April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.09.2014 13:49
Zitat von Mama73:
Ach, bella, wie bloed, dass dich die hormone so beuteln... ich war in der letzten ss ja auch so impulsiv. Leider zog sich das bei mir auch viele viele wochen so durch. Versuche immer auch das Gespräch zu halten mit jenen leuten, die involviert sind. Lass sie auch wissen, dass es dir leid tut etc.
dass es mir leid tut, weiß mein freund
er ist ganz leib zu mir, kurz nachdem ich ätzend war.
12.09.2014 13:51
Hallo
Also Termin war toll.
Herzchen schlug. Hab Mamapass bekommen und Geschenke.
Ist halt eine Risikoschwangerschaft.
Hab nächste woche wieder Termin. 10:30uhr.
Werden eine Nackenfaltenmessung machen in der 12.Woche jetzt wo die Blutungen waren hab ich bisschen Angst.
Also Termin war toll.
Werden eine Nackenfaltenmessung machen in der 12.Woche jetzt wo die Blutungen waren hab ich bisschen Angst.
12.09.2014 13:54
Zitat von Luxuskizz:
Hallo
Also Termin war toll.
Super!!!! Jetzt bist du ja in guten Händen und wirst oft kontrolliert. Schon dich! NFM mache ich auch in 2 Wochen.
12.09.2014 13:56
Zitat von Engelchen1711:mir gefäält grad alexander ganz gut ... schatz meint meine schwester würde alexandra heißen und wir kennen einen alexander na und er steht dann so auf jason oder so überhaupt nicht meins ... etwas angenähert haben wir uns bei noah aber überzeugt bin ich noch nicht
Zitat von miamo:bei uns stehen beide Namen fest
Zitat von Engelchen1711:
Richtig, damit Zimt Wehen auslöst musst du das schon kiloweise essen
Guten Hunger
Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.
hier auch besonders weil wir uns nicht auf ein jungennamen einigen können
es muss deswegen einfach ein mädchen werden
12.09.2014 13:56
Zitat von Luxuskizz:super
Hallo
Also Termin war toll.
12.09.2014 14:02
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt auch nichts nachgelesen. Mein Termin heute wurde vorgezogen, Krümel geht es gut
Habe jetzt aber auch das Arbeitsproblem... bin ja auch Physio, FA sagt BV aber er könnte es mir nicht ausstellen sondern muss der AG machen. Weiß aber jetzt schon das der das nicht macht. Dann solle ich halt mit Anwalt drohen kam dann nur vom FA.
habe jetzt auch nichts nachgelesen. Mein Termin heute wurde vorgezogen, Krümel geht es gut
Habe jetzt aber auch das Arbeitsproblem... bin ja auch Physio, FA sagt BV aber er könnte es mir nicht ausstellen sondern muss der AG machen. Weiß aber jetzt schon das der das nicht macht. Dann solle ich halt mit Anwalt drohen kam dann nur vom FA.
12.09.2014 14:05
Bin sowas von Happy. Fühle mich auch in guten Händen.
Namen sind schon ausgesucht.
Zoey Michelle oder Lewis Alexander.
Mein Sohn heißt Jordan Elias.
Finde da passen die Namen gut dazu.
Wollen aber unbedingt ne Zoey. Hihi
Namen sind schon ausgesucht.
Zoey Michelle oder Lewis Alexander.
Mein Sohn heißt Jordan Elias.
Finde da passen die Namen gut dazu.
Wollen aber unbedingt ne Zoey. Hihi
12.09.2014 14:22
zweitnamen haben wir auch schon. da ich ja in der türkei geboren bin wollte ich immer gern dass die kinder dann, auch wenn sie wahrscheinlich absolut nichts mit der kultur zu tun haben, weil ich da selber so wenig mitbekommen hab, wissen wo gewisse wurzeln herkommen. für einen jungen dachten wir uns yunus (heißt delfin, das wär ganz lustig weil unser sohn den zweitnamen levent hat und das heißt im übertragenen sinn seemann oder marineoffizier ) und für ein mädchen lale. wir so gesprochen wie mans schreibt. heißt tulpe und ich lieeebe tulpen, und in den april passt das ja dann auch ganz gut
beim ersten namen müssen wir noch überlegen. irgendwas altes, seltenes aber doch bekanntes. obwohl das recht schwierig ist weil das glaub ich voll im trend grad liegt. gibt total viele emils, arthurs, friedas, gretas, usw hier
beim ersten namen müssen wir noch überlegen. irgendwas altes, seltenes aber doch bekanntes. obwohl das recht schwierig ist weil das glaub ich voll im trend grad liegt. gibt total viele emils, arthurs, friedas, gretas, usw hier
12.09.2014 14:22
Zitat von Luxuskizz:
Hallo
Also Termin war toll.
super und gut dass du nun öfter kontrolliert wirst!
12.09.2014 14:41
Zitat von Snoopy2902:
Hallo ihr Lieben,
Musst du viel heben auf der Arbeit?
Ich hab viele hb's, neuros und arbeite hauptsächlich abends. Da ich risikoschwanger bin, soll ich bald nicht mehr gehen.
Meine ag stellt es Gott sei Dank. Ich verstehe nicht, warum die meisten das nicht machen. Sie können dann die Stelle neu besetzen. Bei krankschreibung nicht und sie müssen zahlen.
Weshalb sagt deine fa, du sollst eins bekommen, stellt es dann aber nicht aus?
12.09.2014 14:54
Hui, habt ihr noch geschrieben...
Wir essen jetzt erstmal, schnitzelauflauf, und dann lese ich nochmal konzentrierter nach.
Ich glaube, zu uns kommt ein naechster junge. Ein maedchen wuerde mich zu sehr wundern.
Wir essen jetzt erstmal, schnitzelauflauf, und dann lese ich nochmal konzentrierter nach.
Ich glaube, zu uns kommt ein naechster junge. Ein maedchen wuerde mich zu sehr wundern.
12.09.2014 14:55
Zitat von Luxuskizz:na siehste, alles gut
Hallo
Also Termin war toll.
12.09.2014 14:56
Zitat von miamo:Ich find Alexander auch schön, passt aber nicht zu uns
Zitat von Engelchen1711:mir gefäält grad alexander ganz gut ... schatz meint meine schwester würde alexandra heißen und wir kennen einen alexander na und er steht dann so auf jason oder so überhaupt nicht meins ... etwas angenähert haben wir uns bei noah aber überzeugt bin ich noch nicht
Zitat von miamo:bei uns stehen beide Namen fest
Zitat von Engelchen1711:
Richtig, damit Zimt Wehen auslöst musst du das schon kiloweise essen
Guten Hunger
Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.
hier auch besonders weil wir uns nicht auf ein jungennamen einigen können
es muss deswegen einfach ein mädchen werden
Jason...... ähm..... sry nee, find ich nicht gut
12.09.2014 14:57
Zitat von Snoopy2902:Was hat dein AG damit fürn Problem? Er hat doch keine Einbußen
Hallo ihr Lieben,
dadurch und kann nen Ersatz einstellen. Den braucht er doch sowieso
wenn du im MuSchu bist.
12.09.2014 14:58
Kurz noch: Musikus, yunus finde ich einen wunderschoenen Namen!
Wir haben neben Simeon nun noch junes im Auge....
Wir haben neben Simeon nun noch junes im Auge....
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt