April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.03.2015 12:42
Zitat von Mama73:
tschibo, glueckwunsch zur 37.ten woche! was fuer einen kiwa schaut ihr euch nachher an?
Höhö....du kannst mich Sachen fragen. Keene Ahnung was das für einer is. Im Nachbarort gibt es nen Seconhandladen und da war ich gestern. Da standen 2 Wägen die Preislich in Frage kommen würden.
20.03.2015 12:52
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
tschibo, glueckwunsch zur 37.ten woche! was fuer einen kiwa schaut ihr euch nachher an?
Höhö....du kannst mich Sachen fragen. Keene Ahnung was das für einer is. Im Nachbarort gibt es nen Seconhandladen und da war ich gestern. Da standen 2 Wägen die Preislich in Frage kommen würden.
20.03.2015 12:54
Und alle die Sonnenfinsternis gut überstanden
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab meine Augen gaaaaanz fest zugemacht und tief und fest nochmal ne Runde geschlafen
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab meine Augen gaaaaanz fest zugemacht und tief und fest nochmal ne Runde geschlafen
20.03.2015 13:01
Zitat von miamo:
ich hab ganz intensiv in mein Tablet geschaut und mit meiner Freundin gechattet
20.03.2015 13:02
Zitat von TschiBo:Super alles richtig gemacht
Zitat von miamo:
ich hab ganz intensiv in mein Tablet geschaut und mit meiner Freundin gechattet
20.03.2015 13:12
Hach und ich freu mich ... mein mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann bis Mitte April urlaub 3,5 wochen
20.03.2015 13:15
Zitat von miamo:
Hach und ich freu mich ... mein mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann bis Mitte April urlaub 3,5 wochen
dann wünsch ich euch einen schöne gemeinsame Zeit
20.03.2015 13:23
Zitat von Mama73:Verdacht war Influenza, aber heute gehts ihm schon etwas besser,
Zitat von Engelchen1711:
Danke, Fieber war heute morgen immer noch bei 40.
ohje...: ( was sagte der arzt, wie behandelst du?
denke also einfach nur so ne fette Erkältung wie Amaro sie kürzlich auch hatte.
Gebe wenns zu hoch ist (also bei 40) dann ein Parazäpfchen, versuche aber
max. 2 Stück am Tag zu geben, morgens und abends eins, tagsüber könnte
er noch den Saft nehmen, aber den verweigert er grad total. Lasse ihn einfach
viel trinken, das macht er ja gsd und viel ausruhen, Cars 1 + 2 läuft hier grad
so ziemlich in Dauerschleife und er liegt auf der Couch und guckt das, bin zwar
nicht so der Fan vom TV für die Zwerge, aber im Krankheitsfall drück ich da einfach
mal beide Augen zu.....
@Tschibo.... glückwunsch zum WW
@me.... hatte gestern alle 15 Minuten Wehen, hab Danilo gestern wohl zu
lange getragen, hatte noch n Termin beim JC (ja die wollten ernsthaft über
meine Jobsituation mit mir reden obwohl ich noch gar nichts von denen bekomme
(habs aufstockend beantragt)) und musste die Zwerge mitnehmen und Danilo
konnte dann aber nicht mehr laufen, hab ihn also getragen und n Kiwa geschoben.
Nach der Wanne wars dann gsd wieder besser, aber das hat mir gezeigt das
ich hier dringend mal fertig werden muss *.* Sprich Tasche packen usw.
20.03.2015 13:35
Zitat von TschiBo:wär es jetzt sehr böse meine mutter wieder nach Hause zu schicken
Zitat von miamo:
Naja ich denke sie bleibt noch bis zum 31. und fährt dann wieder ... länger ist auch kaum auszuhalten ... je wirkliche Hilfe ist sie ja nicht wirklich ... ja sie bringt niklas zum kiga und holt ihn wieder ab plus räumt die Spülmaschine ein und aus ... aber wirklich beschäftigen tut sie sich nicht mit niklas sie hängt eher die ganze Pauli und spielt bei Facebook oder passt auf wie schießhund weil sie muss ja Punkt ihren Lebensgefährtin 3x am tag anrufen ... Naja und wenn ich ihr sage passe bitte auf wenn er inner dusche ist ... ist nun 2x gründlich in die Hose gegangen ...
Beim ersten mal sagte ich ihr ... bitte alles hochstellen was in der dusche aufm Boden liegt ... Ehemann läßt sein shampoo und duschgel immer aufm Boden und niklas leert es dann gerne aus ... Naja ... das Kind war keine fünf minuten inner dusche da war er bitterlich am weinen “mama aua aua aua“ ich hin ... da schwamm der nassrasierer von Ehemann im Wasser und niklas blutete am daumen und an der unterlippe
Zweite mal ... ich stell ihn unter die dusche ... sag schau bitte nach ihm ich leg mich wieder hin ... irgendwie beschleicht mich ein blödes Gefühl und ich geh Richtung Bad ... da steht das Wasser schon im halben Flur und Oma sitzt am pc und spielt ... da hat niklas sich nen wadchlappen geholt und den abfluß verstopft ... das komplette badezimmer stand unter Wasser plus der halbe Flur ... Alter hab ich heulend aufm Boden gesessen und das Wasser aufgetunkt im Flur und versucht die Fugen an der wand frei zu bekommen um das Wasser aufzuwischen ... zum glück ist das laminat nur dezent an einigen Stellen aufgequollen ... haben es nun einige Tage austrocknen lassen und nu liegt nen Läufer im Flur ...
Sorry is was lang geworden
20.03.2015 13:35
Zitat von TschiBo:
Zitat von miamo:
ich euch ebenso.
20.03.2015 13:38
Zitat von Engelchen1711:ui mach langsam
Zitat von Mama73:Verdacht war Influenza, aber heute gehts ihm schon etwas besser,
Zitat von Engelchen1711:
Danke, Fieber war heute morgen immer noch bei 40.
ohje...: ( was sagte der arzt, wie behandelst du?
denke also einfach nur so ne fette Erkältung wie Amaro sie kürzlich auch hatte.
Gebe wenns zu hoch ist (also bei 40) dann ein Parazäpfchen, versuche aber
max. 2 Stück am Tag zu geben, morgens und abends eins, tagsüber könnte
er noch den Saft nehmen, aber den verweigert er grad total. Lasse ihn einfach
viel trinken, das macht er ja gsd und viel ausruhen, Cars 1 + 2 läuft hier grad
so ziemlich in Dauerschleife und er liegt auf der Couch und guckt das, bin zwar
nicht so der Fan vom TV für die Zwerge, aber im Krankheitsfall drück ich da einfach
mal beide Augen zu.....
@Tschibo.... glückwunsch zum WW
@me.... hatte gestern alle 15 Minuten Wehen, hab Danilo gestern wohl zu
lange getragen, hatte noch n Termin beim JC (ja die wollten ernsthaft über
meine Jobsituation mit mir reden obwohl ich noch gar nichts von denen bekomme
(habs aufstockend beantragt)) und musste die Zwerge mitnehmen und Danilo
konnte dann aber nicht mehr laufen, hab ihn also getragen und n Kiwa geschoben.
Nach der Wanne wars dann gsd wieder besser, aber das hat mir gezeigt das
ich hier dringend mal fertig werden muss *.* Sprich Tasche packen usw.
Alter hat das JC nicht andere Sorgen
Gute Besserung an deine mini männer ... hab bei dir schon gelesen das amaros Augen nun besser werden
Dann mal zack zack tasche packen
20.03.2015 13:40
Wow...was ne tolle Hilfe....super....da kannste drauf verzichten
20.03.2015 13:41
miamo, das klingt nach bescheidener hilfe durch deine mutter. lief das immer schon so konfus mit ihr?
meine mama kommt anfang april fuer einige zeit nach berlin, und ich freue mich schon sehr auf sie und meinen stiefpapa.
meine mama kommt anfang april fuer einige zeit nach berlin, und ich freue mich schon sehr auf sie und meinen stiefpapa.
20.03.2015 13:51
engelchen, verstehe ich gut. sind meine kids krank duerfen sie auch vermehrt kinderfilme schauen. so ein tag im bett, auf der couch ist lang.
du mach schoen langsam.
du mach schoen langsam.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt