April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.04.2015 19:24
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas
Ich hat gestern ganz fies Magen-Darm, Lebensmittelvergiftung oder
sowas, boar so sch.... gings mir echt ewig nicht.... richtig fit bin ich auch
heute noch nicht wirklich...
Ich hat gestern ganz fies Magen-Darm, Lebensmittelvergiftung oder
sowas, boar so sch.... gings mir echt ewig nicht.... richtig fit bin ich auch
heute noch nicht wirklich...
21.04.2015 13:56
Leonard hat von 21.30 Uhr bis 6.00 Uhr geschlafen Bitte wiederholen
21.04.2015 14:01
Zitat von julchen1908:das wagst du einfach hier so erzählen
gönne es dir
22.04.2015 16:58
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:das wagst du einfach hier so erzählen
gönne es dir
Leo hat von 23.30 Uhr bis 5.47 Uhr geschlafen...
dafür ist er den ganzen Tag wach... Brust nimmt er sehr schlecht grade haben schon zufüttern müssen.. er geht an Brust, saugte 3-4 mal und schläft ein, man bekommt ihn nicht wach und legt man ihn weg ist er wach, legt man ihn an saugt er 3-4 mal und so geht das den ganzen tag
04.05.2015 16:21
schick mir mal bitte noch die Daten von deiner Maus per PN
mach heute Abend mal die Liste neu...
mach heute Abend mal die Liste neu...
19.05.2015 09:37
Hallo liebe April Mamas.
Ich möchte mich euch vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und unser April Baby ist unser 3. Kind.
Taylor kam am 24.4. bei 37+1 mit 3250 gr und 50 cm zur Welt.
Seine großen Geschwister sind fast 7 (Beverley) und 5 Jahre (Jeremy) alt.
Zusammen mit Papa, Luna (Hund) und Kitty (Katze) wohnen wir seit letztem Wichenende in unserem kleinen Häuschen in Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf).
Zusammen mit Papa, Luna (Hund) und Kitty (Katze) wohnen wir seit letztem Wichenende in unserem kleinen Häuschen in Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf).
19.05.2015 09:38
Hallo liebe April Mamas.
Zusammen mit Papa, Luna (Hund) und Kitty (Katze) wohnen wir seit letztem Wochenende in unserem kleinen Häuschen in Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf).
Zusammen mit Papa, Luna (Hund) und Kitty (Katze) wohnen wir seit letztem Wochenende in unserem kleinen Häuschen in Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf).
19.05.2015 10:33
Nein, wir sind beide Deutsche. Finden aber international leicht sprechende Namen schöner
01.06.2015 06:52
Leo ist nur am motzen oder am lachen, hat er die Tage für sich entdeckt.. aber das mit den meckern nervt mich allmählich... Ich weiss auch ehrlich nicht warum.. Koliken sind das nicht mehr, er gibt nur ruhe wenn man nen finger reinschiebt in die gusche und er drauf rumkauen kann, was das ist weiss auch die hebamme nicht... und ich auch nicht... sein nuggel ist ihm vielleicht zu dünn?! und er nuggelt nur an der flasche.. zieht nimmer gescheit... nehme sie dann raus und lass ihn nochmal richtig "weinen" und dann trinkt er...
01.06.2015 06:54
ab wann könnenwir baden gehen??? wir ja nun heiß.. und wir fahren so oder so in 1-2 wochen (vllt. schon am we hier sind wischen 25 bis 30 grad die woche) ins beheizte freibad... kann ich ihn mit ins wasser nehmen oder lieber nicht? gehen tun wir defintiv.. aber wenn muss eben einer draußen bleiben
01.06.2015 08:26
Zitat von julchen1908:
Leo ist nur am motzen oder am lachen, hat er die Tage für sich entdeckt.. aber das mit den meckern nervt mich allmählich... Ich weiss auch ehrlich nicht warum.. Koliken sind das nicht mehr, er gibt nur ruhe wenn man nen finger reinschiebt in die gusche und er drauf rumkauen kann, was das ist weiss auch die hebamme nicht... und ich auch nicht... sein nuggel ist ihm vielleicht zu dünn?! und er nuggelt nur an der flasche.. zieht nimmer gescheit... nehme sie dann raus und lass ihn nochmal richtig "weinen" und dann trinkt er...
vllt schießen die Zähnchen in den Gaumen ?
Hast du mal einen Beißring versucht ? kalt, warm, dick, dünn, hart, weich, .... einfach mal testen was er bevorzugt.
Wir waren mit Tabea mit 3,5 Monaten schwimmen.
Mit verheiltem Bauchnabel dürfte das auch vorher kein Problem sein, du badest ihn zu Hause ja auch. Ihr müsst nur auf die Temperatur achten und schauen wie er gechlortes Wasser verträgt. Und dass es ihm nicht zu viele Eindrücke werden....neue Umgebung, Lärm, Spritzer, Wassertemperatur, usw.
01.06.2015 11:30
Zitat von julchen1908:Till schläft z.b. nur unter gebrülle ein es hört sich immer an als wenn wir ihn bei lebendigem leibe häuten wollen. .. ganz schrecklich und es hilft dann gar nichts. .. weder streichle, kraulen, schuckeln, wiegen nichts er ist dann so unruhig. .. robbt mit den beiden usw und er muss sein Gesicht dann irgendwo vergraben. .. aber sonst ist er nur bei Hunger am weinen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt