April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.09.2014 13:51
Kennt ihr das??
Manchmal spricht man vom Baby oder denkt an die Zeit mit Baby oder denkt an das Baby im Bauch. Und dann denkt man einen Satz und es kommt ein "sie" oder "er" über die Lippen.
Dann frag ich mich, ob das jetzt ne Art Vorahnung ist wegen des Geschlechts.
Und um ehrlich zu sein, habe ich fast immer nur ein Geschlecht im Kopf.
Wobei ich ganz klar sagen kann, dass es mir egal ist, ob Junge oder Mädchen.
Kennt ihr das?
Deswegen ist mein Tipp zum Geschlecht in der Liste, wahrscheinlich hinfällig. Diesen Tipp hab ich ja gesagt, weil ich da einfach nur vom herzel-zeitpunkt ausgegangen bin. Dabei kann ja zu jedem Zeitpunkt Mädchen und Junge passieren.
Ach wahrscheinlich schreib ich lauter Blödsinn
Manchmal spricht man vom Baby oder denkt an die Zeit mit Baby oder denkt an das Baby im Bauch. Und dann denkt man einen Satz und es kommt ein "sie" oder "er" über die Lippen.
Kennt ihr das?
Deswegen ist mein Tipp zum Geschlecht in der Liste, wahrscheinlich hinfällig. Diesen Tipp hab ich ja gesagt, weil ich da einfach nur vom herzel-zeitpunkt ausgegangen bin. Dabei kann ja zu jedem Zeitpunkt Mädchen und Junge passieren.
14.09.2014 14:07
Zitat von Bella87:
Kennt ihr das??
Kennt ihr das?
Ja, hier. Ich kenne das auch.
Mir ist es auch egal, aber es kommt immer ein 'sie' , ich träume von nem Mädel und ddnke auch immer daran.
Das hat allerdings nichts zu sagen, weil das beim ersten auch so war. Wurde dann ein junge
Aber in der ersten ss hyb ich mir insgeheim ein Mädel gewünscht, was diesmal nicht soist.
Ch fände beides sehr toll!!
14.09.2014 14:07
Zitat von Bella87:
Kennt ihr das??
Kennt ihr das?
Ja, hier. Ich kenne das auch.
Mir ist es auch egal, aber es kommt immer ein 'sie' , ich träume von nem Mädel und ddnke auch immer daran.
Das hat allerdings nichts zu sagen, weil das beim ersten auch so war. Wurde dann ein junge
Aber in der ersten ss hyb ich mir insgeheim ein Mädel gewünscht, was diesmal nicht soist.
Ch fände beides sehr toll!!
14.09.2014 15:46
Orgasmen bewirken Kontraktionen der Gebärmutter und da kann ein Hämatom entstehen.
Ich hab in der 1. Schwangerschaft immer und oft sex gehabt.
Nur in dieser ist alles viel komplizierter. .. da wird es wohl kaum meht sex geben
Ich hab in der 1. Schwangerschaft immer und oft sex gehabt.
Nur in dieser ist alles viel komplizierter. .. da wird es wohl kaum meht sex geben
14.09.2014 15:49
Wir reden immer von einem Mädel.
Sie sie sie... weil sie schüchtern ist und sich versteckt hat... weil unsre Tochter ihre Tagr hat (mein Hämatom)...
Jedenfalls hab ich ja schon nen Sohn. Da wir nur zwei Kinder wollen, muss es ein Mädchen werden. Denn ich wollte mich tot legen lassen.
Sollte es ein Junge werden, dann möchte ich das doch nicht.
Sie sie sie... weil sie schüchtern ist und sich versteckt hat... weil unsre Tochter ihre Tagr hat (mein Hämatom)...
Jedenfalls hab ich ja schon nen Sohn. Da wir nur zwei Kinder wollen, muss es ein Mädchen werden. Denn ich wollte mich tot legen lassen.
14.09.2014 16:00
Zitat von Luxuskizz:
Wir reden immer von einem Mädel.
Meinst du sterilisieren?
14.09.2014 16:35
Wie alt bist du Luxus?
edit... grad gesehen, ich glaub kaum das die dich mit 25 sterilisieren
14.09.2014 16:40
Zitat von Engelchen1711:
Wie alt bist du Luxus?
Ich will aber nur zwei Kinder.
Warum soll ich das dann nicht dürfen?
In der heutigen Zeit reichen zwei auch vollkommen zu.
Bin alleinerziehende Mama. Bin happy das es überhaupt noch zu einem kommt,
Nachdem was ich alles schon erlebt habe
Denke wenn ein Arzt meine Geschichte erfährt, dass ich dafür eine Zusage bekomme.
Ist ja auxh jedem seine eigene Entscheidung.
14.09.2014 16:54
Weils die meisten Ärzte nicht unter 30 machen.
Bzw es ja auch sein könnte das du es dir doch nochmal
anders überlegst und doch noch eins willst.
Bzw es ja auch sein könnte das du es dir doch nochmal
anders überlegst und doch noch eins willst.
14.09.2014 17:56
Unser Baby ist ein "er", weil ich mir einen dritten Jungen wünsche. Das hat einfach ein Kerlchen zu sein, fertig aus. Ein Mädchen muss so lange drin bleiben bis was nachwächst
Sterilisieren lassen mit 25 würde ich mich wohl nicht. Theoretisch kann man dann noch 20 Jahre Kinder kriegen. Ne, da würde ich mich in meinem Lebensverlauf nicht so einschränken wollen. Aber muss natürlich jeder selber entscheiden. Ich würde mir nur mit der Entscheidung Zeit lassen.
Wir planen eh noch eine Nummer 4
Sterilisieren lassen mit 25 würde ich mich wohl nicht. Theoretisch kann man dann noch 20 Jahre Kinder kriegen. Ne, da würde ich mich in meinem Lebensverlauf nicht so einschränken wollen. Aber muss natürlich jeder selber entscheiden. Ich würde mir nur mit der Entscheidung Zeit lassen.
Wir planen eh noch eine Nummer 4
14.09.2014 18:04
Wenns bei mir ein KS werden sollte (was ich nicht hoffe) würde ich mich
auch sterilisieren lassen, aus dem einfachen Grund das ich jetzt das 8.
mal schwanger bin (in 4 Jahren dann), extrem schnell schwanger werde,
30 werde und ohne Immuntherapie eh keine Kinder mehr kriegen könnte
(würde immer eine FG werden)
14.09.2014 18:10
Zitat von Engelchen1711:
Wenns bei mir ein KS werden sollte (was ich nicht hoffe) würde ich mich
Darf ich fragen, was das für eine 'Erkrankung' ist?
Deine drei sind dann ja mit einem geringen Abstand geboren. Hast du manchmal Angst, es nicht zu schaffen?
Ich Frage, weil ich momentan Angst habe.oder ich nenn es lieber Respekt! Unser kleiner is grad sehr anstrengend und nen kitaplatz bekommen wir erst September.bin gespannt, wie es mit zwei kleinen wird! Dann denke ich wieder, dass es gut ist, dass er noch zu Hause bleibt, weil ich nicht möchte, dass er sich 'abgeschoben' vorkommt...
Auf der anderen Seite haben das ja schon soo viele geschafft. Ich mach mir halt viele Gedanken, vielleicht zu viele
14.09.2014 20:01
Ich werde defnitiv einen kaiserschnitt bekommen und mich sterilisierenn lassen... ich bin 35 wenn unser hase auf die welt kommt... wir kein weiteres kind haben wollen und meine schwangerschaften bestimmt nicht einfacher werden... das mit der steri werde ich auch bei der nächsten untersuchung ansprechen... ich denke es wird auch keine probleme geben...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt