April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.09.2014 09:58
puh, engelchen ... wie doof! außer traubenzucker dann noch, oder ovomaltine fällt mir auch nichts mehr ein. du bist doch jetzt aber bald wieder bei deiner frauenärztin, nicht? mensch, hoffentlich weiß sie da was.
08.09.2014 09:59
Zitat von JungsMama2013:
Mädls ihr seit verrückt , da ist man mal nicht am Pc und ihr schreibt wie die verrückten
Ich bin den ganzen Tag nur am futtern , oh man das nervt ganz schön so viel Hunger kann man doch gar nicht haben . Ich hoff euch geht's allen so weit ganz gut .
hier! mir geht es ebenso!
08.09.2014 10:01
ich habe im bilderthread ein nächstes bauchbild reingestellt. ich muss doch meine angefutterten bald 4kg herzeigen.
wollt ihr nicht auch? ich schaue so gern dem wachstum der bäuche zu.
08.09.2014 10:48
Zitat von Leek:
Etwas traurig war ich allerdings doch. Meine Mama ist Silvester recht plötzlich und jung gestorben und sie wäre auch die stolzeste Oma die es geben würde. Und heute fehlte sie mir wieder besonders Meine Schwiegermama ist echt super und ich weiß dass ich immer auf die zählen kann. Aber sie ist eben nicht MEINE Mama.
Naja, da wird es, auch wenn das Baby da ist, noch so manche Situationen geben wo sie mir fehlen wird.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht Ich habe meine Mama ebenfalls vor 3 Jahren sehr plötzlich und in sehr jungen Jahren verloren und in diesen Zeiten fehlt sie mir besonders. Ich fürchte das wird noch schlimmer werden, sobald unser Zwerg auf der Welt ist. Ich habe ebenfalls eine sehr liebe Schwiegermama, aber wie du schon sagst, die eigene Mutter kann halt leider niemand ersetzen
08.09.2014 11:41
Zitat von Krümel2903:die eltern von meinem mann leben beide nicht mehr ... der vater starb ´91 (mit 36 am herzinfarkt) und die mama ´09 (ende 40 an krebs) ... als ich mit niklas schwanger war sah man richtig wie sehr er gerne den beiden gesagt hätte sie werden großeltern ... vor allem er sagte der mutter immer er würde nie kinder haben wollen ... irgendwie find ich es auch schade sie nie kennengelernt zu haben ...
Zitat von Leek:
Etwas traurig war ich allerdings doch. Meine Mama ist Silvester recht plötzlich und jung gestorben und sie wäre auch die stolzeste Oma die es geben würde. Und heute fehlte sie mir wieder besonders Meine Schwiegermama ist echt super und ich weiß dass ich immer auf die zählen kann. Aber sie ist eben nicht MEINE Mama.
Naja, da wird es, auch wenn das Baby da ist, noch so manche Situationen geben wo sie mir fehlen wird.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht Ich habe meine Mama ebenfalls vor 3 Jahren sehr plötzlich und in sehr jungen Jahren verloren und in diesen Zeiten fehlt sie mir besonders. Ich fürchte das wird noch schlimmer werden, sobald unser Zwerg auf der Welt ist. Ich habe ebenfalls eine sehr liebe Schwiegermama, aber wie du schon sagst, die eigene Mutter kann halt leider niemand ersetzen
krümel...leek ich drück euch
08.09.2014 13:40
Zitat von Mama73:Finde Bauchbilder auch sehr schoen . Und deiner sieht echt toll aus. Sobald sich bei mir mal was tut, stelle ich auch ein Bildchen rein. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert
ich habe im bilderthread ein nächstes bauchbild reingestellt. ich muss doch meine angefutterten bald 4kg herzeigen.
08.09.2014 13:44
Zitat von Mama73:ja Donnerstag.
puh, engelchen ... wie doof! außer traubenzucker dann noch, oder ovomaltine fällt mir auch nichts mehr ein. du bist doch jetzt aber bald wieder bei deiner frauenärztin, nicht? mensch, hoffentlich weiß sie da was.
Heute gehts mir richtig bescheiden, heute morgen schon über geben, bis ebenda nochmal
geschlafen und generell fühl ich mich krank.
08.09.2014 13:45
Zitat von Mama73:bei mir sieht man ausser der schwabbelrolle noch nix
08.09.2014 13:52
Zitat von Engelchen1711:dito hier auch ... obwohl alles strammer ist und das bauch einziehen nicht mehr geht
Zitat von Mama73:bei mir sieht man ausser der schwabbelrolle noch nix
ohman ich bin gespannt wie es in zwei wochen ist ... schatz will es der verwandtschaft noch nicht sagen
08.09.2014 14:22
Eins unserer Kinder auf der Arbeit hat Scharlach und da ich es selber als Kind nicht hatte, bin ich nicht immun und habe jetzt Zwangsurlaub Hab mir zwar Arbeit mit nach Hause genommen, aber so viel kann ich ja von hier nicht machen. Echt blöd!
08.09.2014 14:26
Zitat von Carlchen0102:
Eins unserer Kinder auf der Arbeit hat Scharlach und da ich es selber als Kind nicht hatte, bin ich nicht immun und habe jetzt Zwangsurlaub Hab mir zwar Arbeit mit nach Hause genommen, aber so viel kann ich ja von hier nicht machen. Echt blöd!
Ja, aber lieber denkst du nun an dich. Wenn alle wieder fit sind musst du nicht mehr von zu Hause aus arbeiten.
Ich mach mir gerade nen Kopf, weil wie scheint Hand-Fuß-Mund in der Kita umgeht, ein Kind fehlt bereits. Ich hoffe wir bleiben verschont....
Mama schöner Bauch
08.09.2014 15:15
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Ja, aber lieber denkst du nun an dich. Wenn alle wieder fit sind musst du nicht mehr von zu Hause aus arbeiten.
Ich mach mir gerade nen Kopf, weil wie scheint Hand-Fuß-Mund in der Kita umgeht, ein Kind fehlt bereits. Ich hoffe wir bleiben verschont....
Mama schöner Bauch
Ja, klar Ich entscheide jetzt im Sinne des Krümels. Jede andere schwangere Mitarbeiterin hätte ich ja auch nach Hause geschickt. Ich mag es nur einfach nicht, wenn meine Planung durcheinander kommt
Hand-Mund-Fuß ist auch doof. Hatten wir letzten Winter. Zum Glück war ich da nicht schwanger, weil ich mich natürlich direkt angesteckt habe.
Ich hoffe mal wir bleiben Beide verschont
08.09.2014 15:47
mein sohn hatte auch vor zwei wochen die hand-fuß-mund krankheit, hat mich zum glück aber nicht angesteckt. mein kinderarzt meinte aber dass das auch nicht so tragisch wäre, weils die ss nicht wirklich beeinflussen würde. aber ich denke das kommt drauf an, denn wenn man wirklich hohes fieber bekommt ist das ja doch gefährlich...
unser sohn ist übrigens eine kleine plaudertasche. wir haben irgendwie nicht ganz begriffen dass es jetzt echt die zeit ist in der man nichts mehr neben ihm reden soll was er nicht wissen, bzw ausplaudern sollte. sagt er doch tatsächlich zu seiner oma "mama baby bauch".... wir waren so baff, dass sie natürlich sofort gerafft hat dass da wirklich was dran ist. hat sich aber totaaaaaal gefreut. naja. meine mutter weiß es auch schon, die hat es auch erraten als wir zum essen eingeladen waren und ich fast nichts runterbrachte. "bist du schwanger???!!" kann in so nem fall nicht "nein" sagen wenn sie mich direkt fragt... obwohl sie dann im ersten moment glaubte es sei ein scherz, weil sies auch scherzhaft meinte.... als sies dann begriffen hatte, brauchte sie etwas zeit um das zu verarbeiten fands dann aber auch ganz schön.
der rest der familie soll es aber wirklich erst nach der 12. ssw erfahren. fand die idee mit dem t-shirt "großer bruder" wie sie hier mal wer vorgeschlagen hatte total super, muss ich mal überlegen ob das passt. die nächste gelegenheit wo mehrere verwandte zusammenkommem ist nämlich der geurtstag von meinem sohn. weiß nicht ob das da so gut passt?
unser sohn ist übrigens eine kleine plaudertasche. wir haben irgendwie nicht ganz begriffen dass es jetzt echt die zeit ist in der man nichts mehr neben ihm reden soll was er nicht wissen, bzw ausplaudern sollte. sagt er doch tatsächlich zu seiner oma "mama baby bauch".... wir waren so baff, dass sie natürlich sofort gerafft hat dass da wirklich was dran ist. hat sich aber totaaaaaal gefreut. naja. meine mutter weiß es auch schon, die hat es auch erraten als wir zum essen eingeladen waren und ich fast nichts runterbrachte. "bist du schwanger???!!" kann in so nem fall nicht "nein" sagen wenn sie mich direkt fragt... obwohl sie dann im ersten moment glaubte es sei ein scherz, weil sies auch scherzhaft meinte.... als sies dann begriffen hatte, brauchte sie etwas zeit um das zu verarbeiten fands dann aber auch ganz schön.
der rest der familie soll es aber wirklich erst nach der 12. ssw erfahren. fand die idee mit dem t-shirt "großer bruder" wie sie hier mal wer vorgeschlagen hatte total super, muss ich mal überlegen ob das passt. die nächste gelegenheit wo mehrere verwandte zusammenkommem ist nämlich der geurtstag von meinem sohn. weiß nicht ob das da so gut passt?
08.09.2014 15:56
Zitat von miamo:
Zitat von Krümel2903:die eltern von meinem mann leben beide nicht mehr ... der vater starb ´91 (mit 36 am herzinfarkt) und die mama ´09 (ende 40 an krebs) ... als ich mit niklas schwanger war sah man richtig wie sehr er gerne den beiden gesagt hätte sie werden großeltern ... vor allem er sagte der mutter immer er würde nie kinder haben wollen ... irgendwie find ich es auch schade sie nie kennengelernt zu haben ...
Zitat von Leek:
krümel...leek ich drück euch
stell ich mir auch schlimm vor
in unserem bekanntenkreis sind in der letzten zeit viele menschen gestorben und ich bin jedesmal wieder entsetzt wie unwiderruflich der tod ist. das klingt jetzt blöd, aber das man WIRKLICH nicht mehr mit jemanden reden kann oder denjenigen sehen, das ist jedesmal wieder ein schock für mich. und wenn es dann noch ein elternteil ist, das muss wirklich sehr, sehr traurig sein.
aber dennoch, ein gewisser teil lebt ja dann in euch und dem kleinen krümelchen weiter.
08.09.2014 16:00
Zitat von Engelchen1711:
Cola ist ab jetzt auch gestrichen, ganz toll, mein Kreislauf wird sich freuen :s
schau, hab auch oft mit niedrigem blutdruck zu kämpfen. allerdings jetzt in der ss zum glück nicht...
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_410 69484/niedriger-blutdruck-nicht-zu-viel-kaffee-tri nken.html
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Niedriger-Blut druck/Tipps/Niedriger-Blutdruck-Kneipp+Co-5764.htm l
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt