April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.09.2014 18:17
Zitat von Liddleme:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Snoopy2902:
Luxuskizz: Das hilft dir im Moment wahrscheinlich nicht viel weiter aber bei mir war es Schlag 9. Woche mit der Müdigkeit vorbei.
Aber mal ne andere Frage: Hat von euch jemand Haarsausfall? Ich könnte mir von meinen Haaren im Moment n Pulli stricken
Ist das normal??
Ich hab keinen Haarausfall sondern fettige Haare und Pickel
Ich seh sowas von heruntergekommen aus
so sah ich bis vor kurzem auch noch aus ... Nett ausgedrückt
Liebe Grüße
*Wieder rausschleich*
haha ja die einzige Hoffnung die ich habe, das es sich lohnen knnte wenns ein Mädchen wird.
Mädchen nehmen einem die Schönheit.
Und ich seh wirklich schlimm aus
08.09.2014 18:43
Zitat von Krümel2903:ne blöderweise hab ich eine Nummer größer bestellt weil es ja ne französische Marke ist ... aber die schlakerten zu viel und waren an den Beinen zu gross ... leider wird morgen zurück geschickt. ...
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. ... bei mir ist alles gut die kotzerei hab ich seid 4 Tagen nicht mehr .. juchuuu hoffe das bleibt so hätte ja Sachen von verbaudet bestellt die ich leider alle wieder zurück schicken werde zu gross... dafür hab ich voll das Schnäppchen gemacht sondern laden bei uns in Paderborn verkauft alle ss Klamotten für 50% somit hab ich ne winterjacke Hose und Rock von Bell Button gekauft !!!!! Leek und Krümel das mit euren Mamas tut mir sehr leid
Sehr cool mit dem Ausverkauf. Bei mir ist heute auch das erste Päckchen mit einer schönen, schwarzen Umstandshose ins Haus geflattert. Ist aber noch viiiiel zu gross
Welche Größe hast denn bei vertbaudet bestellt? Deine normale Konfektion wie auch vor der SS oder größer? Würde mich interessieren, weil ich dort auch ein paar Shirts bestellen möchte.
08.09.2014 20:11
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. ... bei mir ist alles gut die kotzerei hab ich seid 4 Tagen nicht mehr .. juchuuu hoffe das bleibt so hätte ja Sachen von verbaudet bestellt die ich leider alle wieder zurück schicken werde zu gross... dafür hab ich voll das Schnäppchen gemacht sondern laden bei uns in Paderborn verkauft alle ss Klamotten für 50% somit hab ich ne winterjacke Hose und Rock von Bell Button gekauft !!!!! Leek und Krümel das mit euren Mamas tut mir sehr leid
Glückwunsch zur fehlenden Übelkeit und zu deinen Schnäppchen
Snoopy & miamo & Carlchen Glückwunsch zum Wochenwechsel ! Natürlich auch allen nicht erwähnten
Haarausfall hält sich in Grenzen, während der Stillzeit und danach war es viiiel schlimmer. Aber alle zwei Tage Haare waschen muss sein.
Und seit Freitag schmerzen meine Brüste seitlich
08.09.2014 20:14
Zitat von Snoopy2902:
Luxuskizz: Das hilft dir im Moment wahrscheinlich nicht viel weiter aber bei mir war es Schlag 9. Woche mit der Müdigkeit vorbei.
Aber mal ne andere Frage: Hat von euch jemand Haarsausfall? Ich könnte mir von meinen Haaren im Moment n Pulli stricken
Ist das normal??
same here!! wenn das so weitergeht hab ich bald keine mehr, ist echt schlimm...
08.09.2014 21:06
Zitat von Mama73:krebse schon ne weile damit rum bricht nicht so richtig aus
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:ja Donnerstag.
puh, engelchen ... wie doof! außer traubenzucker dann noch, oder ovomaltine fällt mir auch nichts mehr ein. du bist doch jetzt aber bald wieder bei deiner frauenärztin, nicht? mensch, hoffentlich weiß sie da was.
Heute gehts mir richtig bescheiden, heute morgen schon über geben, bis ebenda nochmal
geschlafen und generell fühl ich mich krank.
ich hoffe, du bleibst gesund.
geht aber auch nicht wirklich weg
08.09.2014 21:06
Zitat von Luxuskizz:so gehts mir auch :s
Zitat von Snoopy2902:
Ist das normal??
08.09.2014 21:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Snoopy2902:
Ist das normal??
Welcome to the club....müde, Pickel , fettige Haare und Blähbauch damit man aussieht wie im 6. Monat Bin froh wenn die restl. 2 Wochen um sind und wir es offiziell machen könnem, denn bald kann ich den Bauch nicht mehr verstecken, obwohl ich erst 1,5 kg zugenommen habe
08.09.2014 21:34
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Snoopy2902:
Ist das normal??
Welcome to the club....müde, Pickel , fettige Haare und Blähbauch damit man aussieht wie im 6. Monat Bin froh wenn die restl. 2 Wochen um sind und wir es offiziell machen könnem, denn bald kann ich den Bauch nicht mehr verstecken, obwohl ich erst 1,5 kg zugenommen habe
ist es eigentlich dein erstes baby? bei mir sieht man nämlich noch nciht wirklich nen bauch...hab auch 1,5kg zugenommen bisher.
08.09.2014 23:31
Danke Umi und Engelchen
Ich bin mal gespannt, ob die mit fettigen Haaren und unreiner Haut wirklich Mädchen bekommen
Ich hatte bisher immer gute Haut und hab Jungs. Ich glaube ja, dass es wieder einer wird, weil die Schwangerschaft bisher genau gleich läuft. Vielleicht denke ich es aber auch nur, weil ich es mir wünsche
Krümel, Blähbauch hab ich auch total. Zugenommen hab ich nichts, aber ich sehe so unförmig aus
Mama73, Kieselgel hab ich mir notiert. Danke für den Tipp.
Bauchbilder mache ich, wenn ich meinen Bauch schön finde. Aktuell sieht es nur dick aus, aber in ein paar Wochen dann. Muss mal gucken, ob ich mein US-Bild scannen oder abfotografieren kann. Dann habt ihr was zu gucken
Ich bin mal gespannt, ob die mit fettigen Haaren und unreiner Haut wirklich Mädchen bekommen
Ich hatte bisher immer gute Haut und hab Jungs. Ich glaube ja, dass es wieder einer wird, weil die Schwangerschaft bisher genau gleich läuft. Vielleicht denke ich es aber auch nur, weil ich es mir wünsche
Krümel, Blähbauch hab ich auch total. Zugenommen hab ich nichts, aber ich sehe so unförmig aus
Mama73, Kieselgel hab ich mir notiert. Danke für den Tipp.
Bauchbilder mache ich, wenn ich meinen Bauch schön finde. Aktuell sieht es nur dick aus, aber in ein paar Wochen dann. Muss mal gucken, ob ich mein US-Bild scannen oder abfotografieren kann. Dann habt ihr was zu gucken
09.09.2014 07:14
Zitat von Bella87:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Engelchen1711:
...
ist es eigentlich dein erstes baby? bei mir sieht man nämlich noch nciht wirklich nen bauch...hab auch 1,5kg zugenommen bisher.
Ja Bella, es ist mein erstes Baby. Es ist auch kein Babybauch sondern wie gesagt ein voller Blähbauch, der schon unter der Brust beginnt. Aber jetzt habe ich mir ein paar weitere Shirts gekauft, damit ich ihn noch etwas verstecken kann und in 2 Wochen machen wir es ohnehin offiziell. Dann kann ich ihn so richtig raushängen lassen
Ich möchte mich gar nicht beschweren, mir geht es generell so gut und die kleinen Schönheitsfehler werden mich auch nicht umbringen
09.09.2014 07:23
Krümel (und auch der Rest)
wenn ihr es erzählt, macht ihr das dann, wenn ihr vorher nochmal beim fa wart, oder erzählt ihr einfach?
Ich frage weil: am we nach dem 21.09. ist ein Geburtstag in meiner Familie und dann sind auch die 12 Wochen rum. Würde es da erzählen, aber FÄ Termin ist erst eine Woche später.
wenn ihr es erzählt, macht ihr das dann, wenn ihr vorher nochmal beim fa wart, oder erzählt ihr einfach?
Ich frage weil: am we nach dem 21.09. ist ein Geburtstag in meiner Familie und dann sind auch die 12 Wochen rum. Würde es da erzählen, aber FÄ Termin ist erst eine Woche später.
09.09.2014 07:24
Tja, irgendwie kann ich auch überhaupt nicht mitreden
Haare fallen nicht mehr aus als sonst, Pickel hält sich auch gut in Grenzen, Hosen passen noch alle (habe bis jetzt auch nichts zugenommen). Beim Sport funktioniert noch alles super. Nur abends falle ich immer wie ein Stein ins Bett
Ich melde mich dann in der 40 ssw wieder, vielleicht merke ich dann auch was von der Schwangerschaft
Haare fallen nicht mehr aus als sonst, Pickel hält sich auch gut in Grenzen, Hosen passen noch alle (habe bis jetzt auch nichts zugenommen). Beim Sport funktioniert noch alles super. Nur abends falle ich immer wie ein Stein ins Bett
Ich melde mich dann in der 40 ssw wieder, vielleicht merke ich dann auch was von der Schwangerschaft
09.09.2014 07:30
Zitat von _Medea_:
Tja, irgendwie kann ich auch überhaupt nicht mitreden
Solange es dir und dem Baby gut geht, ist es doch super so
Und du wirst schon noch deinen Teil zum Gespräch beitragen, spätestens wenn du Tritte merkst
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt