April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.11.2014 20:44
Zitat von julchen1908:
Zitat von Priya-shari:
Hallo ihr lieben
Ich bin heute 17+4 und bekomme auch ein April-Baby
Würde gerne euch kennenlernen und zusammen durch die Schwangerschaft gehen
Bin 25 Jahre und habe das PCO Syndrom, wir haben 3 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, und dann hat es doch jetzt einfach so geklappt. Juhuuu
et der 18.4.?
Huhu ja ET ist der 18.4
12.11.2014 20:56
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?
Ostersonntag, 5. April 2015
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
9. April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: noch geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Levke
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf Junge
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
princess0710 , ÜZ4, Alter 23, Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing:
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter ?
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, tippt auf einen Jungen
18. April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
21. April 2015
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
23. April 2015
minalie , ÜZ?, Alter 28
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge
28. April 2015
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Outings:
: 6
: 3
: 1
Baby-Tv und sonstige Termine
Medea : 13.11 um 14:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 17.11 um 17:45Uhr -> 2.Screening
Engelchen : 14.11 um 10:40Uhr -> 2. Screening
blaupause : 14.11 um 8:30Uhr
Julchen1908 : 18.11 -> Organscreening
Julchen1908 : 19.11 -> Hebamme
Leek : 20.11 um 17:15Uhr -> 2.Screening
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
miamo : 24.11 um 17Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 25.11 um 9 Uhr -> Feindiagnostik
TschiBo : 27.11 -> Feindiagnostik
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Elli87 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
ivy.w84 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Name in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
12.11.2014 20:59
tschibo schön dass alles in ordnung ist, aber versteh schon dass man trotzdem neugierig ist
medea alles liebe zur halbzeit
miamo na dann wird in der stillzeit sicher genug milch da sein
julchen schicke kinderwagen! mir gefällt am besten der rote mit den nicht schwenkbaren rädern
und zum stillen, lass es halt mal auf dich zukommen, sollte es einfach klappen: wieso nicht? auch wenns nur kurz ist, kann ja sein dass es diesmal besser funktioniert und ich hab fast 2 jahre gestillt aber selbst wenns nur 2 monate sind, es hilft voll fürs immunsystem.
ninchen und welche tendenz gibt es?
leek schön dass du die bewegungen spürst!
priya hallo
medea alles liebe zur halbzeit
miamo na dann wird in der stillzeit sicher genug milch da sein
julchen schicke kinderwagen! mir gefällt am besten der rote mit den nicht schwenkbaren rädern
und zum stillen, lass es halt mal auf dich zukommen, sollte es einfach klappen: wieso nicht? auch wenns nur kurz ist, kann ja sein dass es diesmal besser funktioniert und ich hab fast 2 jahre gestillt aber selbst wenns nur 2 monate sind, es hilft voll fürs immunsystem.
ninchen und welche tendenz gibt es?
leek schön dass du die bewegungen spürst!
priya hallo
12.11.2014 21:03
immunsystem mein sohn ist nicht gestillt und nie krank krank also familienbezogen ist es so dass das höchste 2 monate waren.. ob das damit zusammenhing das uroma, oma und mama gleich wieder arbeiten sind, kann ich natürlich nicht sagen nur mein onkel seine freundin hat 5 jahre gestillt. da kam das nächste -.- muss ja nun auch nicht sein *lach*
12.11.2014 21:10
Hallo alle Zusammen.....
Schön das es so viele April Babys gibt Wahnsinn
Ich habe am 17.11. mein nächsten Termin, dann kann ich endlich mein Baby wieder sehen, ich freu mich so!
Irgendwieist es ja immer noch so unrealistisch, das da was im Bauch ist!
Vielleicht weiß ich beim nächsten Termin schon was es wird
Mein Freund tippt auf ein Junge und wenn ich über den Zwerg rede, passiert mir auch oft das ich ihn als kleiner Bub bezeichne obwohl ich das ja gar nicht will!
Ich bin für alles offen!
Schön das es so viele April Babys gibt Wahnsinn
Ich habe am 17.11. mein nächsten Termin, dann kann ich endlich mein Baby wieder sehen, ich freu mich so!
Irgendwieist es ja immer noch so unrealistisch, das da was im Bauch ist!
Vielleicht weiß ich beim nächsten Termin schon was es wird
Mein Freund tippt auf ein Junge und wenn ich über den Zwerg rede, passiert mir auch oft das ich ihn als kleiner Bub bezeichne obwohl ich das ja gar nicht will!
Ich bin für alles offen!
12.11.2014 21:12
Zitat von Priya-shari:herzlichen Glückwunsch und willkommen
Hallo ihr lieben
Bin 25 Jahre und habe das PCO Syndrom, wir haben 3 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, und dann hat es doch jetzt einfach so geklappt. Juhuuu
@medea.... ja mal abwarten, viel Hoffnung mach ich mir nicht, ist hier echt
nicht einfach was zu finden gw zur Halbzeit, ww und mw
@ninchen.... wird sich da bestimmt zeigen
mir gehts bescheiden, fühl mich wie vom Laster überfahren, Kopfschmerzen,
Hals- und Ohrenschmerzen (bzw fühlt sich alles vereitert an) und Fieber schein
ich auch zu kriegen, muss morgen mal n Thermometer holen.
@julchen.... ich hab Amaro 8 1/2 Monate gestillt und dann hat er sich selbst
abgestillt wegen der SS. Ich werd auf jeden Fall wieder stillen (und das konnt
ich mir damals gar nicht vorstellen). Kenn auch viele die länger gestillt haben.
@Leek.... danke. eben das wollen wir auch nicht gw zum ww
@Rest.... sry hab ich vergessen, bin ko.
12.11.2014 21:16
Zitat von julchen1908:
immunsystem mein sohn ist nicht gestillt und nie krank krank also familienbezogen ist es so dass das höchste 2 monate waren.. ob das damit zusammenhing das uroma, oma und mama gleich wieder arbeiten sind, kann ich natürlich nicht sagen nur mein onkel seine freundin hat 5 jahre gestillt. da kam das nächste -.- muss ja nun auch nicht sein *lach*
klar gibt es kleine wonneproppen, die auch ohne stillen froh und munter sind! ich finde jeder sollte es so machen wie ers für richtig hält, dachte nur du bist unsicher, ob dus nicht vlt doch machen sollst und dann schadets ja nichts es einfach nochmal auszuprobieren aber ob jetzt sich jemand gegens stillen entscheidet, oder dazu 5 jahre zu stillen, das ist finde ich jedem seine sache, und über sowas will ich garnicht groß urteilen. muss halt für beide passen, kind und mutter.
zum früh arbeiten gehen: das war früher echt krass!! meine mama hat mit 17 meinen halbbruder bekommen, und ist 2 wochen (!!!) nach der entbindung arbeiten gegangen!!! also nicht dass sie das so wollte, aber meine großeltern haben ihr verboten die schule fertig zu machen, sie hat sich jetzt um ein kind zu kümmern und muss dafür sorgen - finanziell... find das so derb... noch dazu wenn man weiß, dass meine mutter meine oma fragte ob sie mit ihr zum arzt geht um die pille zu bekommen (damals mussten bei minderjährigen die eltern ihr einverständnis geben) und meine oma meinte, sie schämt sich da so vor dem arzt, sie soll sichs doch einfach verkneifen...
12.11.2014 21:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Priya-shari:herzlichen Glückwunsch und willkommen
Hallo ihr lieben
@medea.... ja mal abwarten, viel Hoffnung mach ich mir nicht, ist hier echt
nicht einfach was zu finden gw zur Halbzeit, ww und mw
@ninchen.... wird sich da bestimmt zeigen
mir gehts bescheiden, fühl mich wie vom Laster überfahren, Kopfschmerzen,
Hals- und Ohrenschmerzen (bzw fühlt sich alles vereitert an) und Fieber schein
ich auch zu kriegen, muss morgen mal n Thermometer holen.
@julchen.... ich hab Amaro 8 1/2 Monate gestillt und dann hat er sich selbst
abgestillt wegen der SS. Ich werd auf jeden Fall wieder stillen (und das konnt
ich mir damals gar nicht vorstellen). Kenn auch viele die länger gestillt haben.
@Leek.... danke. eben das wollen wir auch nicht gw zum ww
@Rest.... sry hab ich vergessen, bin ko.
Engelchen, ich hoffe es sehr. Aber die Geräte sollen da ja wirklich noch besser sein ich bin gespannt
Oh man, Dir bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich wünsche dir schnell gute Besserung und das Du dann gesund bleibst und deine ss ein wenig geniessen kannst das krank sein zerrt ja unschwanger schon an einem aber mit baby im Bauch muss das ja jun wirklich nicht sein.
12.11.2014 21:24
Ja die sind da noch besser. Ich hoffe auch das es sich bei uns da (und Freitag)
nochmal bestätigt
Danke, irgendwie nehm ich grad alles mit. Bin heute auch mal wieder umgekippt.*.*
Ich hau mir extra schon Vitamine rein ohne Ende :s
nochmal bestätigt
Danke, irgendwie nehm ich grad alles mit. Bin heute auch mal wieder umgekippt.*.*
Ich hau mir extra schon Vitamine rein ohne Ende :s
12.11.2014 21:26
Zitat von julchen1908:
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:bei niklas hab ich knappe drei wochen gestillt ... aber er hatte ne trinkschwäche und nahm von seinen 2790gr geburtsgewicht fast bis auf 2100 ab und da bekamen wir die auflage zufüttern und mumi aus der flasch ... also hab ich abgepumpt ... aber nach knapp vier wochen kam keine milch mehr und somit gabs nur noch pre ich hoffe diesmal klappt es besser ...
Zitat von miamo:
...
nö damit hab ich nichts am hut das kann aber passieren demnächst... da ich noch von meinem sohn milch habe (wenn man drückt kommt immernoch was raus).. allerdings ist der 6,5 jahre alt ^^ naja mal gucken.. werde eh nicht stillen.. werd ja dann operiert, will erst oktober die op aber trotzdem... da die ss nicht geplant war habe ich schon vor ss beginn termine ausgemacht, weiss nicht wollte nur pumpem, ob das geht? mein sohn wollte partou nicht dran, hab alles gegeben und möchte den ärger nicht, hab damals 4 wochen lang nur geheult deswegen :/ bin noch unschlüßig was ich mache...
Ach ich hoffe einfach levke wird nicht so wie niklas als säugling ... er war einfach schwierig ... schreibaby, trinkschwäche, schlief nicht und vieles noch mehr ... eigentlich wollte mein mann deswegen auch kein zweites baby
ich weiss es echt noch nicht... mehr wie 2-3 wochen wirds doch eh meist nicht.... wer stillt schon länger wie 2 monate? kaum einer :/
hier, ich! über ein jahr hinaus.. und hier im forum gibt es doch auch einige, die langzeit gestillt haben.
miamo , ich hoffe, du machst mit levke komplett neue erfahrungen diesbezüglich. bestimmt.
12.11.2014 21:29
ninchen , freue mich, dass bei deinem termin alles in ordnung und gesund war.
12.11.2014 21:30
medea, glückwunsch zur halbzeit!
(ich finde immer noch, die zeit vergeht beinahe rasend schnell.)
(ich finde immer noch, die zeit vergeht beinahe rasend schnell.)
12.11.2014 21:32
Zitat von julchen1908:
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:bei niklas hab ich knappe drei wochen gestillt ... aber er hatte ne trinkschwäche und nahm von seinen 2790gr geburtsgewicht fast bis auf 2100 ab und da bekamen wir die auflage zufüttern und mumi aus der flasch ... also hab ich abgepumpt ... aber nach knapp vier wochen kam keine milch mehr und somit gabs nur noch pre ich hoffe diesmal klappt es besser ...
Zitat von miamo:
...
nö damit hab ich nichts am hut das kann aber passieren demnächst... da ich noch von meinem sohn milch habe (wenn man drückt kommt immernoch was raus).. allerdings ist der 6,5 jahre alt ^^ naja mal gucken.. werde eh nicht stillen.. werd ja dann operiert, will erst oktober die op aber trotzdem... da die ss nicht geplant war habe ich schon vor ss beginn termine ausgemacht, weiss nicht wollte nur pumpem, ob das geht? mein sohn wollte partou nicht dran, hab alles gegeben und möchte den ärger nicht, hab damals 4 wochen lang nur geheult deswegen :/ bin noch unschlüßig was ich mache...
Ach ich hoffe einfach levke wird nicht so wie niklas als säugling ... er war einfach schwierig ... schreibaby, trinkschwäche, schlief nicht und vieles noch mehr ... eigentlich wollte mein mann deswegen auch kein zweites baby
ich weiss es echt noch nicht... mehr wie 2-3 wochen wirds doch eh meist nicht.... wer stillt schon länger wie 2 monate? kaum einer :/
ähm, viele, weils das beste. warum auch nicht?
12.11.2014 21:34
musikus , du bist auch ein wenig curry angetan derzeit? ich hoffe, es schmeckte. ich unterlege sogar schnöde pommes aus dem backofen mit einer currysoße. ich könnte es grad täglich, beherrsche mich aber. am wochenende jetzt werde ich ein rezept von engelchen nachkochen. du ahnst es: es enthält curry.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt