Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 15:46
Zitat von Franzi1990:

TschiBo Ich drück die Daumen, dass dein Zwerg jetzt oder gleich brav ist und sich hübsch zeigt

Mal eine Frage an alle: hier in meinem Ort wohnt eine Hebi, die nur Nachsorge macht. Ab wann ist es sinnvoll, sie anzurufen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt noch zu früh ist. Ich will aber auch nicht so spät dran sein, dass sie dann keine Zeit mehr hat

An alle kranken Mamas und Kinder gute Besserung. Nicht schön zu lesen

hab meine in der 8. woche kontaktiert und hatte bei 12+3 meinen ersten termin
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 15:47
wie lange schallen eure ärzte? meine schallt 30 bis 45 minuten jedes mal, auch vaginal hat se das so ewig gemacht
Gänseblümchen13
645 Beiträge
12.11.2014 15:55
Schade wegen dem outing. Dann bleibt es länger spannend

Mama, hatte die Apotheke das Öl?
Ja, ich würde es auch auf dem Kreuzbein probieren. Und Wärme!

Hebi: ich hab in der 8. Woche angerufen, weil hier schon welche aufgehört haben und die restlichen sind extrem schnell ausgebucht!
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 16:34
Zitat von Gänseblümchen13:

Hebi: ich hab in der 8. Woche angerufen, weil hier schon welche aufgehört haben und die restlichen sind extrem schnell ausgebucht!

wir haben hier uff 90tausden einwohner och nur 3 hebi´s
Gänseblümchen13
645 Beiträge
12.11.2014 17:21
Zitat von julchen1908:

Zitat von Gänseblümchen13:

wir haben hier uff 90tausden einwohner och nur 3 hebi´s

Waaaaas???
Das is ja heftig!!!
Ich hab die gleiche, wie bei unserem Sohn! Sie meinte, es wäre immer gut, früh bescheid zu sagen! sie müsste sehr vielen, die zu spät dran sind, absagen und das würde ihr sehr leid tun!!
Franzi1990
196 Beiträge
12.11.2014 17:40
Ich habe einige angerufen, eine meinte sogar, ich sei zu früh dran. Der Rest war da anderer Meinung. Hab mich für eine entschieden, die mir sympathisch war. Mache bei der nun auch einen Geburtsvorbereitungskurs. Hach ist das schön, wenn wieder ein Punkt weniger auf der Liste steht

TschiBo dein baby ist aber sehr geheimnisvoll aber die Hauptsache ist ja, dass der Zwerg gesund und agil ist
Umi
Umi
43310 Beiträge
12.11.2014 18:00
Zitat von julchen1908:

wie lange schallen eure ärzte? meine schallt 30 bis 45 minuten jedes mal, auch vaginal hat se das so ewig gemacht

ähn..nee, so lange nicht. Nicht mal bei den großen Us.
Würde ich aber auch nicht wollen.

Schade wegen dem Outing, vllt beim nächsten Termin

Glückwunsch franzi,
ich hoffe sie gefällt die real ebenso

12.11.2014 18:07
Krümel, das war ja ein Schreck! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du wieder Zuhause bist!

Ninchen, wenn ich mich richtig erinnere, hattest du heute US?! Erzähl!!

Engelchen, schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat. Bei mir hat es übrigens immer bei der 3. Besichtigung geklappt (schönste Wohnung, bester Preis und bekommen ).

Tschibo, schade, dass es bei dir auch nicht mit dem Outing geklappt hat. Dann bleibt es eben noch ein bisschen länger spannend

Me, gestern hatte ich Halbzeit!
Habe auch zum ersten mal meine Hebi kennengelernt.
Ansonsten waren wir ja Sonntag auf der Babywelt Messe. Für den 3D-US waren wir zu spät (bis 11:30 Uhr sollte man da sein, um 10:30 Uhr war schon alles voll...). habe irgendwie kein Glück mit US . Konnte mir aber zeigen lassen, wie man ein Tuch bindet - dass war ganz cool!
Morgen ist Feindiagnostik! Wenn sich das Kleine da nicht outed, gibt es gleich mal Hausarrest bis es 18 ist!
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 18:42
also ich fand das gut das sie so lang geschallt hat war abschluss 1. trimester beginn 2. trimester.. sie hat och nackenfalte gemessen wollt ich ja gar nicht das hat schon 15 minuten gedauert weil das kind winken, treten und drehen besser fand war sehr witzig.. sie hat bilder gemacht und die ausgemessen, deswegen solang, aber das organscreening wird genauso lang dauern hatte sie mir och gesagt vorher
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 18:43
Zitat von _Medea_:

Krümel, das war ja ein Schreck! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du wieder Zuhause bist!

Ninchen, wenn ich mich richtig erinnere, hattest du heute US?! Erzähl!!

Engelchen, schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat. Bei mir hat es übrigens immer bei der 3. Besichtigung geklappt (schönste Wohnung, bester Preis und bekommen ).

Tschibo, schade, dass es bei dir auch nicht mit dem Outing geklappt hat. Dann bleibt es eben noch ein bisschen länger spannend

Me, gestern hatte ich Halbzeit!
Habe auch zum ersten mal meine Hebi kennengelernt.
Ansonsten waren wir ja Sonntag auf der Babywelt Messe. Für den 3D-US waren wir zu spät (bis 11:30 Uhr sollte man da sein, um 10:30 Uhr war schon alles voll...). habe irgendwie kein Glück mit US . Konnte mir aber zeigen lassen, wie man ein Tuch bindet - dass war ganz cool!
Morgen ist Feindiagnostik! Wenn sich das Kleine da nicht outed, gibt es gleich mal Hausarrest bis es 18 ist!

Oh du hattest ja gestern Halbzeit
Viel Spaß bei der Feindiagnostik!
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 18:48
Bin ein wenig verliebt, wollten erst ABC Design Kinderwagen, aber damit rennen ja alle rum.. das mag ich nicht Hab so nen paar links.. wollt nen Retrowagen... der Vater nicht so -.- will schwenkbare Räder vorne haben -.- Schaut mal

http://meinkinderwagen.at/vigo1
http://meinkinderwagen.at/p/10/89/kinderwagen-clas sico-verona-1-classico-verona.html
http://meinkinderwagen.at/p/13/138/kinderwagen-cla ssico-solam-jeans-6-classico-solam.html
http://meinkinderwagen.at/dulce5
miamo
8196 Beiträge
12.11.2014 18:48
Alles liebe zur halbzeit

ach und lauft ihr auch schon aus ... heut morgen war mein schlafshirt nass
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 18:50
Zitat von miamo:

Alles liebe zur halbzeit

ach und lauft ihr auch schon aus ... heut morgen war mein schlafshirt nass