Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 18:56
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

Alles liebe zur halbzeit

ach und lauft ihr auch schon aus ... heut morgen war mein schlafshirt nass

auslaufen? ja beim schlafen ausm mund.. seit ich schwanger bin sabber ich ^^
ne weiter unten brüste laufen aus

nö damit hab ich nichts am hut das kann aber passieren demnächst... da ich noch von meinem sohn milch habe (wenn man drückt kommt immernoch was raus).. allerdings ist der 6,5 jahre alt ^^ naja mal gucken.. werde eh nicht stillen.. werd ja dann operiert, will erst oktober die op aber trotzdem... da die ss nicht geplant war habe ich schon vor ss beginn termine ausgemacht, weiss nicht wollte nur pumpem, ob das geht? mein sohn wollte partou nicht dran, hab alles gegeben und möchte den ärger nicht, hab damals 4 wochen lang nur geheult deswegen :/ bin noch unschlüßig was ich mache...
12.11.2014 18:58
julchen, Kinderwagen ist so ne Sache, da bin ich auch gerade am schauen...

miamo, Danke
Musste auch erstmal überlegen, WO du ausläuft . Ne, bei mir ist noch alles dicht
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 19:09
ich find abc design toll.. aber wenns alle haben, ist abartig wenn ich ins kaufland gehe und jeder hat abc design turbo 4s und viper und das nur in unterschiedlichen farben -.- das langweilt mich zu tode

babyschale nehmen wir defintiv die von cybex entweder pink oder blau/grün
Priya-shari
3 Beiträge
12.11.2014 19:30
Hallo ihr lieben

Ich bin heute 17+4 und bekomme auch ein April-Baby

Würde gerne euch kennenlernen und zusammen durch die Schwangerschaft gehen

Bin 25 Jahre und habe das PCO Syndrom, wir haben 3 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, und dann hat es doch jetzt einfach so geklappt. Juhuuu
Ninchen30
2190 Beiträge
12.11.2014 19:34
Zitat von _Medea_:

Krümel, das war ja ein Schreck! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du wieder Zuhause bist!

Ninchen, wenn ich mich richtig erinnere, hattest du heute US?! Erzähl!!

Engelchen, schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat. Bei mir hat es übrigens immer bei der 3. Besichtigung geklappt (schönste Wohnung, bester Preis und bekommen ).

Tschibo, schade, dass es bei dir auch nicht mit dem Outing geklappt hat. Dann bleibt es eben noch ein bisschen länger spannend

Me, gestern hatte ich Halbzeit!
Habe auch zum ersten mal meine Hebi kennengelernt.
Ansonsten waren wir ja Sonntag auf der Babywelt Messe. Für den 3D-US waren wir zu spät (bis 11:30 Uhr sollte man da sein, um 10:30 Uhr war schon alles voll...). habe irgendwie kein Glück mit US . Konnte mir aber zeigen lassen, wie man ein Tuch bindet - dass war ganz cool!
Morgen ist Feindiagnostik! Wenn sich das Kleine da nicht outed, gibt es gleich mal Hausarrest bis es 18 ist!

Mama, ja richtig ich hatte heute meinen vorsorge Termin und us. Alles bestens mit dem Zwerg zeitgerecht entwickelt der fa war sehr zufrieden. Ein 100% iges Outing haben wir noch nicht bekommen nur eine Tendenz warten auf die Feindiagnostik da müssten die es dann ja zu 100% sehen, denn die haben schon noch bessere Geräte. Ich bin einfach froh, dass mit den Wurm alles ok ist.
Heute war mein erster Yoga Kurs für Schwangere es war wirklich toll.

Wie geht es euch allen?
Ninchen30
2190 Beiträge
12.11.2014 19:35
Zitat von _Medea_:

julchen, Kinderwagen ist so ne Sache, da bin ich auch gerade am schauen...

miamo, Danke
Musste auch erstmal überlegen, WO du ausläuft . Ne, bei mir ist noch alles dicht

Medea, Glückwunsch nachträglich zum ww
Hast du schon einen favorisierten kinderwagen?
grazuole
839 Beiträge
12.11.2014 19:42
Zitat von TschiBo:

Bei meiner FA steht pro Ultraschallbild 3€
Ich hab bisher noch nie was bezahlt. In Baden Württemberg
.

Aber ich finde schon blöd das nicht überall gleich ist.. Wenn andere Arzt noch in der Nähe wäre würde ich sofort Wechsel...
miamo
8196 Beiträge
12.11.2014 19:46
Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

Alles liebe zur halbzeit

ach und lauft ihr auch schon aus ... heut morgen war mein schlafshirt nass

auslaufen? ja beim schlafen ausm mund.. seit ich schwanger bin sabber ich ^^

nö damit hab ich nichts am hut das kann aber passieren demnächst... da ich noch von meinem sohn milch habe (wenn man drückt kommt immernoch was raus).. allerdings ist der 6,5 jahre alt ^^ naja mal gucken.. werde eh nicht stillen.. werd ja dann operiert, will erst oktober die op aber trotzdem... da die ss nicht geplant war habe ich schon vor ss beginn termine ausgemacht, weiss nicht wollte nur pumpem, ob das geht? mein sohn wollte partou nicht dran, hab alles gegeben und möchte den ärger nicht, hab damals 4 wochen lang nur geheult deswegen :/ bin noch unschlüßig was ich mache...
bei niklas hab ich knappe drei wochen gestillt ... aber er hatte ne trinkschwäche und nahm von seinen 2790gr geburtsgewicht fast bis auf 2100 ab und da bekamen wir die auflage zufüttern und mumi aus der flasch ... also hab ich abgepumpt ... aber nach knapp vier wochen kam keine milch mehr und somit gabs nur noch pre ich hoffe diesmal klappt es besser ...
Ach ich hoffe einfach levke wird nicht so wie niklas als säugling ... er war einfach schwierig ... schreibaby, trinkschwäche, schlief nicht und vieles noch mehr ... eigentlich wollte mein mann deswegen auch kein zweites baby
yvi.w84
633 Beiträge
12.11.2014 19:52
medea Halbzeit jupiiii auslaufen ne tu ich nicht oder noch nicht keine Ahnung ist ja meine erste ss kinderwagen haben wir ja zum Glück schon aber das mit dem gleich aussehen fand ich auch doof deshalb haben wir schnell zugeschlagen bei dem ersten der uns gefällt. ... meinereins habe mit meiner Chefin gesprochen ich arbeite jetzt mehr oder weniger zusätzlich damit ich auch mal ne Pause machen kann ... sonst ist alles gut soweit ich fiebere auf den 2.12 hin damit hoffentlich ein outing gibt statt tendenz
Umi
Umi
43310 Beiträge
12.11.2014 19:55
wie du arbeitest zusätzlich, damit du pause machen kannst yvi ?
die stehen pausen zu, auch ohne Zusatzarbeit! Lass dir von deiner Chefin keinen Mist erzählen
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 20:02
Zitat von Priya-shari:

Hallo ihr lieben

Ich bin heute 17+4 und bekomme auch ein April-Baby

Würde gerne euch kennenlernen und zusammen durch die Schwangerschaft gehen

Bin 25 Jahre und habe das PCO Syndrom, wir haben 3 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, und dann hat es doch jetzt einfach so geklappt. Juhuuu

et der 18.4.?
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 20:05
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

...

bei niklas hab ich knappe drei wochen gestillt ... aber er hatte ne trinkschwäche und nahm von seinen 2790gr geburtsgewicht fast bis auf 2100 ab und da bekamen wir die auflage zufüttern und mumi aus der flasch ... also hab ich abgepumpt ... aber nach knapp vier wochen kam keine milch mehr und somit gabs nur noch pre ich hoffe diesmal klappt es besser ...
Ach ich hoffe einfach levke wird nicht so wie niklas als säugling ... er war einfach schwierig ... schreibaby, trinkschwäche, schlief nicht und vieles noch mehr ... eigentlich wollte mein mann deswegen auch kein zweites baby

ich weiss es echt noch nicht... mehr wie 2-3 wochen wirds doch eh meist nicht.... wer stillt schon länger wie 2 monate? kaum einer :/
Ninchen30
2190 Beiträge
12.11.2014 20:13
Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

...

ich weiss es echt noch nicht... mehr wie 2-3 wochen wirds doch eh meist nicht.... wer stillt schon länger wie 2 monate? kaum einer :/

Wieso stillt man denn nicht länger als zwei Monate? Also all meine Freundinnen, die gestillt haben, haben das bis zum 6/7 Monat gemacht zwar dann nicht mehr voll aber so stillt man dann ja quasi irgendwann von selbst ab man ersetzt ja das stillen mit immer mehr Mahlzeiten.
Ich denke einfach man sollte sich da nicht allzu viele Gedanken wegen machen alles auf sich zukommen lassen wenns klappt ist gut wenn nicht auch ok. Je mehr man sich unter druck setzt umso weniger klappt es wie bei allen dingen im leben
Umi
Umi
43310 Beiträge
12.11.2014 20:24
also wir haben 15 Monate gestillt, die ersten 7/8 Monate voll.
wieso nur 2 Monate ?
Leek
1274 Beiträge
12.11.2014 20:29
Babybewegung: Seit ein paar Tagen spüre ich das Baby auch deutlicher. Sonst war ich mir nie so sicher ob es das Baby war oder aber der Darm.

Krümel: Oh nein, immer diese Blutungen...ABer gut dass alles in Ordnung ist.

Engelchen: Schade mit dem Haus. Aber es bringt ja auch nix von der einen Schimmelbude in die nächste zu ziehen.
Gute Besserung an deine Jungs. Wie blöd...

Tschibo: schön dass alles in Ordnung ist. Aber schade dass es kein Outing gab. Aber bestimmt bei der FD

Julchen: Echt? Sie schallt so lange? Vergibt sie im Stundentakt Termine in der Praxis? Wie überlebt die denn da?

Stillen länger als 2 Monate: Echt? Ihr kennt da kaum wen? Ich kann da ewig viele. Meine 2 Cousinen zB. Die eine hat gestillt bis sich ihr Sohn selbst abgestillt hat. Und die andere hat auch fast 1 Jahr gestillt. Eine Freundin auch. Ich kenne nur Leute die gar nicht oder lange gestillt haben.

Me: War heute auf einer Fortbildung und bin super kaputt. Puuuuh, lernen ist echt anstrengend Jetzt sitze ich aufm Sofa und warte, dass meine Maronen fertig werden
Am Wochenende waren wir Kinderwagen gucken. Aber irgendwie war da noch nix richtiges bei =/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt