Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ellie87
329 Beiträge
29.09.2014 10:48
Zitat von Mama73:

mir ist gestern im übrigen aufgefallen, dass mein bauch weniger ist. ich habe mich dann am abend gewogen und hatte fast ein ganzes kilo weniger auf der waage. fakt ist zwar, dass sich meine raubzüge durch den kühlschrank die letzten tage einschränkten - die gelüste sind nicht mehr in diesem ausmaß - trotzdem sorgt es mich diese plötzlichkeit ein bissel, und ich bin froh, dass ich donnerstag den frauenarzttermin habe.

Mein Bauchi ist seit paar Tagen auch weniger. Denke das liegt daran, dass sich die Verdauung normalisiert. Was man nun sieht, ist wirklich Babybauch...kann es auch nicht einziehen, das kleine Murmelchen.

Gestern hats wieder jemand erraten. Ich finde es super schwer den Menschen immer zu erklären, warum ich kein Alkohol trinke. Ich kann eben auch nicht gut lügen und nach nem gestammelten "Antibiotika"-Blabla fange jeder 2. an zu lachen und sagt "Also schwanger, ja?" ... -.-

Ansonsten gehts mir super. Die Müdigkeit ist vorbei. Ich fühl e mich wieder wie "ich" und bin wieder wesentlich aktiver.
Jetzt muss nächste Woche nur noch alles ok mit Zwergi sein und ich bin glücklich. Bis dahin sollte es eigentlich auch niemand wissen.
Bones
525 Beiträge
29.09.2014 10:53
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch übers Wochenende explodiert ist....
Fühl mich mega kugelig irgendwie, und den Bauch einziehen klappt nun auch nicht mehr so!

Ich bin grad auch dabei, die frohe Botschaft zu verkünden, denn wir haben kommenden Donnerstag Familientreffen und da wirds jedem auffallen, dass ich nicht mehr rauche, nichts trinken kann usw... deshalb sollten es die "Wichtigen" jetzt schon erfahren!
29.09.2014 11:56
@Bones : Mir geht's genauso...bin auch über's WE explodiert. Bin froh, dass ich heute in der Arbeit alle erreicht habe, denn ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken
War heute morgen auf der Waage: 800 g mehr als letzte Woche. Gesamt jetzt 2,5 kg aber gefühlt schon seeeehr dick

Komisch finde ich nur, dass mein Bauch bereits unter der Brust beginnt, also gar nicht da, wo das Baby ja eigentlich liegt. Wie ist das bei euch?
Bones
525 Beiträge
29.09.2014 11:59
Zitat von Krümel2903:

@Bones : Mir geht's genauso...bin auch über's WE explodiert. Bin froh, dass ich heute in der Arbeit alle erreicht habe, denn ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken
War heute morgen auf der Waage: 800 g mehr als letzte Woche. Gesamt jetzt 2,5 kg aber gefühlt schon seeeehr dick

Komisch finde ich nur, dass mein Bauch bereits unter der Brust beginnt, also gar nicht da, wo das Baby ja eigentlich liegt. Wie ist das bei euch?

Jaaaaaaaaaaaaaa, das hab ich gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass ich das komisch find... gleich unter der Brust und da ist es auch so hart...
29.09.2014 12:02
Zitat von Bones:

Zitat von Krümel2903:

Jaaaaaaaaaaaaaa, das hab ich gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass ich das komisch find... gleich unter der Brust und da ist es auch so hart...

Na dann ist das wohl normal...welcome to the club

Vielleicht können die erfahrenen Mamis noch was dazu sagen
29.09.2014 12:11
Ich fühle mich vom Bauch her nicht wie schwanger, sondern einfach nur wie zugenommen...
miamo
8196 Beiträge
29.09.2014 13:00
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bones:

Zitat von Krümel2903:

Na dann ist das wohl normal...welcome to the club

Vielleicht können die erfahrenen Mamis noch was dazu sagen
naja die inneren organe schieben sich nun immer weiter nach oben und somit kann es schon seit das der komplette bauch runder wird
miamo
8196 Beiträge
29.09.2014 13:03
so niklas und ich genießen grade das letzte eis der saison aus unserer eisdiele sie haben dann wieder auf wenn unser sehr wahrscheinlich schon auf der welt ist
29.09.2014 13:21
Mama GW zum U2HU

Allen wwlern GW

Bauch.... Noch nix zu sehen, aber starke ul schmerzen hab ich heute
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.09.2014 16:43
Zitat von Mama73:

mir ist gestern im übrigen aufgefallen, dass mein bauch weniger ist. ich habe mich dann am abend gewogen und hatte fast ein ganzes kilo weniger auf der waage. fakt ist zwar, dass sich meine raubzüge durch den kühlschrank die letzten tage einschränkten - die gelüste sind nicht mehr in diesem ausmaß - trotzdem sorgt es mich diese plötzlichkeit ein bissel, und ich bin froh, dass ich donnerstag den frauenarzttermin habe.

kommt wahrscheinlich einfach daher, dass dein Körper einen größeren Verbrauch hat. Und zudem voll im Aufbau ist was Blutvolumen, Plazenta, Gebärmutter usw angeht.
Da ist es klar, dass du abnimmst wenn du dich wie vorher ernährst.
Aber ich denke da musst du dir keine sorgen machen

Glückwunsch allen Wochenwechslern!!

Miamo deine Deko ist toll. Wo hast du die leuchtenden Kugeln her ? Die sind schön!!

hm..muss heute Abend mal in Ruhe die Liste aktualisieren.
Aber nun genießen wir noch ein wenig das gute Wetter. Ich muss doch den Papi ersetzen.
Bis später
miamo
8196 Beiträge
29.09.2014 17:04
Umi ... die kugeln habe ich selbergemacht
miamo
8196 Beiträge
29.09.2014 17:07
Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*
Meine handyrechnung letzten monat betrug fast 80€ weil niklas sich mein handy geschnappt hatte und irgendeine hotline angerufen hatte Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.09.2014 17:08
Zitat von miamo:

Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*
Meine handyrechnung letzten monat betrug fast 80€ weil niklas sich mein handy geschnappt hatte und irgendeine hotline angerufen hatte Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*

Genau deshalb hab ich seit neustem einen PIN.
Dafür hat es wieder zwei Risse, weil Mausi es hat segeln lassen...
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.09.2014 17:09
Zitat von miamo:

cool,hast du da eine Anleitung dafür ?
miamo
8196 Beiträge
29.09.2014 17:16
Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

cool,hast du da eine Anleitung dafür ?
plastikkugeln in verschiedenen größe ... serviettenkleber und faserpapier ... ne lichterkette ...
Die aufhängung der kugeln vorsichtig rausbrechen (um ne öffnung für die lichterkette zu bekommen) bekleben ... trocknen lassen
Dann dekorieren ... hab noch bast über die kabel gemacht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt