April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.09.2014 20:20
Ich frag mich halt was ich in meinem Leben mit 3 Kindern will hihi.
Kann ich doch niemals finanzieren
14.09.2014 20:26
Huhu melde mich auch mal wieder
Mir und mein bauchbewohner geht es gut , auser mein eisenmangel und kreislauf macht mir probleme daher bin ich kaum hier online ... Weil ich nur im bett liege und keine kraft und lust habe mich auf zu raffen
Mir und mein bauchbewohner geht es gut , auser mein eisenmangel und kreislauf macht mir probleme daher bin ich kaum hier online ... Weil ich nur im bett liege und keine kraft und lust habe mich auf zu raffen
14.09.2014 20:40
Zitat von Luxuskizz:
Das Argument der Ärzte wird halt sein, dass du in 15 Jahre mit nem anderen Kerl(du lernst z.B. einen kennen, der noch keine Kinder hat, jünger ist und gerne welche hätte) noch "problemlos" Kinder kriegen könntest, wenn deine 2 quasi schon aus dem Haus sind. Du entscheidest halt für einen wahnsinnig langen Zeitraum. Wirklich verwehren können sie es dir wohl nicht, aber es kann sein, dass sie es nicht beim KS mitmachen.
Wenn du das wirklich willst würde ich das frühzeitig ankündigen. In der Klinik meines Kerls müssen die Frauen erst zum Beratungsgespräch etc.
14.09.2014 20:48
Zitat von Gänseblümchen13:Ich hab ein hyperaktives Immunsystem, mein Körper erkennt die
Zitat von Engelchen1711:
Wenns bei mir ein KS werden sollte (was ich nicht hoffe) würde ich mich
auch sterilisieren lassen, aus dem einfachen Grund das ich jetzt das 8.
mal schwanger bin (in 4 Jahren dann), extrem schnell schwanger werde,
30 werde und ohne Immuntherapie eh keine Kinder mehr kriegen könnte
(würde immer eine FG werden)
Darf ich fragen, was das für eine 'Erkrankung' ist?
Deine drei sind dann ja mit einem geringen Abstand geboren. Hast du manchmal Angst, es nicht zu schaffen?
Ich Frage, weil ich momentan Angst habe.oder ich nenn es lieber Respekt! Unser kleiner is grad sehr anstrengend und nen kitaplatz bekommen wir erst September.bin gespannt, wie es mit zwei kleinen wird! Dann denke ich wieder, dass es gut ist, dass er noch zu Hause bleibt, weil ich nicht möchte, dass er sich 'abgeschoben' vorkommt...
Auf der anderen Seite haben das ja schon soo viele geschafft. Ich mach mir halt viele Gedanken, vielleicht zu viele
Babys als Fremdkörper der weg muss. Ja ich hab oft Angst es nicht zu schaffen,
allerdings hab ich bei Nr. 3 den Vorteil das die Jungs ja da schon in der Kita sind.
Danilo ging ja noch nicht, hatte bis Mitte August ja beide zu Hause.(und
ging auch.... man wächst mit seinen Aufgaben, zumal Amaro noch ein
Schrei- und Spuckkind ist)
14.09.2014 20:48
Zitat von miamo:denke auch nicht das es bei dir da Probleme geben wird.
Ich werde defnitiv einen kaiserschnitt bekommen und mich sterilisierenn lassen... ich bin 35 wenn unser hase auf die welt kommt... wir kein weiteres kind haben wollen und meine schwangerschaften bestimmt nicht einfacher werden... das mit der steri werde ich auch bei der nächsten untersuchung ansprechen... ich denke es wird auch keine probleme geben...
14.09.2014 20:49
Zitat von Luxuskizz:die Situation kann sich ja aber mal ändern vll triffst du mal DEN MANN
und denkst dir ja mit dem möcht ich doch noch eins und dann gehts aber nicht mehr.
So sehen das viele Ärzte eben auch.
14.09.2014 20:50
Zitat von OoBubbleOo:Wie niedrig ist denn dein Eisenwert? Gute Besserung.
Huhu melde mich auch mal wieder
14.09.2014 21:13
Hi ihr süßen ,
sry das ich mich eine zeit nicht gemeldet habe , aber ich war mit meinem schatz im urlaub und hatte dort sehr schlechten empfang.. und nach dem urlaub ging es mir auch richtig mies leider
Aber hier mal ein bild von meinem Krümel anfang 10 ssw Will euch ja auf den laufenden halten
sry das ich mich eine zeit nicht gemeldet habe , aber ich war mit meinem schatz im urlaub und hatte dort sehr schlechten empfang.. und nach dem urlaub ging es mir auch richtig mies leider
Aber hier mal ein bild von meinem Krümel anfang 10 ssw Will euch ja auf den laufenden halten
15.09.2014 06:50
blaupause, oh man, da machst du ja wieder was mit. Bin sehr froh, dass es deinem Kleinen gut geht! Daumen sind gedrückt.
Leek, das hört sich auch nicht so schön an. Hoffe, es wird bald wieder besser. Ich fürchte ja, jetzt geht die Erkältungszeit so richtig los...
Bella, kenne ich . Tendiere, einfach vom Gefühl her, ganz stark zu nem Jungen. Mein Freund lustigerweise zu nem Mädchen
Me, ich sage heute meinem Boss Bescheid . Denke zwar, er wird gut reagieren, aber bin trotzdem super nervös...
Leek, das hört sich auch nicht so schön an. Hoffe, es wird bald wieder besser. Ich fürchte ja, jetzt geht die Erkältungszeit so richtig los...
Bella, kenne ich . Tendiere, einfach vom Gefühl her, ganz stark zu nem Jungen. Mein Freund lustigerweise zu nem Mädchen
Me, ich sage heute meinem Boss Bescheid . Denke zwar, er wird gut reagieren, aber bin trotzdem super nervös...
15.09.2014 07:29
medea das ging mir genauso als ichs bei der Arbeit gesagt habe ich War so nervös und hatte Angst vor schlechten Reaktionen aber alles War gut alle haben sich für mich gefreut. .. ich drück dir die Daumen und gespannt was du berichtest. .. juchuuu heute ww
15.09.2014 08:40
Oh je Engelchen was für ein a.... sowas ist echt unverschämt tut mir sehr leid. Habt ihr dagegen geklagt? Konnte man gar nichts machen?
drück dir ganz fest die Daumen das das mit der Wohnung heute was wird und sie für euch passt.
Leek gute Besserung
Blaupause wie geht es dir heute. Drück dir die Daumen das die Blutungen nun endlich verschwinden u bis zur Geburt nicht wieder kommen. Ruh dich aus...
Medea drück dir die Daumen....
Princess. Oh je was hattest du denn?
schönes Foto von deinem Zwerg
Ich darf heute mittag auch zum Baby TV freu mich schon
drück dir ganz fest die Daumen das das mit der Wohnung heute was wird und sie für euch passt.
Leek gute Besserung
Blaupause wie geht es dir heute. Drück dir die Daumen das die Blutungen nun endlich verschwinden u bis zur Geburt nicht wieder kommen. Ruh dich aus...
Medea drück dir die Daumen....
Princess. Oh je was hattest du denn?
schönes Foto von deinem Zwerg
Ich darf heute mittag auch zum Baby TV freu mich schon
15.09.2014 08:45
Princess super süßer Krümel!
Zu mir: ich liege nun seit Samstagnacht hier. Essen schmeckt schlecht, Zimmernachbarin ist nett hat aber fast den ganzen Tag Freude um sich sodass so richtig entspannen nicht gehtY außerdem werden wir um 6 geweckt zum Fieber messen und um 7 aus den Betten geworfen damit die die bettwäsche aufbeuteln können und ich mich da wieder hineinlege, weil ich ja nur liegen darf. Die Logik muss mir mal einer erklären.
Ich bekomme hier die gleichen Medikamente die ich auch Zuhause nehme. Ich liege also einfach nur da. Blutungen sind weniger aber erst wenn ich 3Tage komplett ohne Blutungen bin darf ich gehen! Ich überlege stark mich selbst zu entlassen. Mein Freund ist Zuhause und kann sich 24h um mich kümmern und hier habe ich ehrlich gesagt Angst dass die irgendwas falsches machen.
Gestern kamen die rein wegen einer rh negativ Spritze, dann haben sie nochmal nachgefragt ob ich eine brauche weil ich schon im August eine hatte, da meinte der Oberarzt nein, heute kam die Visite hinein und die Ärztin fragte mich ob ich eine Spritze bekommen habe, als ich dies verneinte meinte sie ich bekomme heute noch eine der Wirkstoff hält nur 4-6Wochen.. Super wie die hier agieren.
Und eben kam eine Schwester rein "Frau X haben Sie noch eine Spritze im Arm?" Ich "äh nein ich hatte nie eine" und ich wüsste auch nicht wieso ich eine bekommen sollte. Ich denke sie meint die Kanüle für so Infusionen und ich wüsste bei gott nicht was ich darüber bekommen sollte.
Zu mir: ich liege nun seit Samstagnacht hier. Essen schmeckt schlecht, Zimmernachbarin ist nett hat aber fast den ganzen Tag Freude um sich sodass so richtig entspannen nicht gehtY außerdem werden wir um 6 geweckt zum Fieber messen und um 7 aus den Betten geworfen damit die die bettwäsche aufbeuteln können und ich mich da wieder hineinlege, weil ich ja nur liegen darf. Die Logik muss mir mal einer erklären.
Ich bekomme hier die gleichen Medikamente die ich auch Zuhause nehme. Ich liege also einfach nur da. Blutungen sind weniger aber erst wenn ich 3Tage komplett ohne Blutungen bin darf ich gehen! Ich überlege stark mich selbst zu entlassen. Mein Freund ist Zuhause und kann sich 24h um mich kümmern und hier habe ich ehrlich gesagt Angst dass die irgendwas falsches machen.
Gestern kamen die rein wegen einer rh negativ Spritze, dann haben sie nochmal nachgefragt ob ich eine brauche weil ich schon im August eine hatte, da meinte der Oberarzt nein, heute kam die Visite hinein und die Ärztin fragte mich ob ich eine Spritze bekommen habe, als ich dies verneinte meinte sie ich bekomme heute noch eine der Wirkstoff hält nur 4-6Wochen.. Super wie die hier agieren.
Und eben kam eine Schwester rein "Frau X haben Sie noch eine Spritze im Arm?" Ich "äh nein ich hatte nie eine" und ich wüsste auch nicht wieso ich eine bekommen sollte. Ich denke sie meint die Kanüle für so Infusionen und ich wüsste bei gott nicht was ich darüber bekommen sollte.
15.09.2014 09:10
Zitat von blaupause:hach krankenhäuser
Princess super süßer Krümel!
15.09.2014 11:05
Zitat von princess0710:
Hi ihr süßen ,
tolles Bildchen und willkommen zurück.
Gehts dir nun besser ?
Gute Besserung allen Kranken!
Irgendwie scheint es dazu zu gehören, ich war bisher zu Beginn jeder Schwangerschaft krank.
Viel Erfolg Medea , ich hoffe er reagiert gut
Glückwunsch allen Wochenwechslern
silke viel Spaß beim Baby-Tv
blaupause ich würde es lassen, entlasse dich nicht auf eigene Verantwortung. Wenn doch etwas sein sollte wirst du dir anschließend nur Vorwürfe machen.
Auch wenn es ab und an chaotisch läuft, ich denke das KH weiß schon was es zu tun hat. Und so lange du auch ein Auge drauf hast und alles hinterfragst geht nichts schief.
engelchen viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe sie gefällt euch und ist preislich in eurem Budget
@all
Mädels was machen wir mit den Damen auf der Liste,
welche sich nicht melden ?
Ich will zwar niemand von der Liste werfen, aber irgendwelche Threadleichen aufführen mag ich auch nicht.
An sich kann ja jeder wieder drauf, wenn er mag.
15.09.2014 11:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luxuskizz:die Situation kann sich ja aber mal ändern vll triffst du mal DEN MANN
und denkst dir ja mit dem möcht ich doch noch eins und dann gehts aber nicht mehr.
So sehen das viele Ärzte eben auch.
Wad will ich mit DEM mann
Hab doch meinen schatz ... er ist 33 und will auch nur dieses eine Kind plus mein mitgebrachtes
Und später mit 40 will er kaum noch eins haben
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt