April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.09.2014 09:28
Zitat von Mama73:
Ja, elli, das klingt nach einem magendarminfekt... Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Gut, dass du zum arzt gehst.
Sitz jetzt in der Notaufnahme, weil ja nicht mal ein Schluck Flüssigkeit drin bleibt. Ich will mit Zwergi im Bauch nicht so dehydrieren. Kann mich auch kaum auf den Beinen halten.
Hoffentlich sitz ich nicht wieder 4 Stunden.
13.09.2014 09:33
Zitat von Ellie87:
Zitat von Mama73:
Ja, elli, das klingt nach einem magendarminfekt... Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Gut, dass du zum arzt gehst.
Sitz jetzt in der Notaufnahme, weil ja nicht mal ein Schluck Flüssigkeit drin bleibt. Ich will mit Zwergi im Bauch nicht so dehydrieren. Kann mich auch kaum auf den Beinen halten.
Hoffentlich sitz ich nicht wieder 4 Stunden.
oh je du arme. das hört sich wirklich nicht gut an. Fast wie wenn du was verdorbenes gegessen hättest mit salmonellen oder so,... drück dir die daumen dass du schnell dran kommst und sie dir was verschreiben das schnell hilft. gute besserung
13.09.2014 09:36
Gute Besserung euch !!
Ellie ich hoffe sie können wir helfen.
Ich hab mich gestern getraut und mein Bv abgegeben und bin mal so frei euch meinen Eintrag aus meinem Thread zu kopieren.
Ansonsten nichts Neues und Regen, Regen, Regen, Regen, ....
was macht ihr bei dem doofen Wetter ?
Ich hab mich gestern getraut und mein Bv abgegeben und bin mal so frei euch meinen Eintrag aus meinem Thread zu kopieren.
Zitat von Umi:
*uufff*
Gott war ich aufgeregt. Und seid der GallenblasenOP kann das echt fies werden mit Durchfall und Co.
Ich hab sie gerade nach dem Mittagessen erwischt, gemeint ich darf leider nicht mehr kommen und ihr den Zettel gegeben. Sie haben zwar nicht damit gerechnet, sehen es aber auch nicht als Weltuntergang an. Laut meiner Chefin hab ich lange genug durchgehalten, denn nächste Woche kommt noch eine zum Einlernen und damit können sie meinen Platz gut auffangen.
Wie es nun genau abläuft wissen sie noch nicht, weil sie den Fall noch nicht hatten. Also hab ich ihr kurz erklärt wie es läuft und dass sie alles von KK wieder bekommen, damit sie keine Einbußen haben.
So an sich lief es echt gut, wir haben uns noch ein wenig ausgetauscht und nun bin ich gespannt wie es real wirklich läuft.
Meine Gehaltsabrechung für Oktober habe ich auch bekommen.
Fazit: ich hab meine 450 voll gemacht, also wenn sie den Durchschnitt nehmen komme ich auf 450..also mal sehen. Ich bin gespannt.
Und aktuell einfach erleichtert den Termin geschafft zu haben. Echt schlimm wie kribbelig ich immer werde.
13.09.2014 09:47
Zitat von Umi:
Gute Besserung euch !!
Zitat von Umi:
*uufff*
Gott war ich aufgeregt. Und seid der GallenblasenOP kann das echt fies werden mit Durchfall und Co.
Ich hab sie gerade nach dem Mittagessen erwischt, gemeint ich darf leider nicht mehr kommen und ihr den Zettel gegeben. Sie haben zwar nicht damit gerechnet, sehen es aber auch nicht als Weltuntergang an. Laut meiner Chefin hab ich lange genug durchgehalten, denn nächste Woche kommt noch eine zum Einlernen und damit können sie meinen Platz gut auffangen.
Wie es nun genau abläuft wissen sie noch nicht, weil sie den Fall noch nicht hatten. Also hab ich ihr kurz erklärt wie es läuft und dass sie alles von KK wieder bekommen, damit sie keine Einbußen haben.
So an sich lief es echt gut, wir haben uns noch ein wenig ausgetauscht und nun bin ich gespannt wie es real wirklich läuft.
Meine Gehaltsabrechung für Oktober habe ich auch bekommen.
Fazit: ich hab meine 450 voll gemacht, also wenn sie den Durchschnitt nehmen komme ich auf 450..also mal sehen. Ich bin gespannt.
Und aktuell einfach erleichtert den Termin geschafft zu haben. Echt schlimm wie kribbelig ich immer werde.
Huhu,
Das is toll, dass es gestern so gut lief!!
Ich hatte gestern auch Gespräch mit meinem AG. Darf ab der 14. Woche nicht mehr gehen. Gehe jetzt noch zwei Wochen, dann zwei Urlaub und dann noch eine!
War genauso aufgeregt und habe auf der einen Seite ein schlechtes gewissen, da mein AG echt lieb ist und ich nicht denke, dass sie so schnell jemand finden...
Unser kleiner ist mitten in der trotzphase
Haben eben zusammen Kuchen gebacken, das hat ihm Spaß gemacht. Jetzt meckert er wieder. Werde ihn gleich in die matschhose stecken und in den Wald gehen! Dann kann er sich austoben! hoffentlich! Die Nacht war übel! Ich bin total fertig!
13.09.2014 11:50
Zitat von _Medea_:danke. ich weiß, kenns leider, ich hasse umziehen aber :s hab bei
Zitat von Xasi:
Huhu ihr lieben,
war heute beim FA und bis jetzt ist es fast identisch wie mit meiner Tochter damals. Das Kleine hat nen Wachstumssprung vollbracht so das es heute 6 Tage voraus ist, also wäre der Termin 28.3.15, aber ich wurde noch nicht vordatiert, das macht der FA erst wenn sich das ein 2 mal bestätigt. Es ist also 4,5cm Groß Wie meine Tochter damals auch, die war 10+3 4,2cm, kam aber 1 Tag nach dem ersten errechneten Termin
Was mir nur ein wenig sorgen macht, ist das die Plazenta genau auf dem inneren Muttermund liegt und sich seit letzter U nicht bewegt hat. Das kann natürlich zu Blutungen usw führen und wenn sie nicht Hochwandert eben auch zu einem KS.
Ich komm derzeit gar nicht zum lesen hier, da die Schwiegermama seit letzten Sonntag hier ist -.- und leider auch erst Sonntag wieder verschwindet.
Xasi, mein kleiner war am Do. bei 11+0 auch 4,5 cm und bei der Messung stand unten 11+3. Da es beim letzten US auch schon 2 Tage mehr waren und dass auch genau mit meinem Zyklus übereinstimmt(aber theoretisch nicht mit meinem ES ), hat er mich dann auf 11+2 vordatiert. Aber keine 6 Tage...
Hoffe für dich, dass die Plazenta noch wandert!
Wohnung, wir sind hier auch erst im April eingezogen. Haben zwar drei Zimmer, aber ich denke nicht, dass es am Anfang ein reines Kinderzimmer geben wird . Und in 1-2 Jahren muessen wir dann sowieso wieder umziehen...
Engelchen, drücke die Daumen, dass ihr noch eine bessere, bezahlbare Wohnung findet. Umziehen ist Übungssache , je öfter man das macht um so leichter wird es - und umso weniger Kram hat man . Bin in den letzten 4 Jahren 4 mal umgezogen, sehe mich inzwischen als Profi
meiner Omi gewohnt und die ist leider ziemlich oft umgezogen....
ich hab allein schon 1500 Bücher
13.09.2014 11:50
Zitat von Ellie87:klingt eher nach Magen-Darm-Grippe. Gute Besserung.
Guten Morgen,
mal eine Frage an die bereits Muttis:
Sind enorm wässriger Durchfall und häufiges Erbrechen auch ein Anzeichen der SS?
Es fing gesterm so 16 Uhr im Auto an. Mir wurde schwindlig und leicht übel. Nach dem Aussteigen ging es aber wieder und ich aß Zuhause eine kleine Schüssel Instant-Nudelsuppe. Kurz danach gings los...mir wurde massiv schlecht. Gegen 22 Uhr hab ich mich das erste Mal übergeben und dann gings fast im Stundentakt weiter, außerdem extrem wässriger Durchfall und üble Krämpfe.
Beim 3. Mal kam schon nur noch Galle. Ich kann nicht mal einen Schluck Tee bei mir behalten.
Mir ist das alles zu extrem und ich fühle mich wie ein Häufchen Elend.
Hab nun auf Arbeit Bescheid gesagt und werde gleich mit meinem Freund ins KH fahren.
Ich hoffe mit Zwergi ist alles gut und ich muss dennoch nicht dort bleiben.
13.09.2014 11:51
Zitat von Bella87:Magnesium, Paracetamol geht auch mal, viel trinken
was kann ich bei Kopfschmerzen machen?
Gute Besserung auch dir.
13.09.2014 11:52
Zitat von Silke1985:würden wir auch gern, ist aber dank meinem Mann seinem Exchef
zwecks Wohnung drück ich euch allen die daumen dass ihr was passendes findet...
Wir haben vor 3 Jahren angefangen mit bauen und wohnen nun seid 2,5 jahren in unserem haus.... bin total froh dass ich mir da keine sorgen/gedanken machen muss...
die nächsten 8 Jahre minimum nicht drin
13.09.2014 12:04
Viel Spaß im Wald, Gänseblümchen
Wir waren eben auch mit Kindern und Hund eine Runde durch den Wald drehen.
Umziehen müssen wir zum Glück noch nicht. Ich liebe unsere Wohnung auch wenn sie perspektivisch wohl zu klein ist. "Nur" 3 Schlafzimmer, weil wir einen Raum einfach als Arbeitszimmer brauchen. Und da 4 Kinder gewünscht sind könnte das irgendwann zu wenig werden. Aber die nächsten 3-4 Jahre reicht es sicher noch. Also mach ich mir da noch keinen Kopf.
Hoffentlich findet ihr was passendes und bezahlbares, Engelchen .
Elli , Gute Besserung!
Umi , gut, dass du jetzt ein BV hast. Deine Arbeit klang nämlich nicht gerade schwangerenfreundlich
Wir genießen unser gemeinsames Wochenende. Die Jungs sind gerade unheimlich süß. Sie sind durch den Wald gerannt und Leo hat einen Igel gefunden. War schon ganz ordentlich vollgefuttert das Kerlchen. Wir haben ihn natürlich in Ruhe gelassen und nur beobachtet. Da die Jungs zur Zeit das Thema Igel in der Kita haben passte es natürlich super.
Jetzt hocken meine Männer(inklusive Papa und Hund) im Kinderzimmer und bauen eine ganze Duplo-Stadt.
Hach, ich will jetzt sofort noch so ein kleines Wunder im Arm halten
Wir waren eben auch mit Kindern und Hund eine Runde durch den Wald drehen.
Umziehen müssen wir zum Glück noch nicht. Ich liebe unsere Wohnung auch wenn sie perspektivisch wohl zu klein ist. "Nur" 3 Schlafzimmer, weil wir einen Raum einfach als Arbeitszimmer brauchen. Und da 4 Kinder gewünscht sind könnte das irgendwann zu wenig werden. Aber die nächsten 3-4 Jahre reicht es sicher noch. Also mach ich mir da noch keinen Kopf.
Hoffentlich findet ihr was passendes und bezahlbares, Engelchen .
Elli , Gute Besserung!
Umi , gut, dass du jetzt ein BV hast. Deine Arbeit klang nämlich nicht gerade schwangerenfreundlich
Wir genießen unser gemeinsames Wochenende. Die Jungs sind gerade unheimlich süß. Sie sind durch den Wald gerannt und Leo hat einen Igel gefunden. War schon ganz ordentlich vollgefuttert das Kerlchen. Wir haben ihn natürlich in Ruhe gelassen und nur beobachtet. Da die Jungs zur Zeit das Thema Igel in der Kita haben passte es natürlich super.
Jetzt hocken meine Männer(inklusive Papa und Hund) im Kinderzimmer und bauen eine ganze Duplo-Stadt.
Hach, ich will jetzt sofort noch so ein kleines Wunder im Arm halten
13.09.2014 12:20
Bin wieder Zuhause.
Hab 1000ml Infusion bekommen und sollte mir Vomacur kaufen. Ansonsten bin ich krankgeschrieben bis Dienstag. Ich glaub ich hab nun aber eh Urlaub. Der Arzt sagte ich war massiv dehydriert und wenn ich weiterhin nix drin behalte, soll ich für eine neue Infusion wiederkommen.
Der Bauchraum wurde geschallt und er hat ihn auch mal runter rutschen lassen. Leider ist meine Gebärmutti nach hinten gerichtet und man sieht so nur einen leichten Schatten. Dieser turnte allerdings rum.
Nun hüt ich erstmal brav das Bettchen und gerade eben konnte ich einen Joghurt essen. Tschaka!!
Hab 1000ml Infusion bekommen und sollte mir Vomacur kaufen. Ansonsten bin ich krankgeschrieben bis Dienstag. Ich glaub ich hab nun aber eh Urlaub. Der Arzt sagte ich war massiv dehydriert und wenn ich weiterhin nix drin behalte, soll ich für eine neue Infusion wiederkommen.
Der Bauchraum wurde geschallt und er hat ihn auch mal runter rutschen lassen. Leider ist meine Gebärmutti nach hinten gerichtet und man sieht so nur einen leichten Schatten. Dieser turnte allerdings rum.
Nun hüt ich erstmal brav das Bettchen und gerade eben konnte ich einen Joghurt essen. Tschaka!!
13.09.2014 13:02
Danke, bezahlbar wird hier aber leider immer schwieriger *.*
Hab grad n Bericht gelesen das wir hier inzwischen bei Eigentumswohnungen
bei 2500€ - 3000€ pro qm sind *.* ich dacht ich fall um..... gut ist natürlich
Toplage, aber trotzdem, find ich extrem...
Hab grad n Bericht gelesen das wir hier inzwischen bei Eigentumswohnungen
bei 2500€ - 3000€ pro qm sind *.* ich dacht ich fall um..... gut ist natürlich
Toplage, aber trotzdem, find ich extrem...
13.09.2014 13:26
Zitat von Bella87:wir müssen wohl auch bald wieder hier ausziehen und wohnen auch erst seit letztem jahr juni hier ...
Zitat von Engelchen1711:
schön, gw zur Wohnung
wir werden uns auf lange Sicht wohl auch was anderes suchen,
sind zwar erst vor nem Jahr eingezogen aber wir fühlen uns hier
einfach nicht richtig wohl :s
Wir sind auch vor 2 Monaten umgezogen. In der Wohnung vorher haben wir nur ein Jahr gewohnt, weil wir uns da nicht wohlgefühlt haben. so ist es besser und wir mögen unsere jetzige Wohnung sehr.
aber dann mag ich auch fast nicht mehr umziehen ... seit 2005 bin ich dann 5x umgezogen
aber diese wohnung hier ist zwar groß genug 100m² hat aber nur 3räume und wir können kein raum hier noch rein basteln ... obwohl es sehr schön ist eigener großer garten dachgeschoß in einem alten bauernhaus mit balken und so in der wohnung ... hach naja
schön wäre ein haus ... aber da bezahlt man sich hier ja dumm und dämlich
13.09.2014 13:30
Zitat von grazuole:nähe hamburg
Darf ich euch mal fragen von wo kommt ihr? Ich komme aus der Nähe von würzburg..
13.09.2014 13:33
Miamo , julchen, silke & bubble Glückwunsch zum Wochenwechsel und auch allen nicht genannten
13.09.2014 13:36
Zitat von Ellie87:dann ruh dich schön aus ... gute besserung
Bin wieder Zuhause.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt