Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
01.08.2014 10:21
Ich hab ein Bild bekommen, aber ich habe das gefühl, dass alle bessere bilder haben. Ich hoffe auf das nächste^^

@Xasi: Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe mit der Liste machst. Das ist wirklich toll Ist dein Bild ein normaler US gewesen oder vaginal?

Wir werden immer mehr
01.08.2014 10:23
Hallo Krümel2903 und herzlichen Glückwunsch
01.08.2014 10:54
Zitat von Krümel2903:

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. War gerade im Netz auf der Suche nach einem geeigneten Forum und bin auf diesen Thread gestoßen….und schon angemeldet.
Meine Geschichte ist leider etwas länger:

Ich habe bereits seit langer Zeit aufgehört unsere ÜZ zu zählen. Leider hat es auf natürlichem Weg bei uns nicht geklappt. Nach 2 missglückten Clomi-Versuchen haben wir uns dann für eine Insemination entschieden und es hat beim ersten Mal geklappt .
Die IUI hatten wir am 10.07.2014 und am 25.07.2014 habe ich positiv getestet…2 Tests weil ich es nicht glauben konnte, dass es nach 1 1/2 Jahren nun endlich geklappt hat. Habe am Tag darauf sofort noch einen gemacht….andere Marke, man kann ja nie wissen

Die SS wurde bereits per Blutprobe vom FA bestätigt. Meinen ersten Termin habe ich allerdings erst nächste Woche (07.08.2014 = 6+0).

Die Warterei ist echt schlimm und wie ihr wohl selbst am besten wisst, hört man auf jedes kleine Zeichen seines Körpers. Habe leichtes Ziehen in den Brüsten und teilweise im Unterleib (ähnlich wie beim Eisprung). Manchmal auch ein Ziehen im Rücken, was anfangs sehr fies war, da das normalerweise ein Anzeichen dafür ist, dass ich meine Mens bekomme.

Mein (selbst) errechneter Termin ist der 02.04.2015. Mal sehen ob sich das nächste Woche noch ändert. Wenn dann kann es sich nur um 1-2 Tage handeln. Bin also heute 5+1

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS
01.08.2014 10:55
Achtung Suchti

sweetsun
1032 Beiträge
01.08.2014 11:01
Herzlichen Glückwunsch an die neuen und willkommen....
kruemeline09
1554 Beiträge
01.08.2014 11:25
Mädels ich mach mich grad so verrückt. Hab es natürlich nicht abwarten können und nochmal einen Facelle gemacht.Natürlich nicht mit Morgeurin, sondern nach ne schönen großen Tasse Kaffee und er war eher negativ, als positiv
Ich hatte mir geschworen nicht so früh zu testen, aber Nein, ich blöde Nuss kann es ja nicht abwarten. Bin total depri grad
Umi
Umi
43310 Beiträge
01.08.2014 11:31
mama und kruemeline ich drück euch die Daumen

Herzlichen Willkommen an die Neuen
01.08.2014 11:32
Zitat von kruemeline09:

Mädels ich mach mich grad so verrückt. Hab es natürlich nicht abwarten können und nochmal einen Facelle gemacht.Natürlich nicht mit Morgeurin, sondern nach ne schönen großen Tasse Kaffee und er war eher negativ, als positiv
Ich hatte mir geschworen nicht so früh zu testen, aber Nein, ich blöde Nuss kann es ja nicht abwarten. Bin total depri grad
der Test heißt jetzt gar nichts mach dich nicht verrückt
01.08.2014 11:38
Hat eigentlich jemand von euch schon mit Übelkeit zu kämpfen? Ich merke davon nämlich noch gar nichts. Ist aber wohl auch zu früh, oder?

Wie vertreibt ihr euch sonst so die Zeit bis zum FA-Termin? Finde diese Warterei fast noch schlimmer als das Warten vor der SS auf die Mens
Umi
Umi
43310 Beiträge
01.08.2014 11:40
Zitat von Krümel2903:

Hat eigentlich jemand von euch schon mit Übelkeit zu kämpfen? Ich merke davon nämlich noch gar nichts. Ist aber wohl auch zu früh, oder?

Wie vertreibt ihr euch sonst so die Zeit bis zum FA-Termin? Finde diese Warterei fast noch schlimmer als das Warten vor der SS auf die Mens

nee, Anzeichen hab ich auch noch überhaupt keine, war aber meinem Töchterchen nicht anders.

Fa-Termin hab ich noch keinen vereinbart
01.08.2014 11:42
Zitat von Krümel2903:

Ich habe keine Übelkeit. Ich habe nur immer zu tun mit unterleibsziehen, neben dem ewigen auf Toilette müssen.
01.08.2014 11:43
Zitat von Krümel2903:

Nein ich nicht, hab nur Kreislauf und jede Menge Pickel
kruemeline09
1554 Beiträge
01.08.2014 11:43

Hier mal das Bild für euch
mama15
4150 Beiträge
01.08.2014 11:45
Zitat von kruemeline09:

Hier mal das Bild für euch
also ichweiß ja nicht so ganz...aber ich meine man könnte was erahnen
01.08.2014 11:45
Zitat von Bella87:

Zitat von Krümel2903:

Ich habe keine Übelkeit. Ich habe nur immer zu tun mit unterleibsziehen, neben dem ewigen auf Toilette müssen.

Muss auch ständig auf die Toilette...könnte aber auch "saufen" wie ein Kamel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt