Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
02.10.2014 11:32
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

komme grad von meiner frauenärztin. dem baby geht es gut! es ist herrlich gewachsen... und es hat sich gedreht und gewendet, die ärmchen zum kopf und wieder weg genommen. meine ärztin hat recht lange geschallt und ich konnte sehr gut sehen, wie agil das kleine ist.

es liegt knapp über der scham und misst vom scheitel bis zum steiß 5,3 cm.

das ultraschallbild ist aufgrund seiner/ihrer agilität dieses mal leider nicht so schön geworden. aber ich zehre einfach vom direkten eindruck während der untersuchung. ich stelle es etwas später ein, da ich meine jüngsten gleich aus schule und kita abholen muss.
oh wie schön ...

ja, war es.

ich habe das bildchen drüben doch schon reingestellt. jetzt muss ich düsen. bis später!
02.10.2014 11:40
die Nacht war die Blutung weg, ebend wieder da

Meine Freundin hat vergessen anzurufen, ich fahr nachher also einfach hin.
Silke1985
1680 Beiträge
02.10.2014 12:23
Zitat von Engelchen1711:

oh nein....
Drück dir die Daumen das alles gut ist.
hoff das sie bisl Zeit für dich haben beim Fa....
02.10.2014 12:27
Zitat von Silke1985:

Zitat von Engelchen1711:

oh nein....
Drück dir die Daumen das alles gut ist.
hoff das sie bisl Zeit für dich haben beim Fa....
wenn man als "notfall" kommt immer, kann zwar passieren das ich
ne Weile warten muss aber ist egal.
miamo
8196 Beiträge
02.10.2014 12:32
keks is früher aus kiga geholt und nu warte ich auf den anruf vom dia ...

sagt mal seit ihr auch so geruchsempfindlich seit ner woche oder so is es bei mir ganz schlimm spüli einräumen geht nur unter würgen und luftanhalten ... vor drei tagen musste ich saure milch wegkippen ... oi ich wär beinahe mit weg gekippt und auf dem weg zum kiga gibt es drei riiiiiiiiiiiiesige efeuhecken die grade blüen iiiiiiih die blüten riechen wie nasser hund und deren haufen ... mich würgt und schüttel es immer wenn ich dran lang muss und ich halte immer die luft an blöde nase

Mama73
6325 Beiträge
02.10.2014 13:13
Miamo, geruchsempfindlich bin ich dieses mal kaum. Ohje, ich weiß aber noch, wie schlimm das ist. Und es kam jetzt erst bei dir durch? Wie stehts mit der uebelkeit? Hat sich die wenigstens gegeben?
Blessed
546 Beiträge
02.10.2014 13:13
Miamo , bin auch so geruchsempfindlich,aber ich muss sagen es ist wieder besser geworden.

Silke , was ist denn mit deiner Schwiegermutter? :/

Mama73 wieviel hast du zugenommen? Kann mir auch gut vorstellen dass es bei dir nicht schadet wenn du so dünn bist

Engelchen , schön das mit dem Baby alles gut ist! Hoffentlich hört das bald auf mit den Blutungen!

Allen Wochen und Monatswechslern alles gute Ich bin jetzt in der 14. Ssw

Zu mir :

Hang heute das erste mal über der Toilette Schüssel weil ich vom husten total würgen müsste, das war total unangenehm, aber es kam nichts raus. Manchmal ist es einem aber lieber wenn was kommt, weil dann das würgen aufhört. Meine Tochter ist mir sofort hinterher gerannt und als sie mich sah, hätte sie fast mitgebrochen. Hat auch schon gewürgt :/ die Arme wusste nicht was los ist, hab ihr dann verständlich gemacht, dass alles ok ist und ich mich nur verschluckt habe.

Haben seit vorgestern wieder ein Kind zur Kurzzeitpflege da. Bin mal gespannt wie ich das schwangerschaftstechnisch schaffe, aber ich denke mir immer, das bereitet mich und auch die kleine auf die Zeit mit zwei Kids vor

miamo
8196 Beiträge
02.10.2014 13:23
Zitat von Mama73:

Miamo, geruchsempfindlich bin ich dieses mal kaum. Ohje, ich weiß aber noch, wie schlimm das ist. Und es kam jetzt erst bei dir durch? Wie stehts mit der uebelkeit? Hat sich die wenigstens gegeben?
überlkeit an sich ist besser bis fast weg ... es ist nur noch stundenweise mal da ... übergeben habe ich mich schon seit ein paar tagen mehr aber diese schlimme geruchsempfindlichkeit ist echt seit ner woche vllt. 10 tagen so
02.10.2014 19:03
So wieder da vom FA, Osterhasi gehts gut, Grund für die Blutung konnte
sie nicht finden. Sie geht davon aus entweder vom Stress vom Unfall oder
es war ein Hämatom was durch die Sturzblutung einfach schon weg ist.

Tendenz zum Geschlecht gabs auch, natürlich noch nicht 100%ig, ist ja
noch früh. 6,6cm ist es jetzt. Termin am 16.10. bleibt trotzdem.

Bilder gibts gleich drüben.
Umi
Umi
43310 Beiträge
02.10.2014 19:05
Freut mich, ich hab doch gesagt es ist alles gut
Tendenz zum Jungen ?

Sorry, wenn ich dir Leser vergrault habe.
02.10.2014 19:08
Nein hast ja recht damit.

Nein, Tendenz Mädchen
Umi
Umi
43310 Beiträge
02.10.2014 19:09
Zitat von Engelchen1711:

Nein, Tendenz Mädchen

echt ? wie genial !!
hätt ich so früh nicht erwartet
02.10.2014 19:11
Zitat von Umi:

Zitat von Engelchen1711:

Nein, Tendenz Mädchen

echt ? wie genial !!
hätt ich so früh nicht erwartet
Naja ich geb da noch nichts drauf, eben weils ja noch so früh ist
mal abwarten.
Mama73
6325 Beiträge
02.10.2014 19:26
Zitat von Engelchen1711:

Nein, Tendenz Mädchen

bin sehr froh, dass alles okay ausschaut.

was sag i: a madl!

das wär doch toll, wenn sich diese tendenz später bestätigt. wahnsinn, dass sich jetzt schon etwas sehen lässt.
02.10.2014 19:40
naja ich freu mich noch nicht zu sehr drüber

ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt