Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
18.02.2015 10:32
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Mama wie gehts dir?

ach, ganz gut, dankeschön!

der kleine war gestern wieder enorm aktiv, nachdem er vorgestern sehr ruhig war und auch bisher reckt und streckt er sich ausgiebig. meine blase findet das zwar nicht sehr spaßig, aber ich umso schöner, dass ich ihn noch so oft spüren und mit ihm "spielen" kann über den bauch.
das freut mich Madamchen wird gern nachts aktiv (vorallem wenn
ich auf der rechten Seite liege, mag sie scheinbar nicht so, aber links kann
ich nicht lange liegen :s)
Mama73
6325 Beiträge
18.02.2015 10:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Mama wie gehts dir?

ach, ganz gut, dankeschön!

der kleine war gestern wieder enorm aktiv, nachdem er vorgestern sehr ruhig war und auch bisher reckt und streckt er sich ausgiebig. meine blase findet das zwar nicht sehr spaßig, aber ich umso schöner, dass ich ihn noch so oft spüren und mit ihm "spielen" kann über den bauch.
das freut mich Madamchen wird gern nachts aktiv (vorallem wenn
ich auf der rechten Seite liege, mag sie scheinbar nicht so, aber links kann
ich nicht lange liegen :s)

und sie liegt auch gern mal quer, las ich... das muss sich komisch anfühlen und auch ein bissel unangenehm, oder? sie übt wohl schon flicflacs, wie die mama einst.
18.02.2015 10:44
ja ist unangenehm, Tritte sind dann mehr seitlich oder aufm Beckenknochen *.*

heute morgen hats sich wieder so komisch angefühlt, vermute
fast sie hat sich wieder gedreht

hehe ja Tanzmaus die Jungs tanzen ja auch gern
TschiBo
280 Beiträge
18.02.2015 10:49
Mariella ist vom Zumbakurs zum Fight Club übergegangen. Sie tritt mir ordentlich in die Rippen. Manschmal autsche ich auch laut auf zum schrecken meiner Umwelt.
miamo
8196 Beiträge
18.02.2015 10:53
So fieber ist überstanden ... keksi gehts auch schon besser
Dafür hing ich gestern voll in den seilen ... am Ehemann zuhause war hab ich fast durchgeschlafen bis heut morgen ... bin nur zum Abendessen aufgestanden und ne stunde später um mich zu übergeben ... die kopfschmerzen waren echt unlustig ... aber heute gehts schon wieder besser ... die Nase is noch zu und etwas halsschmerzen ...

Hab mir grad noch zwei schnittmuster für jacken ausgedruckt ... da setzte ich mich dann am Nachmittag ran

Till is grad wieder was ruhiger ... wahrscheinlich wächst er grade wieder ... aber gefühlt hat er sich wieder an meine Lunge gekuschelt ... bekomm wieder schlechter Luft
Mama73
6325 Beiträge
18.02.2015 10:53
Zitat von TschiBo:

Mariella ist vom Zumbakurs zum Fight Club übergegangen. Sie tritt mir ordentlich in die Rippen. Manschmal autsche ich auch laut auf zum schrecken meiner Umwelt.

ohje...

schmerzhaft finde ich seine bewegungen, gottseidank, nicht. nur sein kopf, der doch sehr tief liegt und auf blase und anderes drückt, ist oft sehr unangehm fühlbar.
Mama73
6325 Beiträge
18.02.2015 10:56
Zitat von Engelchen1711:

was ja gut wäre.

ohja, meine jungs sind hier tänzerisch auch allesamt fit.
18.02.2015 11:18
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

was ja gut wäre.

ich find sowas gut gibt viel zu wenig Männer/Jungs die tanzen können

Meine Schwiegis meinen ja "die MÜSSEN Fußball spielen" ..... müssen müssen
sie gar nichts außer atmen, schlafen, esssen und solche profanen Dinge,
wenn sie Tanzen wollen dürfen sie das. Punkt !!!
Mama73
6325 Beiträge
18.02.2015 11:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

was ja gut wäre.

das sehe ich auch so. zwei meiner jungen kochen zum beispiel auch außerordentlich gern und backen gern. ist doch toll, wenn sie daran interesse zeigen. allerdings spielen sie auch verdammt gern fußball. und ich habe das, mit drei jungen, auch lieben gelernt.
Mama73
6325 Beiträge
18.02.2015 11:24
ich wünsche euch einen schönen tag! ich bin dann mal "on tour".
18.02.2015 11:25
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

was ja gut wäre.

das sehe ich auch so. zwei meiner jungen kochen zum beispiel auch außerordentlich gern und backen gern. ist doch toll, wenn sie daran interesse zeigen. allerdings spielen sie auch verdammt gern fußball. und ich habe das, mit drei jungen, auch lieben gelernt.
ich mag kein Fußball mein Mann auch nicht, aber wenn sie
doch Fußball spielen wollen dürfen sie auch das und selbstverständlich
würd ich mir die Spiele dann auch angucken ich find jedes Kind muss
seinen Sport finden

und selbst wenns Ballett ist, wenns ihnen Spaß macht.... wir sind da flexibel,
mein Mann sieht das gsd genauso
Silke1985
1680 Beiträge
18.02.2015 15:41
Leek herzlichen Glückwunsch zu deiner Tocher Bona Greta... schön das alles gut ist. Ich drück euch die Daumen dass die kleine Maus schnell wächst und ihr nach hause dürft. So schön wie du geschrieben hast mit so viel liebe
Viel erfolg mit dem stillen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit
Xasi
242 Beiträge
18.02.2015 18:36
Huhu,
ich muss mich mal ausheulen....

Man meine Mutter... ich würd sie am liebsten erschlagen!
Ich habe ja am 25.3 nun den KS Termin, habe den Tag gewählt da das der erste Ferientag hier ist und war davon ausgegangen das sie da Frei hat, da sie zu mir sagte das bei ihr an der Schule eben auch der 24 der letzte Schultag ist.

Als ich ihr dann sagte, das am 25.3 der KS stattfindet bekam ich zu hören: "Mensch du weißt doch das ich da Grundreinigung habe, bist du denn so dumm?" und " Jetzt muss ich extra wegen euch da Frei nehmen oder mich Krankmelden....und am Montag wegen euch 1 stunde früher aufstehen und den Tag nacharbeiten"

Meine Mom war als Sitter für die Große eingeplant und ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr das sie hier pennt, mir evtl noch am Vorabend noch mehr ein schlechtes Gewissen macht.... ich hab jetzt schon die Vorfreude wegen ihr verloren... Als ob sich das Baby bei einer Spontan Geburt an ihren Terminplan halten würde....

Geht die gleiche scheiße (sorry) wie damals los.... musste mir damals auch anhören weil ich was vergessen hatte "dann darfste nicht schwanger werden" usw usw

Ich spiel schon mit dem Gedanken, alleine ins KH zu fahren und das mein Mann zuhause bleibt bei der kleinen...aber er wäre so gerne dabei.

So genug ausgeheult, sorry deswegen
musikus
681 Beiträge
18.02.2015 18:43
Zitat von Xasi:

Huhu,
ich muss mich mal ausheulen....

Man meine Mutter... ich würd sie am liebsten erschlagen!
Ich habe ja am 25.3 nun den KS Termin, habe den Tag gewählt da das der erste Ferientag hier ist und war davon ausgegangen das sie da Frei hat, da sie zu mir sagte das bei ihr an der Schule eben auch der 24 der letzte Schultag ist.

Als ich ihr dann sagte, das am 25.3 der KS stattfindet bekam ich zu hören: "Mensch du weißt doch das ich da Grundreinigung habe, bist du denn so dumm?" und " Jetzt muss ich extra wegen euch da Frei nehmen oder mich Krankmelden....und am Montag wegen euch 1 stunde früher aufstehen und den Tag nacharbeiten"

Meine Mom war als Sitter für die Große eingeplant und ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr das sie hier pennt, mir evtl noch am Vorabend noch mehr ein schlechtes Gewissen macht.... ich hab jetzt schon die Vorfreude wegen ihr verloren... Als ob sich das Baby bei einer Spontan Geburt an ihren Terminplan halten würde....

Geht die gleiche scheiße (sorry) wie damals los.... musste mir damals auch anhören weil ich was vergessen hatte "dann darfste nicht schwanger werden" usw usw

Ich spiel schon mit dem Gedanken, alleine ins KH zu fahren und das mein Mann zuhause bleibt bei der kleinen...aber er wäre so gerne dabei.

So genug ausgeheult, sorry deswegen

ach xasi, ich kenn deine mutter nicht, aber der kommentar war ja mal derartig blöd!! mach dich deswegen nicht fertig, das ist es echt nicht wert ich glaub deine mama hat da nicht so genau nachgedacht, bzw hat in dem moment nur sich gesehen.
außerdem finde ich es lächerlich, wenn sie annimmt, dass du den ks-termin so legst, damit sichs für sie perfekt ausgeht; da gehts wohl eher darum, wann der günstigste zeitpunkt für dich und das kind ist!! fühl dich mal gedrückt, und reg dich nicht zu sehr auf, auch wenn das bei so einer aussage sehr schwierig ist. hast du denn keine freundin mit kindern, wo deine große tochter gerne bleiben würde in der zeit? in dem alter bleiben sie ja auch schon gerne bei kindergarten freunden oder ähnliches.
18.02.2015 19:38
Xasi das ist ja sehr nett von deiner Mutter

Findet sich kein anderer? Andere Oma? Habt ihr ein Familienzimmer?
Kann sie da vll mit?

Würde auch drauf verzichten sie als Sitter zu nehmen nach den Sprüchen,
da wär ich zu stolz zu ehrlich gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt