April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.11.2014 13:31
Zitat von Bella87:Nein der ist nicht sinnlos brauchen tust du den weiteren Sitz ja
Nur weil eine Babyschale am Anfang bequemer ist, ist ein Reboarder doch nicht sinnlos.
irgendwann sowieso.
Und wie Umi schon meinte sie häts eher mit der Manduca verglichen, die
meinte ich gestern eigentlich, war nicht ganz aufm Dampfer.
@Mama.... danke, die Jungs waren soooooooooooo lieb keine Zicken,
kein Gemecker nichts, selbst die Schwestern waren total begeistert wie
fröhlich die beiden waren
Uuuuuuuuuund es gab die Bestätigung fürs Outing (ich weiß es ja schon
seit dem Donnerstag nachm Urlaub) .....
Es wird ein Mädchen
14.11.2014 13:32
Zitat von Leek:Ich hat total Schüttelfrost die Nacht
Oh man ihr diskutiert hier alleman und ich komme mir vor als ob ich 0 Ahnung habe. Das kann ja noch was werden beim EInkaufen...
Hat es eigentlich heute Nacht gefroren? Gucke gerade aus dem Fenster (weil gerade erst aufgestanden ) und aaaaalles voller Laub. Gestern waren die Bäume defitiv noch nicht so kahl.
Naja, hab ich heute wenigstens was zu tun und werd meinen Teil an Laub schon zusammen suchen. Und morgen hab ich dann ganz frei und kann shoppen gehen
14.11.2014 13:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:Nein der ist nicht sinnlos brauchen tust du den weiteren Sitz ja
Nur weil eine Babyschale am Anfang bequemer ist, ist ein Reboarder doch nicht sinnlos.
irgendwann sowieso.
Es wird ein Mädchen
14.11.2014 13:36
Glückwunsch zur Bestätigung engelchen
Ich hatte Recht, jupiie
Magst es in die Liste eintragen oder weiter als Ü-Ei laufen lassen?
Ich hatte Recht, jupiie
Magst es in die Liste eintragen oder weiter als Ü-Ei laufen lassen?
14.11.2014 13:36
engelchen, wie schoen, dass alles glatt lief und wie wunderbar, dass es nun ganz offiziell ist: glueckwunsch zur tochter!
14.11.2014 13:41
Engelchen Glückwunsch zum Mädchenouting!
Was mir wegen Kind und Autofahrt gerade einfällt.
Gestern fuhren wir abends, als es schon stockdunkel war auf der Autobahn(!). Vor uns fuhr ein Auto und als wir genauer guckten, sahen wir ein ca. 3/4Jahr altes Kind das in unsere Richtung sah und sich auf und ab bewegte. Am Auto vorbei sah ich dann, dass eine Frau das Kind in den Händen hielt und das Kind eben so auf den Beinen auf und ab wippte, wie man es von den kleinen kennt, die noch nicht laufen/laufsicher sind, aber eben auf den Beinen stehen wollen. Wir waren schockiert, wie man SO verantwortungslos sein kann.
Wir müssen uns auch überlegen wie wir das dann in Zukunft machen, da meine Familie ja auch 6h Autofahrt entfernt wohnt. Ich möchte zumindest 1x im Jahr meine Familie sehen, aber wie wir das machen, weiß ich noch nicht so recht.
Was mir wegen Kind und Autofahrt gerade einfällt.
Gestern fuhren wir abends, als es schon stockdunkel war auf der Autobahn(!). Vor uns fuhr ein Auto und als wir genauer guckten, sahen wir ein ca. 3/4Jahr altes Kind das in unsere Richtung sah und sich auf und ab bewegte. Am Auto vorbei sah ich dann, dass eine Frau das Kind in den Händen hielt und das Kind eben so auf den Beinen auf und ab wippte, wie man es von den kleinen kennt, die noch nicht laufen/laufsicher sind, aber eben auf den Beinen stehen wollen. Wir waren schockiert, wie man SO verantwortungslos sein kann.
Wir müssen uns auch überlegen wie wir das dann in Zukunft machen, da meine Familie ja auch 6h Autofahrt entfernt wohnt. Ich möchte zumindest 1x im Jahr meine Familie sehen, aber wie wir das machen, weiß ich noch nicht so recht.
14.11.2014 14:04
Danke
Wir waren auch mit Babyschale in Italien, solangs kein Dauerzustand
(also täglich) ist find ich das nicht so schlimm, ausreichend Pausen
machen und Baby rausnehmen und gut ist
Wir waren auch mit Babyschale in Italien, solangs kein Dauerzustand
(also täglich) ist find ich das nicht so schlimm, ausreichend Pausen
machen und Baby rausnehmen und gut ist
14.11.2014 14:09
Zitat von Umi:
nein krümel , die Marken untereinander kannst du nicht mischen soweit ich weiß. Erkundige dich doch einfach mal im Babyfachmarkt. Aber ihr könnt ja nach der Babyschale zu Cybex wechseln.
Tja sowas gibt's bei uns leider nicht. Wohnen auf dem Land
Es geht mir halt vor allem um die Base und wenn wir jetzt eine nur für die Babyschale kaufen brauchen wir dann für den Sitz wieder eine extra. Oder wir kaufen gleich die teurere die mit beidem kompatibel ist wie die family base oder 2wayfix...man ist das ein Käse mit was man sich alles beschäftigen muss
14.11.2014 14:10
Zitat von miamo:
Zitat von Engelchen1711:
irgendwann sowieso.
Es wird ein Mädchen
Glückwunsch Engelchen....wie schön
14.11.2014 14:22
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Umi:
nein krümel , die Marken untereinander kannst du nicht mischen soweit ich weiß. Erkundige dich doch einfach mal im Babyfachmarkt. Aber ihr könnt ja nach der Babyschale zu Cybex wechseln.
Tja sowas gibt's bei uns leider nicht. Wohnen auf dem Land
Es geht mir halt vor allem um die Base und wenn wir jetzt eine nur für die Babyschale kaufen brauchen wir dann für den Sitz wieder eine extra. Oder wir kaufen gleich die teurere die mit beidem kompatibel ist wie die family base oder 2wayfix...man ist das ein Käse mit was man sich alles beschäftigen muss
wisst ihr welchen Sitz ihr anschließend wollt ?
14.11.2014 14:22
Danke Ich weiß es ja schon eine ganze Weile
(das erste Mädchenouting hier )
(das erste Mädchenouting hier )
14.11.2014 14:34
Glückwunsch zur Prinzessin !!!! Aaaaaaaahhhhhhh ich will auch ein outing
14.11.2014 14:47
Zitat von Umi:
Achso,der Bezug zum Einkaufen hat mir gefehlt.
Ist ja beneidenswert wie nah ihr an den Läden wohnt. Da würde ich auch zu Fuß gehen, aber mit dem normalen Kiwa.
joar aber getränke lassen sich nicht gut tragen zu fuss und mein sohn hat 2 mal die woche sport und trgt seinen sportrucksack nicht gerne, und an den tagen mach ich schon immer großeinkauf obst und gemüse kauf ich jeden tag frisch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt