April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.09.2014 21:49
Ach echt ?wie schön ist das denn !?ich will auch ... ach ja ab heute trage ich übrigens ss Hosen meine Güte sind die bequem kann ich nur empfehlen. .. miamo wow tolles kissen !!! gute Nacht euch allen
27.09.2014 22:13
wow, schon erste kindsbewegungen hier
bei gustav spürte ich die erst relativ spät wegen vorderwandplazenta, bin gespannt wies diesmal ist.
waren heute auf ner geburtstagsfeier einer freundin. nur pärchen mit kind, war das ein stress aber zum glück war das wetter schön und die kinder konnten im garten rumtoben und versteckten sich in den büschen, war total schön. und ich hab ordentlich zugeschlagen beim buffett
ansonsten bin ich sehr froh dass ich nun auch endlich mal zweistellig unterwegs bin was die ssw-zahl betrifft
bei gustav spürte ich die erst relativ spät wegen vorderwandplazenta, bin gespannt wies diesmal ist.
waren heute auf ner geburtstagsfeier einer freundin. nur pärchen mit kind, war das ein stress aber zum glück war das wetter schön und die kinder konnten im garten rumtoben und versteckten sich in den büschen, war total schön. und ich hab ordentlich zugeschlagen beim buffett
ansonsten bin ich sehr froh dass ich nun auch endlich mal zweistellig unterwegs bin was die ssw-zahl betrifft
27.09.2014 22:20
Hallo Mädels!
Miamo, super schönes stillkissen! Wow!
Umi das ist ja toll! Freu mich dass du den Krümel schon spüren darfst.
Also mir geht's derzeit mäh. Zum einen ist mir unterschwellig übel und ich habe wirklich auf NICHTS appetit und zum anderen habe ich seit ein paar Tagen immer wieder fieses Sodbrennen.
Und mein Kreislauf ist ein wenig schwierig, aber kein Wunder ich bin ja fast 2Wochen so gut wie nur gelegen.
Aber solange es dem Zwergl gut geht, geht es mir auch gut.
Miamo, super schönes stillkissen! Wow!
Umi das ist ja toll! Freu mich dass du den Krümel schon spüren darfst.
Also mir geht's derzeit mäh. Zum einen ist mir unterschwellig übel und ich habe wirklich auf NICHTS appetit und zum anderen habe ich seit ein paar Tagen immer wieder fieses Sodbrennen.
Und mein Kreislauf ist ein wenig schwierig, aber kein Wunder ich bin ja fast 2Wochen so gut wie nur gelegen.
Aber solange es dem Zwergl gut geht, geht es mir auch gut.
27.09.2014 22:50
Musikus dir auch alles liebe zum ww
Allen anderen die heute haben auch.
Allen anderen die heute haben auch.
28.09.2014 01:09
hui, umi, engelchen , die ersten spürbaren kindsbewegungen hier! ist das toll!
und musikus : glückwunsch zur zweistelligen schwangerschaftswoche!
und musikus : glückwunsch zur zweistelligen schwangerschaftswoche!
28.09.2014 19:55
Wow, schon erste Kindsbewegungen. Sehr schön Freue mich auch schon drauf.
Miamo, super schönes Stillkissen, Wäre auch gern so begabt
Waren gestern auf einer Hochzeit von Nachbarn. Die haben zu Hause im Zelt gefeiert. Dachte erst dass dann gar keine richtige Hochzeitsstimmung reinkommt aber es war super super toll
Miamo, super schönes Stillkissen, Wäre auch gern so begabt
Waren gestern auf einer Hochzeit von Nachbarn. Die haben zu Hause im Zelt gefeiert. Dachte erst dass dann gar keine richtige Hochzeitsstimmung reinkommt aber es war super super toll
28.09.2014 21:05
ich find das stillkissen auch sehr schön. hab mir gestern auch zum ersten mal eine näh-zeitschrift gekauft, sind so süße mobiles drin. aber ich weiß irgendwie nicht wo man schöne und günstige stoffe her bekommt
leek, zuhause im garten hochzeit feiern ist ein bisschen meine traumhochzeit noch besser im wald, und jeder nimmt sich nen stuhl mit und die bäume sind mit schillernden dekobändern behängt und dann halt ein kleines zelt mit buffett...
ich mag so durch und durch geplante hochzeiten garnicht so gern mit menü, sitzodnung und programm und so, das ist oft so steif.
leek, zuhause im garten hochzeit feiern ist ein bisschen meine traumhochzeit noch besser im wald, und jeder nimmt sich nen stuhl mit und die bäume sind mit schillernden dekobändern behängt und dann halt ein kleines zelt mit buffett...
ich mag so durch und durch geplante hochzeiten garnicht so gern mit menü, sitzodnung und programm und so, das ist oft so steif.
29.09.2014 05:21
Guten morgen so heute geht's wieder arbeiten. .. und juchu 4 er Monat beginnt ab heute
29.09.2014 07:21
Zitat von musikus:günstige deko und baumwollstoffe kannst bei ikea, tedox, domäne, poco usw. kaufen
ich find das stillkissen auch sehr schön. hab mir gestern auch zum ersten mal eine näh-zeitschrift gekauft, sind so süße mobiles drin. aber ich weiß irgendwie nicht wo man schöne und günstige stoffe her bekommt
29.09.2014 07:21
Zitat von yvi.w84:glückwunsch
Guten morgen so heute geht's wieder arbeiten. .. und juchu 4 er Monat beginnt ab heute
29.09.2014 09:31
Zitat von yvi.w84:
glückwunsch zum vierten monat!
29.09.2014 09:35
Zitat von musikus:
das hört sich wundervoll - und wundervoll lauschig, romantisch, entspannt an!
ich war auch mal verheiratet und die damalige hochzeitsfeier fand in unserem garten statt. ein unvergessliches fest und miteinander war das.
29.09.2014 10:33
mir ist gestern im übrigen aufgefallen, dass mein bauch weniger ist. ich habe mich dann am abend gewogen und hatte fast ein ganzes kilo weniger auf der waage. fakt ist zwar, dass sich meine raubzüge durch den kühlschrank die letzten tage einschränkten - die gelüste sind nicht mehr in diesem ausmaß - trotzdem sorgt es mich diese plötzlichkeit ein bissel, und ich bin froh, dass ich donnerstag den frauenarzttermin habe.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt