April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.09.2014 11:15
Zitat von Umi:
@all
Mädels was machen wir mit den Damen auf der Liste,
welche sich nicht melden ?
Ich will zwar niemand von der Liste werfen, aber irgendwelche Threadleichen aufführen mag ich auch nicht.
An sich kann ja jeder wieder drauf, wenn er mag.
es wurde ja schon einmal um handzeichen gebeten ... würd es evtl. noch einmal versuchen und wer sich bis ende der woche nicht gemeldet hat wird erstmal gelöscht
15.09.2014 11:16
Achso sry Luxus, hat ich vergessen.
@Wohnung Wird keine Besichtigung geben, sie ist schon weg
Bin grad echt etwas traurig, in dem Stadtgebiet ne 4-Raumwohnung
zu kriegen ist fast unmöglich
15.09.2014 11:19
Zitat von miamo:
Zitat von Umi:
@all
Ich will zwar niemand von der Liste werfen, aber irgendwelche Threadleichen aufführen mag ich auch nicht.
es wurde ja schon einmal um handzeichen gebeten ... würd es evtl. noch einmal versuchen und wer sich bis ende der woche nicht gemeldet hat wird erstmal gelöscht
Gute Idee
15.09.2014 11:23
Also wie komisch ist dass denn? Jetzt hatte ich die ganzen Wochen so gut wie keine Anzeichen und kaum bin ich in der 12. beginnt es mit der Übelkeit
15.09.2014 11:29
Zitat von Krümel2903:Damit brauchst du jetzt aber wirklich nicht mehr anfangen
Also wie komisch ist dass denn? Jetzt hatte ich die ganzen Wochen so gut wie keine Anzeichen und kaum bin ich in der 12. beginnt es mit der Übelkeit
15.09.2014 11:35
Zitat von _Medea_:
Wem sagst du das...sitze mit offener Hose im Büro und knabbere Knäckebrot...echt komisch
15.09.2014 11:36
Zitat von _Medea_:
Hier ebenso! Noch kein Erbrechen, aber wohl ist mir nicht.
Hatte ich mich Ende letzter Woche noch beschwert, dass meine Beschwerden so nachlassen, so hab ich nun alles wieder inkl platzenden Brüsten.
15.09.2014 11:38
Zitat von Engelchen1711:schade das es mit der wohnung nichts wird ...
Achso sry Luxus, hat ich vergessen.
15.09.2014 11:44
Zitat von Umi:
ich wundere mich auch. ich würde sie erstmal von der liste nehmen. draufpacken kann man sie ja immernoch, wenn sie wieder kommen und schreiben
15.09.2014 11:46
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luxuskizz:die Situation kann sich ja aber mal ändern vll triffst du mal DEN MANN
Ich frag mich halt was ich in meinem Leben mit 3 Kindern will hihi.
Kann ich doch niemals finanzieren
und denkst dir ja mit dem möcht ich doch noch eins und dann gehts aber nicht mehr.
So sehen das viele Ärzte eben auch.
Wad will ich mit DEM mann
Hab doch meinen schatz ... er ist 33 und will auch nur dieses eine Kind plus mein mitgebrachtes
Und später mit 40 will er kaum noch eins haben
du weißt niiieee was die zukunft bringt. ich würde es in meinem leben nicht machen. bei der frau ist das unwiderulich, beim mann nicht.
ist dein ding. ich würde es wie gesagt nie niemals machen. es gab schon oft frauen, die sich sicher waren und es haben machen lassen und es dann doch bereuht haben.
15.09.2014 11:47
Zitat von Krümel2903:
hatte ne freundin von mir auch, 12wochen nix und dann zack hat es angefangen
15.09.2014 11:47
Zitat von Engelchen1711:und dann muss man sie bezahlen können kenn ich
ja . 4-Raumwohnungen sind hier eh schon wer zu kriegen :s
15.09.2014 11:52
Zitat von miamo:japp genau :s
Zitat von Engelchen1711:und dann muss man sie bezahlen können kenn ich
ja . 4-Raumwohnungen sind hier eh schon wer zu kriegen :s
15.09.2014 11:52
wäh ...
vorhin im kiga hing nen zettel das im nachbarort jemand mit dem bulli rum fährt und kinder anspricht und sie mit süßigkeiten und tieren in sein auto locken will ... wurde auch von der polizei bestätigt ... da bekommt man doch direkt angst ...
ich bin froh das mein kleiner noch nicht alleine durch die gegen streift und immer einer von uns bei ihm ist
vorhin im kiga hing nen zettel das im nachbarort jemand mit dem bulli rum fährt und kinder anspricht und sie mit süßigkeiten und tieren in sein auto locken will ... wurde auch von der polizei bestätigt ... da bekommt man doch direkt angst ...
ich bin froh das mein kleiner noch nicht alleine durch die gegen streift und immer einer von uns bei ihm ist
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt