April-Babys 2015 *Osterbaby*
17.03.2015 08:57
Musikus ... den Beitrag kann man sich irgendwie nicht anschauen Man soll sich immer anmelden zum Downloaden
Klinik erreicht ... neuer Termin zum Sectio Gespräch und narkosegespräch ist Montag der 23. ... früher ging leider nicht ... op wird dann aber definitiv in der nächsten Woche geplant ...
Ich bin gespannt, nervös, freu mich und hab aber auch tierisches muffensausen
Klinik erreicht ... neuer Termin zum Sectio Gespräch und narkosegespräch ist Montag der 23. ... früher ging leider nicht ... op wird dann aber definitiv in der nächsten Woche geplant ...
Ich bin gespannt, nervös, freu mich und hab aber auch tierisches muffensausen
17.03.2015 09:44
Zitat von Mama73:
gaensebluemchen , ich finde es sehr schwierig das zu beschreiben. viele berichten von einem periodeaehnlichem schmerz. ich empfinde das als einen brennenden krampf, der versucht den babykoerper "hinabzuschrauben". brennender krampf, dabei noch zusaetzlich druck beim nachlassen des "krampfes". hm, so inetwa laesst es sich bei mir und fuer mich beschreiben.
ich hab beides... einmal wie regelblutungsschmerzen, dann wiederrum als würde er sich selbst rausdrücken und ein pochen im rücken soll wohl auch ein indiz auf senkwehen sein...
17.03.2015 09:51
und es ist sooo langweilig... muss heute noch nach weimar zur dysplasie... bekomm andauernt nachrichten von bekannten und deren bekannten... muttermund offen, wehen haben angefangen... ICH WILL DOCH AUCH... die haben alle im April ET, aber anscheind sind die kinder fix und wollen ostern auch noch suchen naja ich sag mir "noch 10 tage dann sind wir offiziell kein frühchen" so mein trockner hat fertig getrocknet.. nach der ganzen grippewelle.. wurde hier alles gewaschen...
17.03.2015 11:56
Medea alles gute für die Geburt eine schöne Restschwangrschaft und eine spannende kennenlernzeit... Xasi & miamo oh wie spannend dann gibts ja nägste woche vielleicht schon zwei Babys mehr bin gespannt .... ME ich glaube bei mir haben seid Sonntag auch die Senkwehen eingesetzt Bauch wieder mehrfach am Tag hart mal schmerzen im Rücken mal in der Leiste und so insgesamtes Unwohlsein immer mal für ein paar Stunden am Tag.... Über welchen zeitraum kann man eigentlich Senkwehen haben ?? Mein Bauch ist auch schon etwas runtergerutscht Minis bewegungen süre ich nämlich jetzt ne ganze Ecke tiefer als vorher....
17.03.2015 12:28
musikus, kann den link oeffnen und werd es mir heut abend anschauen. klingt interessant.
miamo, ach, gut... dann haben du und till es jetzt wirklich bald geschafft.
me: komme gerade aus dem kh. es wurde ein abstrich genommen und nochmal geschallt und aus "kraeftigem" baby bei meiner letzten feindiagnostik wurde nun bei diesem kh-us ein zierliches baby mit guten 2200/2300 gramm. versorgung ist aber noch total in ordnung.
me: komme gerade aus dem kh. es wurde ein abstrich genommen und nochmal geschallt und aus "kraeftigem" baby bei meiner letzten feindiagnostik wurde nun bei diesem kh-us ein zierliches baby mit guten 2200/2300 gramm. versorgung ist aber noch total in ordnung.
17.03.2015 12:29
Julchen lange ists ja nicht mehr .... sag mal du hattest doch geschriben das du ein teil vom Schleimprpf verlohren hättest ... Woran hast du das denn gemerkt?? sah man das am ausfluss ?? Sorry für die doofe Frage... at all will wer von euch heublumenbäder machen ? Ich frage mich da ich ja laut chefarzt im Krankenhaus jetzt schon 37+1 bin ob ich damit schonmal anfangen soll laut packungsbeilage ist das ab 37+0 empfolen ... mmmh am Donnerstag muss ich wieder zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur dann frag sonst nochmal die Hebi... Fragen über fragen über fragen hab das Gefühl mein Kopf platzt bei dem über was ich mir gerade alles Gedanken mache
17.03.2015 12:32
Zitat von Mama73:oh da sollte dein kleiner kämpfer aber schön bis zum ende im Bauch bleiben damit ihr die 2500 für die OP schafft ... Aber das klappt ganz bestimmt jetzt nehmen die Mäuse doch nur noch an Gewicht zu . Ich drück euch die Daumen !
musikus, kann den link oeffnen und werd es mir heut abend anschauen. klingt interessant.
17.03.2015 12:32
yvi, da bin ich ueberfragt. ja, besprich das zuvor mit deiner hebamme. ich werde keine heublumenbaeder machen.
17.03.2015 12:35
Zitat von Mama73:ja ich hatte auf die Dammmassagenicht so wirklich lust und ich dachte damit kann ich wenigstens etwas gegen das reißen des Dammes tun ... naja mal gucken obs was bringt
yvi, da bin ich ueberfragt. ja, besprich das zuvor mit deiner hebamme. ich werde keine heublumenbaeder machen.
17.03.2015 13:07
Yvi ... mit dem Bad bin ich überfragt
Mama ... na bela hat ja noch ein paar Tage was auf die rippen zu bekommen
Schleimpfropf ... kannst googeln gibt es herrliche Bilder zu ... ja meistens jede Menge schleim der blutfäden durchgezogen sein kann und eine zähe Konsistenz hat So wars bei mir auf jedenfall ...
Hab Grad etwas geschlafen und Wache auf ... einen Riesen flecken im bett is die linke brust ausgelaufen na Super
Niklas steht unter der dusche ... der hat heut den halben rindenmulch ausm kiga garten mit nachhause gebracht und natürlich alles im nacken, unterm Body und in der windel Wie das immer in die windel kommt is mir ein Rätsel
Mama ... na bela hat ja noch ein paar Tage was auf die rippen zu bekommen
Schleimpfropf ... kannst googeln gibt es herrliche Bilder zu ... ja meistens jede Menge schleim der blutfäden durchgezogen sein kann und eine zähe Konsistenz hat So wars bei mir auf jedenfall ...
Hab Grad etwas geschlafen und Wache auf ... einen Riesen flecken im bett is die linke brust ausgelaufen na Super
Niklas steht unter der dusche ... der hat heut den halben rindenmulch ausm kiga garten mit nachhause gebracht und natürlich alles im nacken, unterm Body und in der windel Wie das immer in die windel kommt is mir ein Rätsel
17.03.2015 13:59
Medea: ich wünsche dir alles gute. Genieß die restliche Schwangerschaft und lass es dir gut gehen.... ich wünsche dir ebenfalls eine Geburt wie du es dir vorstellst. Bis irgendwann
Miamo: dann gib die Steuererklärung doch einfach ohne steuernummer ab. Für die beim Finanzamt ist es kein problem die raus zu suchen... ansosnten kannst ja schauen ob du noch nen bescheid von irgendeinem vorjahr findest die ändert sich ja nicht so oft...
engelchen: oh da musst du ja einige kompromisse in der neuen Wohnung eingehen. drück dir die daumen dass ihr bald was anderes längerfristiges findet...
Leek: wie waren die ersten tage zu hause mit Bona?
Xasi: oh nun hast du nicht mehr lange dann darfst du auch kuscheln
Miamo: ui.... das geht ja nun ganz flott... bin gespannt auf wann dein KS Termin am Mo dann festgelegt wird. dann darfst du ja auch schon bald kuscheln...
julchen: kann dich verstehen ich mag nun auch bald kuscheln aber jeder tag im bauch tut den kleinen gut. und nun ist es nicht mehr lange dann dürfen wir alle kuscheln
Mama schön das alles gut war... hoffentlich nimmt er noch n bisl was zu wann hast du deinen KS termin?
yvi: ich denke das ich das auch wieder mache. dachte man darf es schon ab der vollendeten 36. SSW. geh am donnerstag auch zur akkupunktur
Dammmassage werd ich auch wieder machen glaub das bringt mehr als die blumen...
me: ich werd mich jetzt glaub auch noch etwas hinlegen....
wünsche euch nen schönen sonnigen tag
Miamo: dann gib die Steuererklärung doch einfach ohne steuernummer ab. Für die beim Finanzamt ist es kein problem die raus zu suchen... ansosnten kannst ja schauen ob du noch nen bescheid von irgendeinem vorjahr findest die ändert sich ja nicht so oft...
engelchen: oh da musst du ja einige kompromisse in der neuen Wohnung eingehen. drück dir die daumen dass ihr bald was anderes längerfristiges findet...
Leek: wie waren die ersten tage zu hause mit Bona?
Xasi: oh nun hast du nicht mehr lange dann darfst du auch kuscheln
Miamo: ui.... das geht ja nun ganz flott... bin gespannt auf wann dein KS Termin am Mo dann festgelegt wird. dann darfst du ja auch schon bald kuscheln...
julchen: kann dich verstehen ich mag nun auch bald kuscheln aber jeder tag im bauch tut den kleinen gut. und nun ist es nicht mehr lange dann dürfen wir alle kuscheln
Mama schön das alles gut war... hoffentlich nimmt er noch n bisl was zu wann hast du deinen KS termin?
yvi: ich denke das ich das auch wieder mache. dachte man darf es schon ab der vollendeten 36. SSW. geh am donnerstag auch zur akkupunktur
Dammmassage werd ich auch wieder machen glaub das bringt mehr als die blumen...
me: ich werd mich jetzt glaub auch noch etwas hinlegen....
wünsche euch nen schönen sonnigen tag
17.03.2015 15:28
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Mama73:ja ich hatte auf die Dammmassagenicht so wirklich lust und ich dachte damit kann ich wenigstens etwas gegen das reißen des Dammes tun ... naja mal gucken obs was bringt
schaden kann es nicht. ich wünsch dir, dass es was bringt.
das mindestgewicht für die op hat mein kleiner mit dem geschätzten gewicht schon erreicht. 2000 gramm sollte er dafür schwer sein.
17.03.2015 15:31
miamo, ehrlich, du bist auch schon am auslaufen!? till weiß wohl schon, dass da schon so bald deine milch gebraucht wird.
17.03.2015 15:34
silke , hab ein erholsames schläfchen!
es gibt keinen kaiserschnitt. (hoffe ich zumindest.) zunächst steht das vorhaben der vaginalen geburt. spontan also.
es gibt keinen kaiserschnitt. (hoffe ich zumindest.) zunächst steht das vorhaben der vaginalen geburt. spontan also.
17.03.2015 15:36
mich hat es irgendwie heut erwischt. ein motivationsschub. ich bin schon die ganze zeit am umräumen, aussortieren (dokumente, bücher etc.), während die zwei kleinen mit einer freundin auf dem spieli sind.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt