April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.12.2014 11:53
Zitat von Bones:
Zitat von Mama73:
von einem moment auf den anderen wurde aus der aufregung verzweiflung. bela hat einen schlimmeren herzfehler.
Oh nein, wie schrecklich, das tut mir sehr leid Mama! Weiß gar nicht was sagen...
Weiß man schon genaueres? oder geht das erst wenn er auf der Welt ist?
Drück dich mal ganz feste!
ich heule rotz und wasser... ich weiss gerade nicht wohin mit mir. er sagte mir längst nicht alles. nur soviel, dass es kein einfacher herzfehler sei, wo es mit einer operation nach der geburt getan sei. am donnerstag haben ich und mein freund einen nächsten termin und erfahren dort weiteres.
09.12.2014 11:54
Zitat von Mama73:Danke. Also wenn es morgen noch da ist fahr ich hin mach Probefahrt
engelchen, daumen sind gedrueckt!
und wenns passt würd ich ihn nehmen, also weiter Daumen drücken das es
mir keiner wegschnappt.:s
@Umi..... schöner Bericht, schade das es sich wieder nicht zeigen wollte.
@Mama.... viel Spaß beim FA
09.12.2014 11:54
Zitat von Mama73:oh nein und wie gehts da nu weiter?
von einem moment auf den anderen wurde aus der aufregung verzweiflung. bela hat einen schlimmeren herzfehler.
09.12.2014 11:55
Zitat von Mama73:scheiße scheiße scheiße das tut mir sehr leid, ich drück Donnerstag
Zitat von Bones:
Zitat von Mama73:
Oh nein, wie schrecklich, das tut mir sehr leid Mama! Weiß gar nicht was sagen...
Weiß man schon genaueres? oder geht das erst wenn er auf der Welt ist?
Drück dich mal ganz feste!
ich heule rotz und wasser... ich weiss gerade nicht wohin mit mir. er sagte mir längst nicht alles. nur soviel, dass es kein einfacher herzfehler sei, wo es mit einer operation nach der geburt getan sei. am donnerstag haben ich und mein freund einen nächsten termin und erfahren dort weiteres.
alle Daumen, Pfoten und Flossen.
09.12.2014 11:56
hypoplastisches links-herz-syndrom. die linke herzkammer arbeitet komplett nicht.
09.12.2014 12:15
Zitat von Mama73:
hypoplastisches links-herz-syndrom. die linke herzkammer arbeitet komplett nicht.
Oh mama! Das tut mir so furchtbar leid!!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!!
Wo ist am Donnerstag der Termin? Der gleiche Arzt?
Ich wünsch euch jede Menge kraft!!
09.12.2014 12:38
Ach du scheiße Mama Was soll man dir da sagen ohne selbst sowas erlebt zu haben? Ich drücke dich in Gedanken ganz fest und denke an dich/euch! Das wird kein leichter Weg und ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit und eurem kleinen Zwerg alles erdenklich gute!
09.12.2014 12:54
ich danke euch.
er sah ganz bezaubernd aus. so friedlich und wunderschön. ich mag mir nicht ausmalen, was er, kaum auf der welt, dann durchzustehen hat. könnt ich ihm das abnehmen...
er sah ganz bezaubernd aus. so friedlich und wunderschön. ich mag mir nicht ausmalen, was er, kaum auf der welt, dann durchzustehen hat. könnt ich ihm das abnehmen...
09.12.2014 13:15
*knuddel* euer kleiner Kämpfer wird das schaffen.... ganz sicher
09.12.2014 13:16
Ach Gott Mama, es tut mir so furchtbar leid. Da fehlen einem echt die Worte
Versucht nicht den Mut zu verlieren und holt euch auf jeden Fall noch eine zweite Meinung.
So schlimm die Situation auch ist, wenn die Diagnose fest steht, könnt ihr zumindest entsprechend handeln - sprich in einer Spezialklinik entbinden wo ihm geholfen werden kann.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!! Meine Gedanken sind bei dir!
Versucht nicht den Mut zu verlieren und holt euch auf jeden Fall noch eine zweite Meinung.
So schlimm die Situation auch ist, wenn die Diagnose fest steht, könnt ihr zumindest entsprechend handeln - sprich in einer Spezialklinik entbinden wo ihm geholfen werden kann.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!! Meine Gedanken sind bei dir!
09.12.2014 13:42
Zitat von Mama73:
Ach du ...
ich hoffe so sehr der Arzt hat sich geirrt !!!!
Hab eben nachgelesen was für Möglichkeiten ihr habt. Der arme kleine Mann.
Ich wünsch euch viel Kraft für den nächsten Termin, ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.
09.12.2014 13:43
Zitat von Mama73:oh nein
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt