April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.09.2014 19:17
Und wo ist mein Text?
Mein Tablet macht mal wieder, was es will
Mein Tablet macht mal wieder, was es will
07.09.2014 19:26
Ok, zweiter Versuch
Schön, dass sich alle mit euch gefreut haben! So sollte es sein!
Tut mir echt leid, dass du deine Mama so plötzlich verloren hast. Muss besonders schlimm sein, wenn man ein gutes Verhältnis hatte. Das kann eine Schwiegermutter natürlich nicht ersetzen.
Zitat von Leek:
Wir haben es heute unseren Eltern und Geschwistern erzählt.
Und die Freude ist riesig
Wir hatten alle heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen und den Storchenbrief jeweils etwas abgewandelt und auf die Plätze gelegt.
Mein Papa: "Na endich, da warte ich ja schon seit Jahren drauf"
Es wurden schon Namen diskutiert, meine Schwester und meine Schwägerin fragt wann wir Babyshoppen gehen. Kinderwagen will unbedingt mein Papa bezahlen.
Besser konnte es nicht laufen
Etwas traurig war ich allerdings doch. Meine Mama ist Silvester recht plötzlich und jung gestorben und sie wäre auch die stolzeste Oma die es geben würde. Und heute fehlte sie mir wieder besonders Meine Schwiegermama ist echt super und ich weiß dass ich immer auf die zählen kann. Aber sie ist eben nicht MEINE Mama.
Naja, da wird es, auch wenn das Baby da ist, noch so manche Situationen geben wo sie mir fehlen wird.
Aber jetzt genug Trübsal.
Wir werden in einer halben Stunde abgeholt. Dann geht es auf zum Längerspiel
Schön, dass sich alle mit euch gefreut haben! So sollte es sein!
Tut mir echt leid, dass du deine Mama so plötzlich verloren hast. Muss besonders schlimm sein, wenn man ein gutes Verhältnis hatte. Das kann eine Schwiegermutter natürlich nicht ersetzen.
07.09.2014 20:22
Mädls ihr seit verrückt , da ist man mal nicht am Pc und ihr schreibt wie die verrückten
Ich bin den ganzen Tag nur am futtern , oh man das nervt ganz schön so viel Hunger kann man doch gar nicht haben . Ich hoff euch geht's allen so weit ganz gut .
Ich bin den ganzen Tag nur am futtern , oh man das nervt ganz schön so viel Hunger kann man doch gar nicht haben . Ich hoff euch geht's allen so weit ganz gut .
07.09.2014 20:36
Zitat von JungsMama2013:
Mädls ihr seit verrückt , da ist man mal nicht am Pc und ihr schreibt wie die verrückten
dabei wars doch jetzt am Wochenende ruhig
Glückwunsch zum Wochenwechsel
07.09.2014 20:43
Zitat von Leek:
Wir haben es heute unseren Eltern und Geschwistern erzählt.
Und die Freude ist riesig
Wir hatten alle heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen und den Storchenbrief jeweils etwas abgewandelt und auf die Plätze gelegt.
Mein Papa: "Na endich, da warte ich ja schon seit Jahren drauf"
Es wurden schon Namen diskutiert, meine Schwester und meine Schwägerin fragt wann wir Babyshoppen gehen. Kinderwagen will unbedingt mein Papa bezahlen.
Besser konnte es nicht laufen
Etwas traurig war ich allerdings doch. Meine Mama ist Silvester recht plötzlich und jung gestorben und sie wäre auch die stolzeste Oma die es geben würde. Und heute fehlte sie mir wieder besonders Meine Schwiegermama ist echt super und ich weiß dass ich immer auf die zählen kann. Aber sie ist eben nicht MEINE Mama.
Naja, da wird es, auch wenn das Baby da ist, noch so manche Situationen geben wo sie mir fehlen wird.
Aber jetzt genug Trübsal.
Wir werden in einer halben Stunde abgeholt. Dann geht es auf zum Längerspiel
Oh wie schön es freut mich für euch, dass es alle so super aufgenommen haben. Mit deiner Mama tut mir sehr leid. Ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr die dir gerade jetzt fehlt, aber es freut mich, dass deine Schwiegermutter so lieb ist.
07.09.2014 20:47
Zitat von Engelchen1711:
Cola ist ab jetzt auch gestrichen, ganz toll, mein Kreislauf wird sich freuen :s
Oh nein Engelchen das ist ja wirklich blöd ich wüsste aber auch nichts, was den Kreislauf sonst noch ankurbeln würde
07.09.2014 20:48
Zitat von Engelchen1711:
Cola ist ab jetzt auch gestrichen, ganz toll, mein Kreislauf wird sich freuen :s
Oh Engelchen wie blöd ich wüsste aber auch nichts, was den Kreislauf sonst noch so ankurbeln würde
07.09.2014 20:48
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Engelchen1711:
Oh Engelchen wie blöd ich wüsste aber auch nichts, was den Kreislauf sonst noch so ankurbeln würde
Na toll doppelt mein iPad ist abgestürzt dachte es wäre nicht gesendet worden, sorry
07.09.2014 20:50
Zitat von JungsMama2013:
Von mir auch Glückwunsch zum WW
07.09.2014 20:52
Zitat von Ninchen30:nicht schlimm
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Engelchen1711:
Na toll doppelt mein iPad ist abgestürzt dachte es wäre nicht gesendet worden, sorry
ich frag Donnerstag mal meine FA, werds eh ansprechen das ich ohne Vorwarnung umkippe
07.09.2014 20:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:nicht schlimm
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Engelchen1711:
ich frag Donnerstag mal meine FA, werds eh ansprechen das ich ohne Vorwarnung umkippe
Na mach das auch mal ist ja wirklich mehr als gefährlich, dass dein Kreislauf einfach so absackt und du umkippst. Ich hoffe, er kann dir helfen.
07.09.2014 21:01
noch tiefer absacken kann er ja bald gar nicht
aber ist schon blöd, könnt ja auch mal sein das ich
irgendwo drauf knall oder sowas
aber ist schon blöd, könnt ja auch mal sein das ich
irgendwo drauf knall oder sowas
07.09.2014 21:24
Zitat von JungsMama2013:
Danke Mädls
Ich kenne deinen Namen gar nicht, oder ich leide an Schwangerschaftsdemenz
08.09.2014 09:56
leek, dass deine mama nicht mehr ist, tut mir sehr leid. bestimmt aber ruht "ihr blick" auf dir und ihr schutz gehört auch weiterhin dir und jetzt deinem zwerg.
das freut mich, dass deine schwangerschaft so wunderbar aufgenommen wurde, innerhalb der familie!
das freut mich, dass deine schwangerschaft so wunderbar aufgenommen wurde, innerhalb der familie!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt