April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.02.2015 22:55
Zitat von Krümel2903:
Zitat von _Medea_:
Zitat von Krümel2903:Die Antwort von den Schon-Mamis war hier ja, dass bei den kleinen Größen eigentlich immer Füße dran sind. Wo ist dann eigentlich der Unterschied zwischen einem Schlafanzug und einem Strampler?
Nochmal zum Schlafanzug. Wenn ich da jetzt einen kaufe dann schon mit Füssen dran oder?
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen
Habe Kleidung geliehen bekommen und wusste nur bei einem dass es ein Schlafanzug ist weil good night drauf stand
der wohl einzige unterschied: die schlafstrampler sind im stück. bei einem tagesstrampler wird ja noch ein hemdchen/ein "pullover" drunter gezogen; das oberteil ist da also seperat.
11.02.2015 23:38
Zitat von Krümel2903:
Zitat von _Medea_:
Zitat von Krümel2903:Die Antwort von den Schon-Mamis war hier ja, dass bei den kleinen Größen eigentlich immer Füße dran sind. Wo ist dann eigentlich der Unterschied zwischen einem Schlafanzug und einem Strampler?
Nochmal zum Schlafanzug. Wenn ich da jetzt einen kaufe dann schon mit Füssen dran oder?
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen
Habe Kleidung geliehen bekommen und wusste nur bei einem dass es ein Schlafanzug ist weil good night drauf stand
Huhu,ja bei uns läuft es gerade ein wenig unrund..... Ich hoffe wir dürfen fix wieder heim.
Schlafis sind meist zum Knöpfen von Hals bis Füße http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi mages.otto.de%2Fasset%2Fmmo%2Fformatz%2Fklitzeklei n-schlafanzuege-packung-2-stueck-fuer-babys-gelb-w eiss-4482907.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.o tto.de%2Fp%2Fklitzeklein-schlafanzuege-packung-2-s tueck-fuer-babys-368733573%2F&h=960&w=838& amp;tbnid=ieUn6j_qJBe08M%3A&zoom=1&docid=2 ClGpU3hG-zJgM&ei=mdjbVPTpA4PyUJqhg9gK&tbm= isch&client=ms-android-tmobile-de&iact=rc& amp;uact=3&page=2&start=6&ndsp=7&v ed=0CD8QrQMwCw
und Strampeln wie kleine Latzhosen mit Füßen, an den Trägern Knöpfe oder Druckknöpfe und teilweise zwischen den Beinen zu öffnen für leichteres Wickeln und ohne Ärmel. http://www.kalisobaby.de/WebRoot/Store7/Shops/1550 9514/471E/5DFF/8381/1522/F992/C0A8/28BD/AA7F/Detai l_APRIKO-StramplerPulliSet-01.jpg
12.02.2015 09:02
Drücke die Daumen Ich hab ja gestern die Spritze bekommen da ich A rhes.negativ bin, habe seit gestern Abend sooo dermassen Kopfschmerzen und das linke Auge tut sooo weh, hole nachher in der Apotheke was, muss leider von 13-18 Uhr an die Kasse ansonsten geht's Raupe gut, hat ca 1700 gr
12.02.2015 09:21
miamo, Daumen sind gedrückt, wird bestimmt alles gut sein!
shivanka, ohje, kann sowas denn von der Spritze kommen?
Krümel, ich habe mich das schon sehr lange gefragt
mama und Umi, danke für die Aufklärung! Kann man trotzdem mal einen Schlafstrampler tagsüber anziehen oder wäre dass, wie wenn ich mit dem Pyjama rausgehe?
Engelchen, dass kann ich auch nicht leiden! Wenn man später nach Hause kommt, ist es doch normal, dass man kurz Beschied sagt... Das mit der Wohnung ist sehr blöd... wobei die Regelung, dass man mind. 1 Jahr da wohnen bleiben muss, glaube gar nicht so ungewöhnlich ist...
blaupause, ist ja sehr praktisch mit deinem Bruder . Okay, so mit 3-4 Monaten war bei uns auch angedacht - und bei miamo hat es zu der Zeit ja auch geklappt
Leek, klingt toll. Ist schon sehr viel Wert, wenn man sich mit den Kollegen gut versteht und Spaß an der Arbeit hat!
shivanka, ohje, kann sowas denn von der Spritze kommen?
Krümel, ich habe mich das schon sehr lange gefragt
mama und Umi, danke für die Aufklärung! Kann man trotzdem mal einen Schlafstrampler tagsüber anziehen oder wäre dass, wie wenn ich mit dem Pyjama rausgehe?
Engelchen, dass kann ich auch nicht leiden! Wenn man später nach Hause kommt, ist es doch normal, dass man kurz Beschied sagt... Das mit der Wohnung ist sehr blöd... wobei die Regelung, dass man mind. 1 Jahr da wohnen bleiben muss, glaube gar nicht so ungewöhnlich ist...
blaupause, ist ja sehr praktisch mit deinem Bruder . Okay, so mit 3-4 Monaten war bei uns auch angedacht - und bei miamo hat es zu der Zeit ja auch geklappt
Leek, klingt toll. Ist schon sehr viel Wert, wenn man sich mit den Kollegen gut versteht und Spaß an der Arbeit hat!
12.02.2015 11:14
KS termin ist am 02.04 um 7:30 wenn till nicht früher raus will
Und ich brauch für die steri nichts zusätzlich bezahlen
12.02.2015 11:16
Zitat von miamo:
Juhuuu... dann kannst du Ostern heim!
12.02.2015 11:21
Zitat von miamo:
Ooooh, das ist ja schon bald
12.02.2015 12:52
Zitat von miamo:cool
@Medea.....hatten wir hier noch nie, damit könnten wir auch leben aber
alles andere was da noch so drin stand geht gar nicht und ist in Deutschland
auch nicht zulässig (hab meine Schwester gefragt, sie studiert Immowirtschaft)
die Eigentümer sitzen ja in Großbritannien.
12.02.2015 14:11
Zitat von miamo:
wow, ich find das immer so krass das datum so genau zu wissen! ich dachte bei gustav ja auch ich weiß es, weil ich zum einleiten ins kh musste, aber dann ist er doch 4 tage später gekommen
aber beim kaiserschnitt passiert das wohl kaum
12.02.2015 14:15
Zitat von miamo:oh wow jetzt wird wohl ernst wenn du schon deinen Termin weist .... ich bin schon ganz gespannt wie eure Mäuse alle aussehen werfen ...
12.02.2015 14:46
Zitat von yvi.w84:
Zitat von miamo:oh wow jetzt wird wohl ernst wenn du schon deinen Termin weist .... ich bin schon ganz gespannt wie eure Mäuse alle aussehen werfen ...
oh, ich auch.
miamo, wahnsinn, nun ist es so konkret mit einem termin in der tasche. wuerde er vor dem termin kommen - wuerde er dann auch per sectio geboren werden?
12.02.2015 14:49
mir tut heut alles nur weh... ueberall drueckt es, zieht es. ich bekomme nix gescheit geschafft, brauche staendige pausen.
12.02.2015 15:13
Zitat von Mama73:ja ...
Zitat von yvi.w84:
oh, ich auch.
miamo, wahnsinn, nun ist es so konkret mit einem termin in der tasche. wuerde er vor dem termin kommen - wuerde er dann auch per sectio geboren werden?
er würde definitiv per sectio kommen da bei mir (laut ärztin) zuviele indikatoren dafür sprechen ...
würde der diabetes jetzt noch schlechter werden bei mir ... würden sie ihn auch noch früher holen ... ich bin dann 38+6 am 02.04 meine ich ... mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt (CTG, RR, BZ)
12.02.2015 15:22
Zitat von Mama73:
mir tut heut alles nur weh... ueberall drueckt es, zieht es. ich bekomme nix gescheit geschafft, brauche staendige pausen.
Ohje, dann versuch dich zu schonen!
Ich habe heute auch teilweise ein Ziehen vorne und hinten. So ähnlich wie Regelbeschwerden. Denke das sind Übungswehen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt