Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
16.04.2015 15:52
Tschibo Glückwunsch Ich freue mich für euch! Dann mal viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

Silke mein Termin war sehr positiv. CTG war ruhig, keine Wehen oder Unauffälligkeiten. Aber bei der vaginalen Untersuchung die Überraschung: Muttermund weich und schon 2-3 cm geöffnet Falls es nun nicht noch bis Samstag losgeht, darf ich Samstag ins KH zum CTG. Und Montag dann wieder regulär in der Praxis, also ja, ich "darf" auch alle zwei tage Aber mit Glück war es ja das letzte Mal Bin gespannt, was die Nacht bringt.
Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 17:13
Zitat von TschiBo:

Wir kuscheln seid gestern abend um 20.30

wunderbar! glueckwunsch zur geburt deiner tochter!
Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 17:15
franzi, ach, schoen! dann hat sich ja ordentlich was getan!

dank dir fuer deine lieben worte!
Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 17:25
ich war von elf uhr an bis 16 uhr im kh. ctg, blutabnahme, kreisssaalbesichtigung, ultraschall und untersuchung. ich koennte morgen zur einleitung gehen. eingeleitet wuerde mit wehentropf. fruchtwasser ist nicht mehr so viel, waere fuer die woche aber okay. das ctg war in ordnung. schleimpropf ist wohl nicht mehr, muttermund weiterhin 1 cm geoeffnet, aber alles sei wohl weich, was sich mit dem befund meiner frauenaerztin von montag deckt. sie hat etwas am muttermund "massiert", um wehen anzuregen.

emotional fahre ich gerade achterbahn... ich denke, bringt die "massage" am muttermund nichts, will der kleine mann partout noch nicht und ich werde dann morgen auch nicht zur einleitung gehen. gehe ich morgen nicht, soll ich samstag nochmal ans ctg in der klinik. ich schwanke wirklich...
Franzi1990
196 Beiträge
16.04.2015 18:07
Dankeschön Mama. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Aber ich denke nicht, dass es hier eine "falsche" Wahl gibt. Was auch immer du machst, ist richtig. Schließlich musst du dich dabei wohlfühlen
16.04.2015 18:31
mama, erstmal: super, ihr habt es bis zum ET geschafft! Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt natürlich auf glühenden Kohlen sitzt. Letztendlich denke ich, du musst dich einfach auf dein Gefühl verlassen. Wenn du Zweifel an einer Einleitung hast, mach es nicht - der Kleine scheint sich ja noch recht wohl in deinem Bauch zu fühlen, auch wenn er dir schon einige Unannehmlichkeiten beschert. Alle Daumen sind auf jeden Fall für euch gedrückt!!!
Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 18:33
Zitat von Franzi1990:

Dankeschön Mama. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Aber ich denke nicht, dass es hier eine "falsche" Wahl gibt. Was auch immer du machst, ist richtig. Schließlich musst du dich dabei wohlfühlen

du hast recht. ich werde diesen tag und die nacht noch abwarten, auf mein fuehlen lauschen und dann entscheiden. es tut sich auch gut was im bauch. eventuell genuegte dieser stups ja auch. ich habe hier jetzt eh noch zu tun. mal sehen, wie sich das auswirkt. danke.
Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 18:42
schoen, dass du schreibst, medea! danke auch dir!

wie geht es euch dreien denn? habt ihr euch gut eingefunden?
julchen1908
2194 Beiträge
16.04.2015 20:11
Zitat von TschiBo:

Alles gute
julchen1908
2194 Beiträge
16.04.2015 20:12
Habs heute nochmal mit der Hebamme agesprochen.. sie sagte das das "normal" sei, viele Kinder nörgeln zwischen 18 und 22 Uhr extrem viel.. da hilft erst alles und am ende nichts, auch das anlegen in der Zeit ist okay.. da es extrem oft ist Dank!
Leek
1274 Beiträge
16.04.2015 20:43
Zitat von TschiBo:

Herzlichen Glückwunsch

Bona wird von Tag zu Tag wacher. Man merkt dass sie kein Neugeborenes ist. Und ich bin unfassbar froh sie zu haben
Morgen ist Papas Beerdigung. Ich will das nicht
Franzi1990
196 Beiträge
16.04.2015 20:47
Zitat von Leek:

Zitat von TschiBo:

Herzlichen Glückwunsch

Bona wird von Tag zu Tag wacher. Man merkt dass sie kein Neugeborenes ist. Und ich bin unfassbar froh sie zu haben

Ohh hab ich was verpasst? Das tut mir schrecklich Leid Herzliches Beileid Leek. Ich hoffe, die kleine Maus kann dir etwas von dem Schmerz nehmen. Wie schrecklich, dass das ganze so nah beieinander passiert ist... Aber irgendwie "schön", dass die Kleine früher gekommen ist und dein Papa so noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen konnte.
julchen1908
2194 Beiträge
16.04.2015 21:04
Zitat von Franzi1990:

Zitat von Leek:

Zitat von TschiBo:

Herzlichen Glückwunsch

Ohh hab ich was verpasst? Das tut mir schrecklich Leid Herzliches Beileid Leek. Ich hoffe, die kleine Maus kann dir etwas von dem Schmerz nehmen. Wie schrecklich, dass das ganze so nah beieinander passiert ist... Aber irgendwie "schön", dass die Kleine früher gekommen ist und dein Papa so noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen konnte.

Ohweia.. mein Beileid
Silke1985
1680 Beiträge
16.04.2015 21:21
Leek: Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Dachte es sieht wieder besser aus.... Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft in den schweren stunden. Fühl dich gedrückt.

Franzi ich darf nun auch so wie du am SA in die klinik und Mo dann wieder zum arzt. Bin gespannt ob sich am WE was tut. Schön dass dein Mumu auf ist und alles gut ist. Drück dir die daumen dass es nun bald los geht

Mama: ich denke auch du musst auf dein Gefühl hören und triffst sicher für dich und bela die richitge entscheidung und vielleicht nimmt dir bela ja heut oder morgen die entscheidung ab.... drück dir die daumen

bei mir war heute auch alles gut. genug Fruchtwasser und beim doppler war auch alles gut... Mumu hat er heute nicht geschaut...

Mama73
6325 Beiträge
16.04.2015 22:45
ich wehe und hoffe jetzt sie bleiben regelmaessig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt