Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43310 Beiträge
30.09.2014 11:37
Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Miamo super !!

Bei mir sind es mehr als 7 cm. Eher so 1,5 Hände unter dem Bauchnabel, da liegt der Zwerg gerade, auch wenn die Gebärmutter höher geht.

Wie groß bist du???
Nach 2 Händen wäre bei mir der Körper zu ende

ich meine die Hände quer auflegen.
mom...so, hab nachgemessen, es sind 12cm.
30.09.2014 11:41
Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Miamo super !!

Bei mir sind es mehr als 7 cm. Eher so 1,5 Hände unter dem Bauchnabel, da liegt der Zwerg gerade, auch wenn die Gebärmutter höher geht.

Wie groß bist du???
Nach 2 Händen wäre bei mir der Körper zu ende

ich meine die Hände quer auflegen.
mom...so, hab nachgemessen, es sind 12cm.

ja das meinte ich auch
Ist ja auch egal.
Mama73
6325 Beiträge
01.10.2014 10:43
guten morgen und glückwunsch den mamas, die die schwangerschaftswochewoche wechseln!

bella , mein erstes kind merkte ich recht spät. aber wer weiß, wenn das kleine gut liegt etc. und du sehr sensitiv bist - vielleicht hast du den krümel ja tatsächlich gespürt.

ich spüre die raupe noch nicht. meinen letzten zwerg habe ich ja sehr früh gemerkt. ich bin sehr gespannt, wann das kleine "klopfzeichen" gibt.

morgen habe ich meinen regulären frauenarzttermin und dann am 07.ten ja schon die frühe feindiagnostik. vier wochen jetzt waren lang. umso mehr freue ich mich auf morgen!

von meiner freundin bekam ich ein zuckersüßes set in größe 50 geschenkt. wie winzig... ich knipse es mal und stelle es in den bilderthread.

engelchen , ist die blutung noch und bist du zurück und warst nochmal beim arzt?
Blessed
546 Beiträge
01.10.2014 11:04
Komm gerade von der Ärztin und alles ist gut. Freue mich sehr! Das Baby ist total aktiv und richtig rum gehüpft )))

Nächster Termin ist am 30.10.
Mama73
6325 Beiträge
01.10.2014 11:13
Zitat von Blessed:

Komm gerade von der Ärztin und alles ist gut. Freue mich sehr! Das Baby ist total aktiv und richtig rum gehüpft )))

das klingt wunderbar!

blessed , hattest du keinen ticker bislang, oder wird der mir grad nicht angezeigt?

in welcher woche bist du aktuell?
Blessed
546 Beiträge
01.10.2014 11:19
Zitat von Mama73:

Zitat von Blessed:

das klingt wunderbar!

blessed , hattest du keinen ticker bislang, oder wird der mir grad nicht angezeigt?

Nach dieser Scheibe von der Ärztin. Bin ich 12+6 und nach meinem Es 13+1. ihr liegt das zu nahe als das sie es ändern würde.
Für mich machen die Tage schon einen Unterschied ))

Habe keinen Ticker, bin meist am iPad online, da ist mir sowas zu kompliziert )
Mama73
6325 Beiträge
01.10.2014 11:27
Zitat von Blessed:

Zitat von Mama73:

Zitat von Blessed:

das klingt wunderbar!

Nach dieser Scheibe von der Ärztin. Bin ich 12+6 und nach meinem Es 13+1. ihr liegt das zu nahe als das sie es ändern würde.
Für mich machen die Tage schon einen Unterschied ))

Habe keinen Ticker, bin meist am iPad online, da ist mir sowas zu kompliziert )

ah, okay, verstehe ich.

dann bist du also auch schon glücklich im vierten monat.
Ellie87
329 Beiträge
01.10.2014 18:56
Der Angelsounds ist da...und wie zu erwarten war höre ich nix.
Da war zwar ein zarter Herzschlag, aber ich glaub das war meiner.
Ach manno....
01.10.2014 20:09
Zitat von Ellie87:

Ach manno....

hat das ne anzeige wo dir der herzschla angezeigt wird? Der sonoline hat das. Hast über der grenze zur Behaarung angesetzt? Ich höre mit dem sonoline wirklich gut erst sei der 13.ssw. Brauch damit nur wenige Sekunden. Und wenn mal nichts zu hren, weglegen und später probieren. Ich habe geschaut, wo die fä den schallkopf aufsetzt, da hab ich's auch probiert. Ich kenne den angelsound nicht so gut, hab ja das sonoline.
Blessed
546 Beiträge
01.10.2014 20:46
Zitat von Bella87:

Zitat von Ellie87:

Ach manno....

hat das ne anzeige wo dir der herzschla angezeigt wird? Der sonoline hat das. Hast über der grenze zur Behaarung angesetzt? Ich höre mit dem sonoline wirklich gut erst sei der 13.ssw. Brauch damit nur wenige Sekunden. Und wenn mal nichts zu hren, weglegen und später probieren. Ich habe geschaut, wo die fä den schallkopf aufsetzt, da hab ich's auch probiert. Ich kenne den angelsound nicht so gut, hab ja das sonoline.

Hat sie bei dir schon am Bauch geschallt?
Mama73
6325 Beiträge
01.10.2014 21:40
Zitat von Ellie87:

Ach manno....

nicht aufgeben.

ellie, in wenigen stunden haben auch wir den dritten monat hinter uns gebracht!
01.10.2014 22:10
Zitat von Blessed:

Zitat von Bella87:

Zitat von Ellie87:

Ach manno....

Hat sie bei dir schon am Bauch geschallt?

ja
Ellie87
329 Beiträge
02.10.2014 00:19
Naja ich dachte mir das schon. Sie muss ja immer vaginal schallen, weil mein Wurm 15cm tief drin liegt. Aber ich würde ihn so gern hören.
Ellie87
329 Beiträge
02.10.2014 00:20
Zitat von Mama73:

Zitat von Ellie87:

Ach manno....

nicht aufgeben.

ellie, in wenigen stunden haben auch wir den dritten monat hinter uns gebracht!

Jaaa!!! Jetzt!!!!
yvi.w84
633 Beiträge
02.10.2014 05:25
Herzlich willkommen im 4 ten Monat !!!es werden immer mehr .... und ab dann kann wirklich beruhigter werden das Risiko von Komplikationen sinkt auf unter 10 % ... mir hat das sehr geholfen bin jetzt viel entspannter.....LG und einen schönen Tag allerseits
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt