April-Babys 2015 *Osterbaby*
31.07.2014 11:53
Zitat von _Medea_:
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen zusammen,
Zu mir.... Komme Grad vom fa , bin bei einer anderen gewesen, da ich mich bei der am Montag einfach nicht wohlgefühlt hab..
Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut... Mehr konnte man noch nicht sehen, aber war mir ja klar.... Hat nochmal Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen, drückt mir die Daumen das der Wert schön angestiegen ist....
Würde auch nicht mehr zu der, bei der du am Montag warst...
Jetzt klingt es doch schon viel besser! Wann bekommst du den Hcg-Wert?
morgen mittag kann ich anrufen.... hoffe nur der wert ist schön gestiegen
31.07.2014 11:53
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen War heute beim FA und sie hat mir gesagt, dass ich in der 5. SS Woche bin.
habt ihr denn schon richtig Beschwerden? Ich leide leider seit einiger Zeit unter einen "Reizdarm". Dadurch gehts mir zur Zeit nicht ganz so toll
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen War heute beim FA und sie hat mir gesagt, dass ich in der 5. SS Woche bin.
habt ihr denn schon richtig Beschwerden? Ich leide leider seit einiger Zeit unter einen "Reizdarm". Dadurch gehts mir zur Zeit nicht ganz so toll
31.07.2014 11:54
Huhu
Wir hibbeln auf Nr 3 und das schon 20 Monate einen MA hatte ich letztes Jahr, aber wirklich ganz frueh.....
Und nun will irgendwie niemand mehr zu uns kommen. Muss aber dazu sagen, dass ich gerade 42 geworden bin und den "Kleinen" noch relativ oft, aber nur kurz stille. Mein FA meinte das sei der Grund, will aber nicht "gewaltsam" abstillen, das passiert von alleine, das weiss ich vom Grossen....
NMT habe ich am 7.8. also noch laaaaange hin, aber ich les mal bei Euch mit
Wir hibbeln auf Nr 3 und das schon 20 Monate einen MA hatte ich letztes Jahr, aber wirklich ganz frueh.....
Und nun will irgendwie niemand mehr zu uns kommen. Muss aber dazu sagen, dass ich gerade 42 geworden bin und den "Kleinen" noch relativ oft, aber nur kurz stille. Mein FA meinte das sei der Grund, will aber nicht "gewaltsam" abstillen, das passiert von alleine, das weiss ich vom Grossen....
NMT habe ich am 7.8. also noch laaaaange hin, aber ich les mal bei Euch mit
31.07.2014 12:28
Gib mal Und wieder ein Monat in dem ich mich verrückt mache ein. Da hab ich ein Bild drun. Bin grad unterwegs und mit Handy geht es nicht iwie.
31.07.2014 13:26
Huhu, komme gerade vom FA,
Fruchthöhle ist zu sehen
Jetzt sind wir erstmal essen!
Alles andere schreib ich heute abend,
wollen gleich in den Garten.
Fruchthöhle ist zu sehen
Jetzt sind wir erstmal essen!
Alles andere schreib ich heute abend,
wollen gleich in den Garten.
31.07.2014 15:33
Hab Grade einen Anruf von der neuen Frauenarzt Praxis bekommen, mein hcg Wert ist schon da. Und er ist gestiegen, von 18 auf 83
Was bin ich erleichtert, hab jetzt nächsten Donnerstag wieder einen Termin.
Was bin ich erleichtert, hab jetzt nächsten Donnerstag wieder einen Termin.
31.07.2014 15:51
Zitat von Kana:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
31.07.2014 16:23
Das ist mein Facelletest von heute morgen. Bisher ist Tante Rot noch nicht angereist. Bin mal gespannt, ob morgen früh schon mehr zu sehen ist.
31.07.2014 16:33
Zitat von kruemeline09:der sieht doch super aus
Das ist mein Facelletest von heute morgen. Bisher ist Tante Rot noch nicht angereist. Bin mal gespannt, ob morgen früh schon mehr zu sehen ist.
.
.
.
.
habe mir eben auch den facelle streifen test geholt...für morgen früh (ES+10) aber er wird warscheinlich eh nicht anschlagen weil es zu früh is oder so
obwohl ich ja bei der letzten ss mit billig ebay tests bei es + 7 schon der meinung war was zu erahnen
31.07.2014 16:39
Ich bin noch sehr verhalten, da ich ja die letzte Schwangerschaft verloren habe und nicht wirklich Symptome habe bisher. Mache morgen früh einen Cyclotest. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Hab einen Frühtest 12 ul und einen normalen. Hatte Samstag den 19. Juli ziehen im Unterleib ( dachte das war der ES, habe aber keinen Ovu gemacht ) Vll. hat er sich aber auch etwas verschoben, oder aber die Schwangerschaft entwickelt sich nicht weiter. Bei mir ist es immer so, dass ich 12 Tage nach ES meine Tage bekomme. Bin so durch den Wind, weil in den letzten Monaten war immer wenn ich getestet habe alles Blütenweiß und ich weiss nicht, was ich denken, oder fühlen soll.
31.07.2014 19:46
Zitat von mama15:
.
.
.
.
habe mir eben auch den facelle streifen test geholt...für morgen früh (ES+10) aber er wird warscheinlich eh nicht anschlagen weil es zu früh is oder so
obwohl ich ja bei der letzten ss mit billig ebay tests bei es + 7 schon der meinung war was zu erahnen
@ kruemeline ich seh da auch einen
@ mama 15 ich hab an es + 10 mit dem fruhtest von dm positiv getestet
31.07.2014 19:48
Zitat von sweetsun:presense oder testamed? Und wie sah der testen aus?
Zitat von mama15:
.
.
.
.
@ kruemeline ich seh da auch einen
@ mama 15 ich hab an es + 10 mit dem fruhtest von dm positiv getestet
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt