Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
17.03.2015 15:57
Kurze Frage: Wascht ihr die Klamotten vom Baby mit euren Klamotten zusammen? Falls ja, Waschpulver wie immer? Oder falls nicht: welches dann?
Leek
1274 Beiträge
17.03.2015 15:59
Als ich ihre Klamotten durchgewaschen hab habe ich einfach unser Waschpulver genommen nur weniger als sonst. Scheint kein Problem zu sein
Leek
1274 Beiträge
17.03.2015 16:08
miamo, super dass der KS Termin vorverlegt wird.
Dann schlüpfen ja nächste Woche 2 Häschen

silke: schön Aber auch anstregend

miamo
8196 Beiträge
17.03.2015 17:26
Zitat von Leek:

Als ich ihre Klamotten durchgewaschen hab habe ich einfach unser Waschpulver genommen nur weniger als sonst. Scheint kein Problem zu sein
wir haben immer zusammen mit unserer Wäsche gewaschen und nie Probleme deswegen
julchen1908
2194 Beiträge
17.03.2015 18:20
Zitat von yvi.w84:

Julchen lange ists ja nicht mehr .... sag mal du hattest doch geschriben das du ein teil vom Schleimprpf verlohren hättest ... Woran hast du das denn gemerkt?? sah man das am ausfluss ?? Sorry für die doofe Frage... at all will wer von euch heublumenbäder machen ? Ich frage mich da ich ja laut chefarzt im Krankenhaus jetzt schon 37+1 bin ob ich damit schonmal anfangen soll laut packungsbeilage ist das ab 37+0 empfolen ... mmmh am Donnerstag muss ich wieder zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur dann frag sonst nochmal die Hebi... Fragen über fragen über fragen hab das Gefühl mein Kopf platzt bei dem über was ich mir gerade alles Gedanken mache

ist doch keene doofe frage ich war pipi und es fühlte sich komisch an... ich weiss nicht, ich kann das nur mit der einlage von der dysplasie beschreiben, die fällt von alleine raus und das pfluppte... beim abputzen^^ war leicht hellrosa und dann sehr schleimig, war dann fa, der sagte das sich ein teil gelöst hat und sagte magnesium 1-2 wochen, jetzt wäre magnesium aber nicht mehr ratsam und wenn jetzt was pfluppt wäre das endgültig also wenn es bei dir besonders schleimig ist, dann stell dich ein das es in den nächsten tagen los gehen kann bei meinem sohn war es auch am papier und 36 stunden später kam er aber das war mehr wie das was ich jetzt hatte
julchen1908
2194 Beiträge
17.03.2015 18:22
Zitat von Leek:

Kurze Frage: Wascht ihr die Klamotten vom Baby mit euren Klamotten zusammen? Falls ja, Waschpulver wie immer? Oder falls nicht: welches dann?

also hab die babysachen, da sie gebraucht waren größtenteils ohne gewaschen.. allerdings wenn deine maus es mit verträgt würde ich kein "affentanz" machen... allgemein ist waschmittel sehr schädlich für uns, muss aber jeder selber wissen ich hab nu paar tage mal komplett ohne gewaschen von allen nd im trockner getrocknet, merke da keinen unterschied...
yvi.w84
633 Beiträge
17.03.2015 22:18
Zitat von julchen1908:

Zitat von yvi.w84:

Julchen lange ists ja nicht mehr .... sag mal du hattest doch geschriben das du ein teil vom Schleimprpf verlohren hättest ... Woran hast du das denn gemerkt?? sah man das am ausfluss ?? Sorry für die doofe Frage... at all will wer von euch heublumenbäder machen ? Ich frage mich da ich ja laut chefarzt im Krankenhaus jetzt schon 37+1 bin ob ich damit schonmal anfangen soll laut packungsbeilage ist das ab 37+0 empfolen ... mmmh am Donnerstag muss ich wieder zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur dann frag sonst nochmal die Hebi... Fragen über fragen über fragen hab das Gefühl mein Kopf platzt bei dem über was ich mir gerade alles Gedanken mache

ist doch keene doofe frage ich war pipi und es fühlte sich komisch an... ich weiss nicht, ich kann das nur mit der einlage von der dysplasie beschreiben, die fällt von alleine raus und das pfluppte... beim abputzen^^ war leicht hellrosa und dann sehr schleimig, war dann fa, der sagte das sich ein teil gelöst hat und sagte magnesium 1-2 wochen, jetzt wäre magnesium aber nicht mehr ratsam und wenn jetzt was pfluppt wäre das endgültig also wenn es bei dir besonders schleimig ist, dann stell dich ein das es in den nächsten tagen los gehen kann bei meinem sohn war es auch am papier und 36 stunden später kam er aber das war mehr wie das was ich jetzt hatte
Danke für die Antwort das hilft mir schon weiter !
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2015 09:19
leek, weichspueler ist nicht so gut fuer babys haut. darauf wuerd ich verzichten. generell, oder zumindest eine lange erste zeit. ich wasche unsere sachen mit dem frosch waschmittel und werde auch babys sachen damit waschen; also in dem fall nicht seperat.
TschiBo
280 Beiträge
18.03.2015 10:54
Gestern ging es mir voll gut und ich war voller Tatendrang. Hab auch viel geschafft. Und heute wieder genau das Gegenteil. Ich könnt grad schlafen und lieg nur hier rum.dabei gibt es noch so viel zu tun
naja was solls.....guck ich halt wied3r bissle Harz4TV und schnurchl vor mich hin
heute Abend is das Thema stillen dran beim GVK und danach gibts Akupunktur

ach und hunger hab ich permanent......pinkelt gehen muss ich auch alle stunde und Mariella macht mir am oberbauch richtige beulen mit ihren Füßchen
miamo
8196 Beiträge
18.03.2015 11:05
Zitat von TschiBo:

Gestern ging es mir voll gut und ich war voller Tatendrang. Hab auch viel geschafft. Und heute wieder genau das Gegenteil. Ich könnt grad schlafen und lieg nur hier rum.dabei gibt es noch so viel zu tun
naja was solls.....guck ich halt wied3r bissle Harz4TV und schnurchl vor mich hin
heute Abend is das Thema stillen dran beim GVK und danach gibts Akupunktur

ach und hunger hab ich permanent......pinkelt gehen muss ich auch alle stunde und Mariella macht mir am oberbauch richtige beulen mit ihren Füßchen
ruh dich aus ... anstrengend wird es bald noch genug

so hab mir grade nen selbst zusammengestelltes bastelset für ne schnullerkette bestellt ... hoffentlich kommt es recht bald an
TschiBo
280 Beiträge
18.03.2015 11:13
Klar ruh ich mich aus.......wenn nix geht geht halt nix.
Heute sollte der Maxicosi ankommen. Bin schon gespannt. Und am Wochenende wollen wir den Gibsabdruck machen

hach bald isses soweit
miamo
8196 Beiträge
18.03.2015 11:16
Zitat von TschiBo:

Klar ruh ich mich aus.......wenn nix geht geht halt nix.
Heute sollte der Maxicosi ankommen. Bin schon gespannt. Und am Wochenende wollen wir den Gibsabdruck machen

hach bald isses soweit

ach wo du es sagst ... heute sollte unsere neue matratze fürs beistellbett ankommen aber erst am nachmittags

oh gibsabdruck ... würd ich ja auch gerne machen ... aber mein bauch ist nicht so schön ... hab schon überlegt ob niklas mein bauch anmalen darf und wir davon ein paar bilder machen

oh uns heute kamen die bilder vom kiga fotoshooting da sind echt ein paar süße dabei
TschiBo
280 Beiträge
18.03.2015 11:18
Gibt es einen nichtsoschönen schwangeren bauch?
meine Großen bestehen auf den Gipsabdruck der nach trockenzeit auch bemalt wird
miamo
8196 Beiträge
18.03.2015 11:21
Zitat von TschiBo:

Gibt es einen nichtsoschönen schwangeren bauch?
meine Großen bestehen auf den Gipsabdruck der nach trockenzeit auch bemalt wird

jupp wenn man von natur aus schon nen speckbauch (sehr übergewichtig) vor sich herschiebt dann ja egal von oben mag ich ihn und von der seite seh ich mich relativ selten ...
und unserem vermieter is es noch nichtmal aufgefallen das ich schwanger bin sollte ich das persönlich nehmen mein mann sagte ihm gestern abend das wir dann ab nächster woche ne baby hätten und der schaute nur wie nen auto und meinte wie nen baby
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2015 13:33
tschibo, ich hatte gestern auch einen gut energetischen tag und haenge dafuer heut. bloed. aber naja. gleich gehe ich einkaufen, denn aufs kindermenue grad -pommes und fischstaebchen- verspuere ich mal so gar keine lust. da muss was anderes noch her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt