April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.11.2014 11:03
Hallo zusammen!
Ich hatte mich Anfang Oktober schon einmal hier gemeldet. Leider hatte ich danach wegen dem Umzug Zuhause kein Internet.
Wenn ich darf, würde ich gerne noch mitschreiben.
Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin fast 22 Jahre alt und erwarte am 16.04.2015 mein erstes Kind. Ein kleines Mädchen!
Ich hatte mich Anfang Oktober schon einmal hier gemeldet. Leider hatte ich danach wegen dem Umzug Zuhause kein Internet.
Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin fast 22 Jahre alt und erwarte am 16.04.2015 mein erstes Kind. Ein kleines Mädchen!
13.11.2014 11:05
Dehalb kommt Marlon nicht in Frage
Naja...wir werden wohl irgendwann was finden
Naja...wir werden wohl irgendwann was finden
13.11.2014 11:15
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
...
eine art stechen?
Ja, genau, ein stechen!
Wie wäre der Mädchenname gewesen?
das hatte ich desöfteren in meiner letzten schwangerschaft. ich hatte dann die dosis magnesium erhöht und es hörte zeitweise auf.
der name wäre juna rebecca gewesen.
Juna ist ein schöner name
Weißt du, von was das stechen kam?
Nehme momentan kein Magnesium! Welches empfiehlt ihr?
Wunderkind, herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zum outing und ww
13.11.2014 11:34
Das Stechen habe ich derzeit auch immer mal, besonders beim gehen, möchte das morgen mal ansprechen. Ich nehm nämlich schon Magnesium und mach mir sorgen deswegen.
Ich hab immer noch nichts zugenommen, dabei esse ich derzeit wirklich viel, aber zum Gewicht am Beginn der Schwangerschaft sind es immer noch 2kg weniger.
Ich hab immer noch nichts zugenommen, dabei esse ich derzeit wirklich viel, aber zum Gewicht am Beginn der Schwangerschaft sind es immer noch 2kg weniger.
13.11.2014 11:58
Ich danke euch Mädels.. Ja das ist echt ..... Chef.. Abwarten was er Donnerstag zu berichten hat.. Ich bin ja wirklich krank habe halt schwierige Schwangerschaft.. Kann er gern beim Arzt anrufen habe nichts zu verbergen... Nur sein wir müssen sprechen das zieht echt auf nerven..v
13.11.2014 12:04
Zitat von blaupause:
Das Stechen habe ich derzeit auch immer mal, besonders beim gehen, möchte das morgen mal ansprechen. Ich nehm nämlich schon Magnesium und mach mir sorgen deswegen.
Dann bin ich gespannt, was es ist! Mach mir auch gerade sorgen!!
Glückwunsch zum ww!!!
13.11.2014 13:08
Zitat von Mama73:
medea , wollte ich einen wagen holen, würde es einer von teutonia oder hartan. selbst gebraucht gekauft, sind das sehr solide marken. kann ich empfehlen.
Da kann ich nur zustimmen. Haben einen Teutonia Mistral S gebraucht von einer Freundin gekauft. Den haben bisher 2 Kinder benutzt und der ist wie neu
13.11.2014 13:23
@Ivy: super dass das mit der Arbeitsänderung geklappt hat. Du musst wirklich auf dich schauen, denn wenn es dann Komplikationen gibt hat ja auch keiner was davon.
@Grazuole: es kann dich niemand zur Kündigung zwingen und in der SS hast du auch Kündigungsschutz. Also kass dir bloss nix einreden
@Ninchen: Glückwunsch zum guten Termin. Outing kommt schon noch, wirst sehen. Und eine Tendenz ist ja auch nicht schlecht.
Schon witzig wie gut sich manche unserer Zwerge verstecken. Unser Kleiner turnt immer voll rum, sodass es für die Ärztin im KH auch sofort klar war dass es ein Junge wird
Stillen: ich denke auch dass muss jeder für dich entscheiden. Bei denjenigen wo es in meinem Freundeskreis geklappt hat wurde auch mind. 6 Monate gestillt, teilweise auch bis zu einem Jahr. Ich denke wenn es funktioniert ist es das Beste was man machen kann, sowohl für die Gesundheit des Kindes als auch für den eigenen Geldbeutel
Me: Ich bin noch bis einschließlich Di nächste Woche im Krankenstand und versuche soviel wie möglich zu liegen und mich zu schonen um keine neuen Blutungen zu riskieren. Wird allerdings schon ganz schön langweilig.
Leider spüre ich den Zwerg aufgrund der Vorerwandplazenta immer noch nicht. Hoffe wirklich dass sich das bald ändert
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
@Grazuole: es kann dich niemand zur Kündigung zwingen und in der SS hast du auch Kündigungsschutz. Also kass dir bloss nix einreden
@Ninchen: Glückwunsch zum guten Termin. Outing kommt schon noch, wirst sehen. Und eine Tendenz ist ja auch nicht schlecht.
Schon witzig wie gut sich manche unserer Zwerge verstecken. Unser Kleiner turnt immer voll rum, sodass es für die Ärztin im KH auch sofort klar war dass es ein Junge wird
Stillen: ich denke auch dass muss jeder für dich entscheiden. Bei denjenigen wo es in meinem Freundeskreis geklappt hat wurde auch mind. 6 Monate gestillt, teilweise auch bis zu einem Jahr. Ich denke wenn es funktioniert ist es das Beste was man machen kann, sowohl für die Gesundheit des Kindes als auch für den eigenen Geldbeutel
Me: Ich bin noch bis einschließlich Di nächste Woche im Krankenstand und versuche soviel wie möglich zu liegen und mich zu schonen um keine neuen Blutungen zu riskieren. Wird allerdings schon ganz schön langweilig.
Leider spüre ich den Zwerg aufgrund der Vorerwandplazenta immer noch nicht. Hoffe wirklich dass sich das bald ändert
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
13.11.2014 13:44
Zitat von grazuole:du wärst schön blöd wenn du kündigen würdest, 3 Monate ALG Sperre,
Guten Morgen Mamis.. Bin wieder mal krank geschrieben habe darminfekt und muss mit antibiotikum behandelt.. Der Chef macht mir druck das ich von alleine aus kündige... Das kann er doch nicht machen oder? Mein Vertrag läuft bis Juli..
weniger Elterngeld .... lass den quatschen und hol dir notfalls ein BV wenn
es gar nicht geht.
13.11.2014 13:45
Zitat von TschiBo:Matteo
Kriterien? Hm......kurz und nicht english. Sollte zu Anna, Lena und Jonas passen und perfekt wäre mit M beginnen
(so hoffe mal das es wir den nu nicht brauchen )
13.11.2014 13:46
Zitat von Wunderkind:willlkommen zurück und glückwunsch zum Mädchen
Hallo zusammen!
13.11.2014 13:58
Zitat von Engelchen1711:
Kriterien? Hm......kurz und nicht english. Sollte zu Anna, Lena und Jonas passen und perfekt wäre mit M beginnen
Neeeeeee...der gefällt mir nich so
jetzt hat mich die Magen-Darm-Grippe doch ncoh erwischt
13.11.2014 14:07
blaupause, hast du das stechen definitiv spuerbar im schambereich?
gaensebluemchen, bei den terminen wurd nix "gefunden". deshalb wurde es als "wachstumsschmerz", als ein ziehen diverser baender betitelt.
gaensebluemchen, bei den terminen wurd nix "gefunden". deshalb wurde es als "wachstumsschmerz", als ein ziehen diverser baender betitelt.
13.11.2014 14:16
Zitat von TschiBo:oje, gute Besserung
Zitat von Engelchen1711:
Neeeeeee...der gefällt mir nich so
jetzt hat mich die Magen-Darm-Grippe doch ncoh erwischt
13.11.2014 14:31
kann es zu viel kindsbeweungen geben?
heute merke ich recht viel bewegungen
heute merke ich recht viel bewegungen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt