Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
16.02.2015 20:10
Oh leek ... Glückwunsch zur kleinen bona ... hört sich ja wirklich sehr spannend an

Zu uns ...
Niklas hat entweder das 3tage fieber oder es nimmt grade etwas heftig Anlauf ... er hat ne leichte binderhautentzündung + halsentzündung ... wir sollen nun die kommenden 2 tage noch abwarten ... wenn das fieber nicht besser wird wieder hin ... ansonsten haben wir Hustensaft, euphrasia augentropfen und belladonna globuli bekommen ...
Niklas schlummert nun bei uns im Schlafzimmer und ich hoffe wir können heute etwas besser schlafen ...

Ich bin auch für nen entkugelungsthread
Umi
Umi
43312 Beiträge
16.02.2015 20:44
Miamo ich kann dir die Hand reichen. Tabea ging heute bis zu 40,2 hoch.
Bindehaut schließe ich eigentlich aus, hatten wir erst. Aber den Hals hab ich im Verdacht, nur will sie uns nicht ran lassen. Aber isst und trinkt eigentlich alles ohne Klage.
Mal sehen wie die Nacht wird und es morgen aussieht. Bis auf eine laufende Nase (klar) und die Temperatur hat sie keiner Anzeichen was es sein könnte.
Mama73
6325 Beiträge
16.02.2015 21:06
leek , danke für deinen geburtsbericht. schön, dass es euch gut zu gehen scheint. ich wette, sie ist zuckersüß. (mit rückenschmerzen einen tag zuvor, von morgens bis abends, hatte sich damals auch meine dritte geburt angekündigt.)

ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell es eure kleine bona hatte...
Mama73
6325 Beiträge
16.02.2015 21:10
miamo , ich drücke fest die daumen für eine ruhige nacht.

umi , menno, deine maus auch... was ist nur los? ihr ebenfalls ganz schnelle gesundung!

ich habe eben noch eine hose fürs ninja-oberteil meines mittleren fertig genäht, gehe jetzt duschen und dann auch ins bett.

schlaft alle schön!
miamo
8196 Beiträge
16.02.2015 21:25
Zitat von Umi:

Bindehaut schließe ich eigentlich aus, hatten wir erst. Aber den Hals hab ich im Verdacht, nur will sie uns nicht ran lassen. Aber isst und trinkt eigentlich alles ohne Klage.
Mal sehen wie die Nacht wird und es morgen aussieht. Bis auf eine laufende Nase (klar) und die Temperatur hat sie keiner Anzeichen was es sein könnte.
ohman nicht deine kleine auch ... hoffe ihr habt ne ruhige nacht ... gute besserung ... schön das sie wenigstens ißt und trinkt ...
Bis auf den halben joghurt, 2x vom toast abgebissen, ein butterkeks, 1gr. Glas Kakao & apfelschorle hat niklas nichts zu sich genommen ... er hat schon wieder fast nen Kilo abgenommen ...
miamo
8196 Beiträge
16.02.2015 21:26
Zitat von Mama73:

miamo , ich drücke fest die daumen für eine ruhige nacht.

umi , menno, deine maus auch... was ist nur los? ihr ebenfalls ganz schnelle gesundung!

ich habe eben noch eine hose fürs ninja-oberteil meines mittleren fertig genäht, gehe jetzt duschen und dann auch ins bett.

schlaft alle schön!
schlaf gut ...
Und ich will das oberteil sehen
Umi
Umi
43312 Beiträge
16.02.2015 21:28
Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

ohman nicht deine kleine auch ... hoffe ihr habt ne ruhige nacht ... gute besserung ... schön das sie wenigstens ißt und trinkt ...
Bis auf den halben joghurt, 2x vom toast abgebissen, ein butterkeks, 1gr. Glas Kakao & apfelschorle hat niklas nichts zu sich genommen ... er hat schon wieder fast nen Kilo abgenommen ...

das war eher auf, sie beschwert sich nicht im Sinne von Schmerzen bezogen. Von der Menge her hat sie auch nicht mehr gegessen, getrunken hat sie einigermaßen...hätte mehr sein können, aber was solls.
Umi
Umi
43312 Beiträge
16.02.2015 21:30
danke mama
ich bin auch gespannt auf deine Hose
miamo
8196 Beiträge
16.02.2015 21:33
Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

das war eher auf, sie beschwert sich nicht im Sinne von Schmerzen bezogen. Von der Menge her hat sie auch nicht mehr gegessen, getrunken hat sie einigermaßen...hätte mehr sein können, aber was solls.
ohman
Da wäre lieber ich nochmal krank und keksi endlich mal wieder gesund ...
Der Arzt meinte grade noch ... im ersten kindergartenjahr währen die kleinen eh die Hälfte der zeit zuhause ... passt ja ... niklas geht eine Woche um dann wieder ne woche krank zuhause zu sein ... mein mann sagte schon eigentlich schade ums Geld könnt er eigentlich bis zur Schule zuhause bleiben
Was mir echt langsam sorgen macht ... wenn die kleinen dann da sind ... hoffentlich legt sich das mit dem krank sein wieder etwas ... wie die Würmchen dann auch noch krank werden
miamo
8196 Beiträge
16.02.2015 21:35
Ich geh dann jetzt auch mal ins bett
Ruhige nacht euch allen
Umi
Umi
43312 Beiträge
16.02.2015 21:49
Bei uns scheinen Zäpfchen, Zwiebelsaft und Belladonna zu wirken. Zumindest ist sie zu Fuß aktiv und es reicht für trockene Cornflakes und noch ein wenig Joghurt.
Man, kaum gehts besser wird sie schon wieder zu aktiv.

Gute Nacht miamo,
hoffentlich findet ihr Ruhe.
16.02.2015 21:50
Thread geht gleich los, hatte noch einiges zu tun....
Mama73
6325 Beiträge
17.02.2015 09:04
miamo, umi : meine digi ist mir doch auf die linse gefallen vor einiger zeit... ich konnte die linse immer noch so ein bissel "zurecht schütteln" (wie das klingt!), aber gerade geht nix mehr an schärferen bild. ich muss mir also noch dringend bis zur geburt eine neue kamera besorgen, damit ich vom zwerg fotos machen kann.
Mama73
6325 Beiträge
17.02.2015 09:06
Zitat von Umi:

Bei uns scheinen Zäpfchen, Zwiebelsaft und Belladonna zu wirken. Zumindest ist sie zu Fuß aktiv und es reicht für trockene Cornflakes und noch ein wenig Joghurt.
Man, kaum gehts besser wird sie schon wieder zu aktiv.

Gute Nacht miamo,
hoffentlich findet ihr Ruhe.

das habe ich in dreifacher ausführung hier. bei mir kann sich nur ein kind wirklich ruhig auskurieren; die anderen huepfen, sobald es ihnen nur minimal besser geht, auch gleich wieder in der gegend herum.
Mama73
6325 Beiträge
17.02.2015 09:09
so, ninja und clown sind in der schule und im kiga und ich überlege dann mal, was ich heute koche und dementsprechend einkaufen muss. zur zeit plagt mich - ganz ungewohnt für mich - appetitlosigkeit. ich finde es dann immer schwer, mir ein mittagessen zusammenzudenken. was kocht ihr heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt