Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5527 Beiträge
05.08.2012 10:38
Zitat von Tanjalein:

Zitat von melli_juni2012:

Ich musste eben schon wieder meinen Ticker neu machen. Er ist wieder nicht weiter gesprungen heute. Das kann es doch irgendwie nicht sein.

Ja die MC Ticker spinnen und bleiben immer stehen... Deswegen habe ich meinen jetzt wo anders gemacht.

Hab mir jetzt auch woanders einen erstellt, danke für den Tip
HollyH
5527 Beiträge
05.08.2012 10:40
Schnoopi, hab's grad erst gelesen...

Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet
HollyH
5527 Beiträge
05.08.2012 10:42
Bei mir ist soweit auch alles super - keine Übelkeit, nur minimales Ziepen im UL, sonst gaaaaar nix
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.08.2012 10:42
Zitat von mami1304:

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch?
@Snoopi: Wie hast du die Nacht im KH überstanden? Denk an dich.

@Me: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir war total übel und ich bin bestimmt 5-6 Mal zur Toilette zum Urin lassen...ist das normal??? So früh??? Ich muss sonst nachts nie auf Toilette...

pipi machen ist normal hatte das die ganze ss über am ende hätte ich nachts am besten gleich aufn klo schlafen können
05.08.2012 10:51
Blut von heute ist noch nicht da, Wert Mittwoch war ja 247 und gestern also drei Tage später 900 mal gucken wie der heute ist,wenn bloß die schmerzen nich wären und die Blutungen muss versuchen positiv zu denken
nikri
155 Beiträge
05.08.2012 11:02
Zitat von Schnoopi:

Blut von heute ist noch nicht da, Wert Mittwoch war ja 247 und gestern also drei Tage später 900 mal gucken wie der heute ist,wenn bloß die schmerzen nich wären und die Blutungen muss versuchen positiv zu denken

wir drücken alle die Daumen das es gut geht
olchen
1541 Beiträge
05.08.2012 11:17
daumen sind fest gedrückt schnoopi
05.08.2012 11:19
Zitat von nikri:

Zitat von Schnoopi:

wir drücken alle die Daumen das es gut geht

Uch Nikri, war leider essen als du mir hier im Chat geschrieben hattest. Sorry

Es gibt einige Tickeranbieter.. meinen habe ich von Lilypie
Priscilla83
75 Beiträge
05.08.2012 11:29
Zitat von Schnoopi:

Habs gerade erst gelesen, drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.08.2012 11:52
Huhu schnoopi ich drück dir die daumen das alles gut wird
.
Heute vor nem jahr hab ich positiv getestet
Und heute liegt meine Maus neben mir auf der Couch und kaut auf ihrer rassel rum Irre
.
Ich denke das jetzt bestimmt noch ganz viele Aprilis2013 hier aufschlagen die bald die frohe Kunde erfahren
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 11:53
schnoopi...

auch ich drücke dir weiterhin die daumen!!!!!! denk an dich!!!!

mödels, ich mache mir auch gerade sorgen..habe seit heute einen leicht "riechenden " ausfluss...

nicht das ich wieder eine fg habe...
olchen
1541 Beiträge
05.08.2012 11:56
hey jana mach dir kein kopf es wird bestimmt alles gut sein wenn nicht fahr in die klinik falls du eine infktion oder so hast.
dann bist du auf der sicheren seite.
05.08.2012 12:46
Mensch Snoopi, wie lange lassen sie dich denn auf dein Ergebnis warten???

Mädels, ich bin erst bei 4+4 und passen schon kaum noch in meine Hosen rein??? Find das jetzt echt etwas erschreckend...außerdem ist mir schon den ganzen Tag sooo übel und ich habe starkes UL-Ziehen, hoffe, das das alles gut ist...ich will ja jetzt auch noch keinen FA-Termin machen...bei der FG war ich bei 4+6 beim Arzt, er konnte nix sehen, außer aufgebaute Schleimhaut, am nächsten Tag setzten leichte Blutungen ein und den folgenden Tag hatte ich schon meine AS. Dieses Mal will ich mit dem Termin wenigstens bis zur 7. SSW warten, damit man auch auf jeden Fall im US was erkennen kann.
findus2010
9047 Beiträge
05.08.2012 12:57
Hallo liebe Aprilkugeln,
ich möchte mich euch anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre und habe bereits einen Sohn, der im Juni 2011 zur Welt kam. Nun bin ich erneut schwanger, wir haben uns einfach verrechnet Eigentlich war der Nachwuchs erst für in 2 oder 3 Jahren geplant. Nun ja, die Natur macht halt was sie will. Nach anfänglicher Angst, freue ich mich nun auf das Baby, ET ist der 08.04.
ich würde mich freuen, wenn ich mit euch Erfahrungen austauschen darf und vielleicht auch bei auftretenden Fragen helfen kann, da meine letzte Schwangerschaft ja nun noch nicht sooooo lange her ist und ich mich noch recht gut erinnern kann
liebe grüße
Priscilla83
75 Beiträge
05.08.2012 13:15
Zitat von jana1811:

schnoopi...

auch ich drücke dir weiterhin die daumen!!!!!! denk an dich!!!!

mödels, ich mache mir auch gerade sorgen..habe seit heute einen leicht "riechenden " ausfluss...

nicht das ich wieder eine fg habe...

mach dir keine Gedanken, das wird schon alles gut und gehe im Zweifelsfall zum FA.
Ausfluss kann in der SS auch normal sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt