Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
grazuole
839 Beiträge
12.09.2014 22:45
Darf ich euch mal fragen von wo kommt ihr? Ich komme aus der Nähe von würzburg..
12.09.2014 22:52
Sachsen Anhalt
Umi
Umi
43321 Beiträge
12.09.2014 23:10
Zitat von grazuole:

Darf ich euch mal fragen von wo kommt ihr? Ich komme aus der Nähe von würzburg..

130km weit weg von uns (BaWü)

hört sich nicht schlecht an engelchen , vllt kannst du einen Besichtigungstermin vereinbaren

wow Xasi , ein kleiner Riese
Mal abwarten wo die Plazenta hin wandert, hat ja noch Zeit.
Die zwei Tage mit der Schwiema schaffst du auch noch. Kommt ihr gut mit ihr klar ? Und habt ihr sie eingeweiht ?
12.09.2014 23:14
Versuch ich wenn sie noch frei ist, blöd ist außerhalb aber auch n bisschen,
wenn ich dann studiere ist nicht mal eben oma da die sie abholen kann, oder
ich müsste jetzt schon dann täglich pendeln um die Zwerge zur kita zu bringen
wenn sie in der bleiben wo sie jetzt sind.
Umi
Umi
43321 Beiträge
12.09.2014 23:22
Zitat von Engelchen1711:

und in der Nähe der Großeltern ?
12.09.2014 23:28
Zitat von Umi:

Zitat von Engelchen1711:

und in der Nähe der Großeltern ?
da wohnen wir ja jetzt, zumal sich die Großeltern hier so gut wie nie blicken lassen,
erst meckern wir wohnen so weit weg, in der gleichen Stadt wohlgemerkt, dann ziehen wir
näher zu ihnen und kommen tut außer uroma trotzdem keiner.
13.09.2014 07:18
Zitat von Xasi:

Huhu ihr lieben,
war heute beim FA und bis jetzt ist es fast identisch wie mit meiner Tochter damals. Das Kleine hat nen Wachstumssprung vollbracht so das es heute 6 Tage voraus ist, also wäre der Termin 28.3.15, aber ich wurde noch nicht vordatiert, das macht der FA erst wenn sich das ein 2 mal bestätigt. Es ist also 4,5cm Groß Wie meine Tochter damals auch, die war 10+3 4,2cm, kam aber 1 Tag nach dem ersten errechneten Termin

Was mir nur ein wenig sorgen macht, ist das die Plazenta genau auf dem inneren Muttermund liegt und sich seit letzter U nicht bewegt hat. Das kann natürlich zu Blutungen usw führen und wenn sie nicht Hochwandert eben auch zu einem KS.

Ich komm derzeit gar nicht zum lesen hier, da die Schwiegermama seit letzten Sonntag hier ist -.- und leider auch erst Sonntag wieder verschwindet.

Xasi, mein kleiner war am Do. bei 11+0 auch 4,5 cm und bei der Messung stand unten 11+3. Da es beim letzten US auch schon 2 Tage mehr waren und dass auch genau mit meinem Zyklus übereinstimmt(aber theoretisch nicht mit meinem ES ), hat er mich dann auf 11+2 vordatiert. Aber keine 6 Tage...
Hoffe für dich, dass die Plazenta noch wandert!

Wohnung, wir sind hier auch erst im April eingezogen. Haben zwar drei Zimmer, aber ich denke nicht, dass es am Anfang ein reines Kinderzimmer geben wird . Und in 1-2 Jahren muessen wir dann sowieso wieder umziehen...
Engelchen, drücke die Daumen, dass ihr noch eine bessere, bezahlbare Wohnung findet. Umziehen ist Übungssache , je öfter man das macht um so leichter wird es - und umso weniger Kram hat man . Bin in den letzten 4 Jahren 4 mal umgezogen, sehe mich inzwischen als Profi
Ellie87
329 Beiträge
13.09.2014 07:38
Guten Morgen,
mal eine Frage an die bereits Muttis:
Sind enorm wässriger Durchfall und häufiges Erbrechen auch ein Anzeichen der SS?
Es fing gesterm so 16 Uhr im Auto an. Mir wurde schwindlig und leicht übel. Nach dem Aussteigen ging es aber wieder und ich aß Zuhause eine kleine Schüssel Instant-Nudelsuppe. Kurz danach gings los...mir wurde massiv schlecht. Gegen 22 Uhr hab ich mich das erste Mal übergeben und dann gings fast im Stundentakt weiter, außerdem extrem wässriger Durchfall und üble Krämpfe.
Beim 3. Mal kam schon nur noch Galle. Ich kann nicht mal einen Schluck Tee bei mir behalten.
Mir ist das alles zu extrem und ich fühle mich wie ein Häufchen Elend.
Hab nun auf Arbeit Bescheid gesagt und werde gleich mit meinem Freund ins KH fahren.
Ich hoffe mit Zwergi ist alles gut und ich muss dennoch nicht dort bleiben.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
13.09.2014 08:22
Zitat von Ellie87:

Guten Morgen,
mal eine Frage an die bereits Muttis:
Sind enorm wässriger Durchfall und häufiges Erbrechen auch ein Anzeichen der SS?
Es fing gesterm so 16 Uhr im Auto an. Mir wurde schwindlig und leicht übel. Nach dem Aussteigen ging es aber wieder und ich aß Zuhause eine kleine Schüssel Instant-Nudelsuppe. Kurz danach gings los...mir wurde massiv schlecht. Gegen 22 Uhr hab ich mich das erste Mal übergeben und dann gings fast im Stundentakt weiter, außerdem extrem wässriger Durchfall und üble Krämpfe.
Beim 3. Mal kam schon nur noch Galle. Ich kann nicht mal einen Schluck Tee bei mir behalten.
Mir ist das alles zu extrem und ich fühle mich wie ein Häufchen Elend.
Hab nun auf Arbeit Bescheid gesagt und werde gleich mit meinem Freund ins KH fahren.
Ich hoffe mit Zwergi ist alles gut und ich muss dennoch nicht dort bleiben.

Huhu,

Nein, das hört sich nach einem virus an!
Kann sein, dass sie dich wegen Infusionen dort behalten, da du sehr viel Flüssigkeit verloren hast und nichts bei dir Behälter!
Ich drücke dir die Daumen und wünsch gute Besserung!
Meld dich dann mal!
grazuole
839 Beiträge
13.09.2014 08:33
Ellie@ gute Besserung. Das hört sich wirklich nach irgendwas anders. Wie Infektionen oder so..
Ellie87
329 Beiträge
13.09.2014 08:44
Danke ihr Lieben.
Sowas hatte ich noch nie. 2 Schluck Tee, sofort Krämpfe und es kommt mit viel Galle wieder hoch.
Shit! Gerade heute!
13.09.2014 08:59
was kann ich bei Kopfschmerzen machen?
Silke1985
1680 Beiträge
13.09.2014 09:19
Zitat von Bella87:

was kann ich bei Kopfschmerzen machen?

Viel trinken, kalter waschlappen auf die stirn, bei mir hilft immer so n kräuteröl wenn man das in die schlefen massiert oder es gibt auch chinaöl... und wenn gar nichts hilft paracetamol....
gute besserung

Ellie: dir auch gute besserung. hört sich echt nach nem infekt an.... wenn es nicht besser wird geh lieber zum arzt...
Mama73
6325 Beiträge
13.09.2014 09:23
Ja, elli, das klingt nach einem magendarminfekt... Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Gut, dass du zum arzt gehst.
Silke1985
1680 Beiträge
13.09.2014 09:23
zwecks Wohnung drück ich euch allen die daumen dass ihr was passendes findet...
Wir haben vor 3 Jahren angefangen mit bauen und wohnen nun seid 2,5 jahren in unserem haus.... bin total froh dass ich mir da keine sorgen/gedanken machen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt