April-Babys 2015 *Osterbaby*
01.08.2014 11:47
Zitat von kruemeline09:
Hier mal das Bild für euch
Wie weit bist du denn momentan? Also ES +?
01.08.2014 11:48
Zitat von mama15:nen ganz leichten Strich seh ich da auch
Zitat von kruemeline09:also ichweiß ja nicht so ganz...aber ich meine man könnte was erahnen
Hier mal das Bild für euch
01.08.2014 11:51
Ich kann es nicht genau sagen. Eigentlich dachte ich ES+ 13 heute, weil ich am 19.7 ein ziemlich starkes Ziehen hatte, was ich als ES gedeutet habe. Ovus hab ich keine mehr gemacht dann. Jetzt hab ich aber gelesen, dass der Es auch durchaus erst 1-2 Tage später stattfinden kann. Dann wäre ich heute ES+11 oder 12. Meine zweite Hälfte ist 12 Tage lang.
01.08.2014 11:54
Zitat von kruemeline09:naja also wenn deine 2. Zyklushälfte 12 tTage is dann müsstest du ja definitiv deine Mens bald bekommen. ..aber ich denke die hat für die nächsten 10 Monate keine chance
Ich kann es nicht genau sagen. Eigentlich dachte ich ES+ 13 heute, weil ich am 19.7 ein ziemlich starkes Ziehen hatte, was ich als ES gedeutet habe. Ovus hab ich keine mehr gemacht dann. Jetzt hab ich aber gelesen, dass der Es auch durchaus erst 1-2 Tage später stattfinden kann. Dann wäre ich heute ES+11 oder 12. Meine zweite Hälfte ist 12 Tage lang.
01.08.2014 11:54
Zitat von kruemeline09:
Bei mir war der Test ES + 15 eindeutig...beide die ich an diesem Morgen gemacht habe. Ob es früher angeschlagen hätte, weiß ich leider nicht, weil ich nicht zu früh testen wollte. Warte doch einfach nochmal ab und mache morgen einen frischen mit Morgenurin. Ich weiß die Warterei ist Horror, aber ich denke das ist die beste Lösung.
01.08.2014 11:55
ok ich bin der Bindfisch, ich seh da keinen Strich, sorry...
aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen
aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen
01.08.2014 11:55
Genau testen was morgen früh nochmal gemeinsam...also wer testet nun morgen früh alles?
01.08.2014 12:00
Wollte versuchen, morgen keinen zu machen und erst Sonntag oder Montag zu testen. Mal sehen, ob ich das schaffe und ob bis dahin die Mens noch da is, wo sie bleiben soll ( da wo der Pfeffer wächst )
01.08.2014 12:02
@ Umi: Man sieht ihn auch nur sehr leicht und eher, wenn man den Bildschirm neigt.
01.08.2014 12:11
Zitat von mama15:Hier ich
Genau testen was morgen früh nochmal gemeinsam...also wer testet nun morgen früh alles?
01.08.2014 12:13
Zitat von Engelchen1711:ich komme immer nicht so ganz hinterher. ..is das noch ein sicherheitstesten oder is es wirklich noch nicht sicher?
01.08.2014 12:17
Wow, da ist man mal kurz beim FA und hier gehts rund Herzlichen Glückwunsch alle Neuen hier und herzlich Willkommen
Hab heute ENDLICH meinen Mutterpass bekommen Den hCG-Wer hat das Labor nicht mal meinem FA mitgeteilt, weil es wohl zu eindeutig war (mich hätte es ja interessiert, weil wir viele Zwillinge in der Familie haben)
Also hier das gute Stück
Die Sprechstundenhilfe hat sogar extra einen Schmetterling drauf geklebt
Und als alter Sucht musste ich natürlich auch noch nen Test machen
Außerdem hat sich mein flauer Magen in den letzten Tagen in Übelkeit verwandelt....und meine Nippel tun soooo sau weh wie scahuts bei euch mittlerweile aus?
Hab heute ENDLICH meinen Mutterpass bekommen Den hCG-Wer hat das Labor nicht mal meinem FA mitgeteilt, weil es wohl zu eindeutig war (mich hätte es ja interessiert, weil wir viele Zwillinge in der Familie haben)
Also hier das gute Stück
Die Sprechstundenhilfe hat sogar extra einen Schmetterling drauf geklebt
Und als alter Sucht musste ich natürlich auch noch nen Test machen
Außerdem hat sich mein flauer Magen in den letzten Tagen in Übelkeit verwandelt....und meine Nippel tun soooo sau weh wie scahuts bei euch mittlerweile aus?
01.08.2014 12:18
Zitat von Engelchen1711:
Och ich mach gerne auch nochmal mit
01.08.2014 12:19
Du bist 4+4 und hast schon einen Muterpass? Wow, beneide dich!
Herzlichen Glückwunsch. Schon beruhigend wenn man den in der Hand hält oder?
Herzlichen Glückwunsch. Schon beruhigend wenn man den in der Hand hält oder?
01.08.2014 12:21
Zitat von Bella87:
Hey xasi
wenn man also Anfang der 6.ssw noch nichts sieht, ist das nicht unnormal?
mal schauen, ob ich Dienstag auch schon was zu sehen bekommen
Cool, dass du dich jetzt um die liste kümmerst.
und popei, wie geil
Nein es ist nicht unnormal, im gegenteil es ist eher normal
ich hab letzte die US meiner Tochter angesehen und da stand 6W (also 7SSW) drauf und da sah man auch nur so einen Punkt und heute rennt die hier rum
@ Medea
Wir geben die SS allgemein auch erst mit bestehen der 13 SSW bekannt, haben durch die FG damals so entschieden. Wir rätseln schon ob sie es selber raus findet Das tat sie in meinen ersten SS auch^^ meine erste SS juckte der Popo ganz doll und sie fragte ob ich SS sein bei der 2 SS weiß ich es gar nicht mehr.
@ Sarina
Das ist der Vaginale US, der über Bauch kommt immer erst später (jedenfalls bei meinem Arzt) und da ich alleine schon nen ganz schönen Bauch aus der SS mit Tochter behalten haben, könnte es da vielleicht mit Bauch US etwas schwerer werden.
@ kruemeline
Du solltest mal etwas entspannen, du machst dich ja ganz verrückt.
Natürlich ist eine FG nicht so toll, ich selber hatte eine damals und war am heulen wie ein Schlosshund. Ich weiß ja nicht in welcher SSW du das kleine verloren hast, ich habs in der 10 SSW verloren und musste es ausschaben lassen, 6 wochen später wurde mir zudem ein Eierstock entfernt und ich dachte mit Kindern wird das erstmal sehr lange nichts mehr. Als ich dann wieder erwarten 2 Monate nach der OP Schwanger wurde, waren wir auch hin und her gerissen, wir hatten angst, haben niemanden von der SS erzählt, es war eine schlimme zeit. Als ich die 13 SSW überschritten hatte, waren wir erstmal glücklich, alles war super und in der SSW23 musste ich dann ins KH da ich nur noch 0.8cm GBMH hatte mit Trichter....man sagte mir, mein Kleines könnte jeden Tag "rausfallen".... meine Welt brach zusammen, die Ärzte hätten mir mein Kleines in der Woche nur zum sterben auf den Bauch gelegt. Aber mein Gefühl sagte mir, das kleine kommt niemals freiwillig auf diese Welt!
Ich lag also 9 Wochen im KH, hatte Lungenreifespritze und und und....durft nur für Pipi aufstehen und am ende ging ich über den Termin und das Kleine wurde per Not KS geholt.
Jetzt kennst du meine Geschichte in quasi Kurzform und du siehst es kann gut gehen, man muss nur dran glauben und ganz doll auf seinen Körper hören. Wenn es jetzt nicht bei dir geklappt, hat, dann klappt es ein anderes mal, mach dich da nicht verrückt.
Ich bin ja nun auch wieder Schwanger und habe natürlich auch meine bedenken und Ängste, es kann alles so passieren wie vorher auch, aber es kann aber eben ganz anders sein das weiß niemand.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt