Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
31.07.2014 21:01
Ich habe heute morgen den letzten gemacht, habe noch einen cb da denn werden ich nächste Woche machen,

Weiß jemand ab wann die 2-3 anzeigen?
31.07.2014 21:05
Wahnsinn! Hier ist eine ganze Menge passiert seit gestern^^
Ich möchte allen Neulingen gratulieren und euch willkommen heißen.
Es ist so schön dass man zusammen fiebern kann.

Ich war heute beim FA. Man konnte die Fruchthülle sehen
Der Schwangerschaftstest war also richtig und ich kann es trotzdem noch nicht fassen

@Xasi : 1.ÜZ, 1.Kind, vermutlich 5.4.2015
31.07.2014 21:08
@ Xasi: 26 Jahre
31.07.2014 21:11
Sarina du brauchst n Ticker
31.07.2014 21:15
Erledigt
31.07.2014 21:33
Super Ui cool 4+4 und schon ne FH zu sehen da bin ich ja auf Donnerstag gespannt
31.07.2014 21:42
@sweetsun
Ich hatte die 2-3 bei nmt+2
Umi
Umi
43310 Beiträge
31.07.2014 22:18
Zitat von sweetsun:

Hab Grade einen Anruf von der neuen Frauenarzt Praxis bekommen, mein hcg Wert ist schon da. Und er ist gestiegen, von 18 auf 83

Was bin ich erleichtert, hab jetzt nächsten Donnerstag wieder einen Termin.

super

kruemeline ich drück dir die Daumen !!

Sarina Glückwunsch zu deinem positiven Fa-Termin
Xasi
242 Beiträge
01.08.2014 01:02
Guten Abend @ All
Ist bei mir "etwas" später geworden, aber so ist das bei uns nun mal wenn wir in unserer Parzelle sind

Erstmal, Herzlich Willkommen allen neuen Schwangeren und Glückwunsch!
Allen neuen die noch hibbeln....das wir noch, schein ja ein fruchtbarer Monat zu sein

@ Balla
Schön das du zuversichtlicher geworden bist, sowas liest man gern

@ Kana
Einen Reizdarm hab ich zwar nicht, aber ich muss nun täglich auf der Toilette meine Zeitschrift lesen, was ich sonst nur alle 3-4 Tage musste

@ starlett
Also ich kann mir nicht vorstellen das das stillen schuld ist
Kenne einige die dachten das Stillen quasi eine Verhütung sei aber irgendwie waren sie dann doch schwanger. Unsere Parzellen Nachbarin ist der aktuellste Fall und das Baby ist nun 7 Monate alt^^

@ Sarina
Hey ich hatte heute (bzw jetzt schon gestern) auch einen FA Termin und die Fruchthöhle wurde auch gesichtet Glückwunsch!

@ ALL
Man ihr macht mich ja richtig zum Außenseiter Jeden Tag ein Test OMG mein Mann würde mich erschlagen^^ Also mir wäre das zu viel, ihr seid doch verrückt

So zu mir:
Hatte heute morgen meinen FA Termin, noch ohne Pipi und Blut abnehmen, sondern nur zum US. Er meinte, wie damals auch, das es sein könnte das man nichts sieht, aber man sah einen Punkt, unser PopEi (so hats Männe getauft^^) Pünktchen und Krümelchen sind ja schon vergeben. Pünktchen ist im Himmel und Krümelchen krümelt unsere Wohnung seit 3 Jahren voll.
Zum Labor muss ich nun am Montag, da bekomme ich auch meinen neuen Mutterpass, mit meinen ganzen vorgestreckten Terminen bis November glaub ich, ja mein Arzt ist sehr begehrt

Hier mal ein Foto :

Habe 2 Bilder bekommen mit je Schätz datum dieses hier zeit 1.4.15 und das andere 2.4.15 und FA meint 3.4.15 musste das Bild etwas Nachbearbeiten.
Am 29.8 hab ich dann den nächsten vorsorge Termin, mit US und ich denke ich werd mehr als 3 haben, da ich damals ja eine GBMH Verkürzung hatte und das ja beobachtet werden sollte= US Wahrscheinlichkeit +90% ohne zusätzliche kosten.

Ich bin immer am Rätseln wann ich es meiner Mutter sage die Schwiegermutter weiß es schon, aber bei meiner..... in der letzten SS kamen sätze wie "dann musst du nicht schwanger werden" weil ich angeblich die Uhrzeit verwechselt hätte... als ich 9 Wochen im KH lag, hat sie mich 2x, ja genau ganze 2 mal besucht obwohl sie quasi nebenan wohnte...hätte ja nicht jeden tag gemusst, aber ich wäre an ihrer stelle min 1x die Woche gekommen bzw als sie 1 Woche im KH war, war ich 3x!!! da.
Ach mensch ich red mich wieder rein
So ich mach mich nu an die Liste
Xasi
242 Beiträge
01.08.2014 01:17
Zitat von Xasi:

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge

02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, 1
blaupause , ÜZ?, Alter?

04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26

Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22

09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31, 1 Kind

10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder

Alle Angaben ohne Gewähr !

Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert

01.08.2014 06:08
Hey xasi

wenn man also Anfang der 6.ssw noch nichts sieht, ist das nicht unnormal?
mal schauen, ob ich Dienstag auch schon was zu sehen bekommen

Cool, dass du dich jetzt um die liste kümmerst.

und popei, wie geil
01.08.2014 08:06
Ich habe meine Sucht bekämpft und heute zum ersten Mal keinen SSt mehr gemacht . Die waren die letzten Tage schon so stark wie die Kontrolllinie und konnten gar nicht mehr stärker werden... ich hoffe, ich bleibe clean

kruemeline ich kann auch was erkennen! Hast du nochmal getestet?

Xasi , sehr schönes Bildchen! Das mit deiner Mutter ist natürlich blöd... wir werden es allen erst nach der kritischen Zeit sagen.

sweetsun , super, dass der Wert gestiegen ist und dass die dir gestern schon Bescheid gesagt haben!

mama15 , hast du schon getestet?

Sarina , sehr schön! Hast du ein Bild bekommen?
mama15
4150 Beiträge
01.08.2014 08:47
Guten MOregn ja ich habe schon getestet...mit nem 10ner heute nacht halb eins und mit nem facelle 25er vorhin...auf beiden bin ich der meinung was erahnen zu können...ABER habe so bissel angst das es einbildung is...bin am überlegen wie ich jetz dann weiter machen soll
kruemeline09
1554 Beiträge
01.08.2014 08:59
Guten morgen ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr alle so mitfiebert. Habe gerade einen Cyclotest ( leider habe ich im Netz sehr viel negatives gelesen ) gemacht und es war auch ein Hauchzarter Strich in der angegebenen Zeit zu erkennen. Meine Vermutung ist einfach, dass sich das Ei eingenistet hat und sich nicht weiter entwickelt. Leider weiss ich aber auch nicht ganz genau, wann mein ES war, da ich nicht getestet habe. Hatte ja wie gesagt nur heute vor 13 Tagen einen starkes Ziehen im rechten Unterbauch und dachte das es der ES war. Jetzt hab ich gelesen, das der Mittelschmerz manchmal auch vor dem ES gespürt wird.Dann könnte er natürlich auch später gewesen sein. Ich versuche ruhig zu bleiben und mich nicht allzu verrückt zu machen. Leichter gesagt, als getan
Bisher ist die Mens noch nicht da und das ist ja schonmal was wert. Heute Nacht hatte ich sehr starkes Ziehen im Bauch, so das ich bis ca. 3.00 Uhr kaum geschlafen habe. Da dachte ich erstmal, Tante Rot trudelt ein. War aber nicht so.
Werde weiter berichten, sobald es was neues gibt.
Und Danke nochmal für die vielen gedrückten Daumen. Ich freue mich sehr darüber.
blaupause
1142 Beiträge
01.08.2014 09:41
@kruemeline,
ich hatte ca 1-2Tage vor meinem Eisprung den Mittelschmerz. Das weiß ich, weil ich Temperatur gemessen habe und daher weiß wann mein Eisprung war. Also wenn du vor 13 Tage den Mittelschmerz hattest, kann es auch sein, dass dein Eisprung erst vor ca. 11Tagen war und demnach wären so leichte Tests nicht schlimm. Warte ab, solange deine Mens nicht da ist, ist noch kein Grund für Traurigkeit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt