April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.11.2014 12:27
Hat eigentlich mal jemand was von Xasi gehört. Sie war schon seeeehr lange nicht mehr hier
07.11.2014 12:38
Von der Liste sind es einige, von denen man nichts mehr hört, oder?
07.11.2014 12:45
Sehr schön Miamo und schöner Name für die Kleine!
Yvi , du dürftest keine Einbußen durch ein BV haben. Ich selber bekomme beim BV mein normales Gehalt.
Ja leider melden sich einige nicht mehr
Yvi , du dürftest keine Einbußen durch ein BV haben. Ich selber bekomme beim BV mein normales Gehalt.
Ja leider melden sich einige nicht mehr
07.11.2014 13:31
@medea.... oh man wie blöd :s schade das dein Krümel sich nicht so zeigen wollte.
@miamo und bones.... glückwunsch zum Mädchen
@miamo und bones.... glückwunsch zum Mädchen
07.11.2014 13:33
boar ich bin sowas von ko *.* seid um 8 unterwegs gewesen, erst zum
Kinderarzt, dann zum Pneumologen von meinem Mann, der hatte natürlich
Urlaub also weiter zum Hausarzt, dann Danilo bei Oma abliefern und dann
nach Hause *.*
nach Hause *.*
07.11.2014 13:55
Zitat von Engelchen1711:wäh kannst jetzt etwas dich etwas ausruhen
nach Hause *.*
07.11.2014 13:56
ach wir haben wieder warmes wasser und heizung ....
wir haben unseren vermieter per WA in den USA erreicht ...
grade war die haushälterin da und meinte sie es war nen stromausfall unten in der wohnung und nu sollte wieder alles funktionieren den herr b. sei ja in florida in urlaub
grade war die haushälterin da und meinte sie es war nen stromausfall unten in der wohnung und nu sollte wieder alles funktionieren den herr b. sei ja in florida in urlaub
07.11.2014 14:03
Zitat von miamo:nicht wirklich, gleich erstmal mit den Wauzis raus und dann wird Mini
Zitat von Engelchen1711:wäh kannst jetzt etwas dich etwas ausruhen
nach Hause *.*
bestimmt schon gleich wach.
Würd so gern ne Runde schlafen....
07.11.2014 14:03
Zitat von miamo:na wenigstens was....
ach wir haben wieder warmes wasser und heizung ....
07.11.2014 14:31
Mensch endlich zeigen sich auch mal ein paar kleine Mädchen unsere kleinen Jungs brauchen später doch auch ein paar fesche Mädels in ihrem Alter
Im BV bekommst du ganz definitiv dein volles Gehalt (schnitt der letzten 13 Wochen vor der Schwangerschaft). Und zwar auch, wenn du nur einen Teil nicht mehr machen kannst (nachtarbeit/sonntagsarbeit) und dir so die Zuschläge flöten gehen. Das Problem hatte ich ja anfangs auch. Habe zwar einen Antrag auf Gehaltsänderung verfasst (sollte ich von meinem AG) aber passiert ist bisher noch nichts Naja, kann ich mich über saftige rückwirkende Nachzahlungen freuen.
Im BV bekommst du ganz definitiv dein volles Gehalt (schnitt der letzten 13 Wochen vor der Schwangerschaft). Und zwar auch, wenn du nur einen Teil nicht mehr machen kannst (nachtarbeit/sonntagsarbeit) und dir so die Zuschläge flöten gehen. Das Problem hatte ich ja anfangs auch. Habe zwar einen Antrag auf Gehaltsänderung verfasst (sollte ich von meinem AG) aber passiert ist bisher noch nichts Naja, kann ich mich über saftige rückwirkende Nachzahlungen freuen.
07.11.2014 16:06
Bones du machst es spannend Ich bin gespannt ob es beim Mädel bleibt Was für Probleme hast du bezüglich deines Schlafs ?
Oh man, was für ein Mist medea
Wird die Reparatur teuer werden ?
Schön, dass alles soweit gut war. Zwar schade um das Bild, aber die hast nächste Woche wieder eine Chance und da wird dann auch ausführlicher geschallt. Vllt outet sich der Zwerg ja dann.
Sprich das die Niere betrifft hängst du noch in der Schwebe. Versuchs doch mal mit Säften (z.b. Cranberry) wie bei einer Blasenentzündung, dadurch kannst du den pH-Wert des Urins beieinflussen und den Keimen das Leben schwer machen. Vllt hilft es.
Die Sache mit dem Namen würde mir auch nicht gefallen. Ist doch doof nie zu wissen wer nun genau gemeint ist.
oh nein miamo , das ist echt ärgerlich. Ich hoffe ihr erreicht den Vermieter schnell, damit ihr nicht mehr im kalten sitzen müsst.
Wenn nichts mehr hilft, ab in die Küche und den Backofen einschalten und bei offener Türe laufen lassen. Besser als nichts.
Edit: Super, wenn nun alles wieder läuft
yvi weder die ganze Zeit stehen, noch Menschen pflegen ist jetzt angesagt. Sprich mit deinem FA deswegen.
Er kann dir dann sagen ob ein Teil-BV besser ist oder lieber gleich ein ganzes BV. Wobei für den Betrieb ein volles BV besser ist, damit sie deine stelle ersetzen können. Sie haben, bis auf ein wenig Papierarbeit, keinen Nachteil davon und bekommen das Geld von der KK wieder.
Mach dir keinen Kopf und nutz deine Möglichkeiten. Es geht um deine Gesundheit und nicht deinen Stolz (oder was deine Kollegen denken) weiterhin so arbeiten zu können, wie vor der Schwangerschaft. Ja, du bist nicht krank, aber eine Schwangerschaft ist auch kein Klacks für den weiblichen Körper.
Glückwunsch zur kleinen Levke miamo !!
Oh man, was für ein Mist medea
Wird die Reparatur teuer werden ?
Schön, dass alles soweit gut war. Zwar schade um das Bild, aber die hast nächste Woche wieder eine Chance und da wird dann auch ausführlicher geschallt. Vllt outet sich der Zwerg ja dann.
Sprich das die Niere betrifft hängst du noch in der Schwebe. Versuchs doch mal mit Säften (z.b. Cranberry) wie bei einer Blasenentzündung, dadurch kannst du den pH-Wert des Urins beieinflussen und den Keimen das Leben schwer machen. Vllt hilft es.
Die Sache mit dem Namen würde mir auch nicht gefallen. Ist doch doof nie zu wissen wer nun genau gemeint ist.
oh nein miamo , das ist echt ärgerlich. Ich hoffe ihr erreicht den Vermieter schnell, damit ihr nicht mehr im kalten sitzen müsst.
Wenn nichts mehr hilft, ab in die Küche und den Backofen einschalten und bei offener Türe laufen lassen. Besser als nichts.
Edit: Super, wenn nun alles wieder läuft
yvi weder die ganze Zeit stehen, noch Menschen pflegen ist jetzt angesagt. Sprich mit deinem FA deswegen.
Er kann dir dann sagen ob ein Teil-BV besser ist oder lieber gleich ein ganzes BV. Wobei für den Betrieb ein volles BV besser ist, damit sie deine stelle ersetzen können. Sie haben, bis auf ein wenig Papierarbeit, keinen Nachteil davon und bekommen das Geld von der KK wieder.
Mach dir keinen Kopf und nutz deine Möglichkeiten. Es geht um deine Gesundheit und nicht deinen Stolz (oder was deine Kollegen denken) weiterhin so arbeiten zu können, wie vor der Schwangerschaft. Ja, du bist nicht krank, aber eine Schwangerschaft ist auch kein Klacks für den weiblichen Körper.
Glückwunsch zur kleinen Levke miamo !!
07.11.2014 16:08
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?
Ostersonntag, 5. April 2015
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
9. April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: noch geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Levke
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf Junge
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
princess0710 , ÜZ4, Alter 23, Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing:
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter ?
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, tippt auf einen Jungen
18. April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
21. April 2015
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
23. April 2015
minalie , ÜZ?, Alter 28
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge
28. April 2015
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Outings:
: 6
: 3
: 1
Baby-Tv und sonstige Termine
Medea : 13.11 um 14:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 17.11 um 17:45Uhr -> 2.Screening
Engelchen : 14.11 um 10:40Uhr -> 2. Screening
blaupause : 14.11 um 8:30Uhr
Julchen1908 : 18.11 -> Organscreening
Julchen1908 : 19.11 -> Hebamme
Leek : 20.11 um 17:15Uhr -> 2.Screening
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
miamo : 24.11 um 17Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 25.11 um 9 Uhr -> Feindiagnostik
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Elli87 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
ivy.w84 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Name in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
07.11.2014 21:43
Zitat von miamo:
Zitat von Vanillakiss:herzlich willkommen ...
huhu,
Ich war vor ein paar Jahren mit meiner ersten Maus schon hier angemeldet und nun bin ich wieder kugelig hier und geselle mich gern dazu wenn ich darf..
Habe tolle Erinnerungen an die Zeit hier und es ist eine ganz tolle Freundschaft hier entstanden.. Würde mich freuen mitschwangere kennenzulernen..
Ist vielleicht A
Auch jemand aus dem HH oder Rand SH dabei Kreis pinneberg?
Ganz liebe Gruesse, Janine
wir scheinen fast nachbarn zu sein
Oh wow ja das ja witzig und auch noch gleich weit! Das ja spannend!
Geht es dir denn gut?
Spürst du deine Maus schon?
Lg, janine
07.11.2014 21:45
Mama, nee ein Glück (noch) nicht. Ich finde es gibt nix schlimmeres, als nachts wach zu werden und zu merken dass man pinkeln muss und man defitiv nicht bis zum Morgen warten kann
Carlchen: Schön dass du die Untersützung deiner Schwiegermami hast und es dir gut geht
Doof, dass es dann keine Hausgeburt wird, aber man will ja auch nix riskieren.
Medea, schade dass es kein Outing gab. Aber wenn bald die FD ansteht weißt du ja vielleicht mehr
Jan und Jana finde ich geht übrigens gar nicht finde ich, bei Vater und Tochter.
Ich finde ja zB den Namen Magdalena soooo unfassbar toll, allerdings heiße ich Lena. Also doof.
Miamo: Scön dass alles in Ordnung ist Und Glückwunsch zur Kleinen Diva
Eine Levke wird es? Schöner Name
Vielleicht kann jemand helfen.
Mein Mann ist Privatversichert, ich gesetzlich.
Das Baby wird privat über meinen Mann versichert.
Ab wann zählt die Private Versicherung? Ab Geburt des Babys?
Weil wir wollen für das Baby zusätzlich Chefarztbehandlung und Einzelzimmer.
Chefarztbehandlung ist mir persönlich egal weil ich der Meinung bin dass der nicht unbedingt besser ist als die anderen Ärzte aber mein Mann sieht das anders
Aber Einzelzimmer fände ich interessant.
Wir planen zwar im Moment noch eine ambulante Geburt/Hausgeburt aber man weiß ja nie. Und ich würde es dann schon nicht schlecht finden, wenn das Baby und ich im Einzelzimmer sind (bzw das Baby dann ja "zwangsläufig" mit mir ) falls man kein Familienzimmer bekommt.
Oder würde dann wohl alles erstmal noch über meinen Mann laufen?
Carlchen: Schön dass du die Untersützung deiner Schwiegermami hast und es dir gut geht
Medea, schade dass es kein Outing gab. Aber wenn bald die FD ansteht weißt du ja vielleicht mehr
Jan und Jana finde ich geht übrigens gar nicht finde ich, bei Vater und Tochter.
Ich finde ja zB den Namen Magdalena soooo unfassbar toll, allerdings heiße ich Lena. Also doof.
Chefarztbehandlung ist mir persönlich egal weil ich der Meinung bin dass der nicht unbedingt besser ist als die anderen Ärzte aber mein Mann sieht das anders
Wir planen zwar im Moment noch eine ambulante Geburt/Hausgeburt aber man weiß ja nie. Und ich würde es dann schon nicht schlecht finden, wenn das Baby und ich im Einzelzimmer sind (bzw das Baby dann ja "zwangsläufig" mit mir ) falls man kein Familienzimmer bekommt.
07.11.2014 21:52
Zitat von Leek:
Mama, nee ein Glück (noch) nicht. Ich finde es gibt nix schlimmeres, als nachts wach zu werden und zu merken dass man pinkeln muss und man defitiv nicht bis zum Morgen warten kann
nach der geburt läuft es über dich... und ich weiss nicht ob für ein 6-7 jähriges kind ein einzelzimmer so berauschend ist und warum lässt du das kind nicht gesetzlich versichern? die private kostet ja nun auch ein wenig viel geld... also wir haben damals 284€ bezahlt für meinen sohn... war jetzt nicht so berauschend... finds in der gesetzlichen besser und vor und nach op´s kommt der chefarzt eh immer zumindest ist des hier so und zur visite och... selbst wenn euch was passiert, bzw. dem kind wenn es 9 monate alt ist, und ihr in die notaufnahme fahrt, werdet ihr von dem erstbesten arzt behandelt und nicht vom chefarzt, der wird nicht wegen einem ctg, ekg oder sonstiges extra geweckt oder stürmt deswegen ausm op oder so sachen "mein kind hat sich auf diezunge gebissen" ins krankehaus rennen und dann chefarzt verlangen, glaub nicht das das funzt lag letztes jahr auf abdomen station und wrde von der chefärztin betreut, ohne private versicherung mit meiner stinknormalen familienversicherung über meinen vater
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt