg mal gucken was der Macht.
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2012 07:59
Schnoopi wir denken auch weiterhin an dich und drücken die Daumen, wenn das Blut braun ist, heißt das ja dass nix frisches mehr dabei ist...das wäre ja eigentlich gut!
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 08:09
guten morgen schnoopi..

sind denn diese schmerzen ganz genau wie damals bei der anderen elss ??? gibt es nicht doch hoffnung, dass es was anderes ist ? oder hast du es so fest im gefühl ?
05.08.2012 08:14
Ich habe es auf einer Seite im Gefühl und dann denke ich wieder es wird alles gut,die schmerzen sind schon so wie damals,nur das es wenn ich auf den rücken liege geht's,beim laufen zieht und schmerzt es sehr Hbf wenn ich auf der Seite liege.
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 08:26
Zitat von Schnoopi:

Ich habe es auf einer Seite im Gefühl und dann denke ich wieder es wird alles gut,die schmerzen sind schon so wie damals,nur das es wenn ich auf den rücken liege geht's,beim laufen zieht und schmerzt es sehr Hbf wenn ich auf der Seite liege.

ist es denn der gleiche eileiter ??
05.08.2012 09:04
Nein hatte die anderen eileiter Links und der ist weg habe nur noch den rechten und der schmerzt auch oder die Seite zumindest tut weh.
Bellissima
20 Beiträge
05.08.2012 09:18
Zitat von Schnoopi:

Nein hatte die anderen eileiter Links und der ist weg habe nur noch den rechten und der schmerzt auch oder die Seite zumindest tut weh.

Hallo schnoopi, tut mir leid.. ich hoffe dass alles gut wird und dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 09:29
Guten Morgen,

schnoopi, kann man anhand des hCG's nicht irgend eine Aussage machen?
Ich bin nach wie vor mit meinen Gedanken bei dir!!!
*
@me: Nichts Aufregendes zu berichten heute und auch gestern. Mein einziges "Wehwehchen" ist hohe Müdigkeit. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Gerade jetzt in den Ferien nicht.
@Stinkysmom: Vielleicht werde ich das KH in Walsrode auch in Betracht ziehen. Aber noch ist ja viel Zeit.
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 09:34
Ich musste eben schon wieder meinen Ticker neu machen. Er ist wieder nicht weiter gesprungen heute. Das kann es doch irgendwie nicht sein.
05.08.2012 10:04
Guten Morgen meine Süßen!

Bei mir ist alles super. Ich bin gut drauf, so kann es weiter gehen!

Auch wenn ich kaum Beschwerden habe, mit Krümelchen ist alles ok!

Wie gehts euch heute?

Schnoopi, ich drücke weiter die Daumen und denk an dich!
05.08.2012 10:05
Zitat von melli_juni2012:

Ich musste eben schon wieder meinen Ticker neu machen. Er ist wieder nicht weiter gesprungen heute. Das kann es doch irgendwie nicht sein.

Ja die MC Ticker spinnen und bleiben immer stehen... Deswegen habe ich meinen jetzt wo anders gemacht.
nikri
155 Beiträge
05.08.2012 10:18
guten morgen,
schnoopie ich drück dir weiterhin die Daumen, das alles gut geht,

wir hatten gestern ne kleine feier, und ich hatte total angst das jemand merkt das ich nichts trinke, also hab ich den ganzen abend irgendeine flasche von a nach b geschleppt, und es hat geklappt , hat keiner was gemerkt. wir wollen es ja noch keinem sagen, weil es noch so super früh ist, und mein Menne hat außerdem ein bisschen bammel vor der reaktion der anderen, ist ja schließlich unser drittes
olchen
1541 Beiträge
05.08.2012 10:28
schnoopi ich hoffe du kriegst ein positives ergebnis vom arzt.
05.08.2012 10:34
Ich war ja auch auf ner Feier gestern...es war sooo ätzend...jeder wollte mir was zu Trinken andrehen und Jeder, bei dem ich es abgelehnt habe, hat gleich auf das Eine geschlossen...Naja, hab es aber immer abgewiesen und nur gemeint, ich müsse heute wieder früh raus...einmal konnte ich den Schnaps nicht ablehnen...hab dann den Klopfer brav an den Mund gehalten, die Hand geschickt drum und dann "voll" in der Tasche verschwinden lassen...dieser lästige Alkohol...
@Snoopi: Gibt es noch kein neues Ergebnis? Drück dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt