April-Babys 2015 *Osterbaby*
19.08.2014 22:41
Wegen der Facebook Gruppe.
Ich dachte nur, dass es dort übersichtlicher und geschützer ist als hier in der mamacommunity.
Aber wie gesagt. War nur ein Vorschlag und vielleicht wird es mit der Zeit ja etwas übersichtlicher, wenn sich der "harte Kern" der Gruppe gefunden hat.
Ich dachte nur, dass es dort übersichtlicher und geschützer ist als hier in der mamacommunity.
Aber wie gesagt. War nur ein Vorschlag und vielleicht wird es mit der Zeit ja etwas übersichtlicher, wenn sich der "harte Kern" der Gruppe gefunden hat.
19.08.2014 22:42
krümel , schön, dass bei deinem termin heute alles in ordnung war. da muss ich gleich mal schauen, ob du ein bildchen im bilderthread hinterlassen hast.
ich darf montag auch nochmal zu meiner frauenärztin. sie will dann den mutterpass vorbereiten.
ich darf montag auch nochmal zu meiner frauenärztin. sie will dann den mutterpass vorbereiten.
19.08.2014 22:51
Zitat von Mama73:
krümel , schön, dass bei deinem termin heute alles in ordnung war. da muss ich gleich mal schauen, ob du ein bildchen im bilderthread hinterlassen hast.
Nein noch nicht. Mache ich morgen, war heute zu k.o.
19.08.2014 23:11
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Mama73:
Nein noch nicht. Mache ich morgen, war heute zu k.o.
dann ruh dich mal schön aus noch.
19.08.2014 23:12
hallo herzi ,
glückwunsch zur schwangerschaft!
hattest du schon einen ersten termin bei deiner frauenärztin?
glückwunsch zur schwangerschaft!
hattest du schon einen ersten termin bei deiner frauenärztin?
20.08.2014 07:18
Zitat von Mama73:laut der fährt bei mir zu hause War ich letzte wo 3od. 4 Woche also dementsprechend 4 oder 5 Woche da muss ja noch nichts da sein also mal abwarten ob sich was entwickelt
eva , das freut mich sehr, dass du gute neuigkeiten bekommen hast und beruhigt sein kannst!
josi , toll, dass auch du aufatmen kannst! in welcher schwangerschaftswoche bist du denn in etwa?
20.08.2014 07:20
Glückwunsch an alle Neuzugänge!
Also ich würde auch lieber hier bleiben also zu Facebook
Also ich würde auch lieber hier bleiben also zu Facebook
20.08.2014 07:57
Moin mädels ... sorry mit der liste geht grad nicht unser läppi hat gestern dir grätsche gemacht und mein mann is fieberhaft dabei ihn wieder zum leben zu erwecken ... aber es haben heut ja einige termin und es werden bestimmt viiiiiiele schöne bilder heute gepostet ...
Wegen privater ... wir können den thread oder beide besser in den bereich 'unter uns" verschieben lassen von einem mod ... dann sehen ihn nur angemeldete nutzer und nicht alle ...
Zu mir ... sohneman ist heute nicht im kiga ... er hat zwar kein fieber ... aber er rotzt immer noch rum und nu hustet er auch und ich finde rs mmer blöd wenn eltern ihre kinder dann trotzdem schicken ... wir haben ja grad den luxus das wir alle zuhause sind...
Gestern hatte ich echt unangenehme schmerzen ... ich saß auf dem boden und hab stoff zugeschnitten für ne handtasche (für meine mama) boah und das vorne überbeugen und arbeiten war echt unangenehm ...
So gleich gehts zum babyTV
Wegen privater ... wir können den thread oder beide besser in den bereich 'unter uns" verschieben lassen von einem mod ... dann sehen ihn nur angemeldete nutzer und nicht alle ...
Zu mir ... sohneman ist heute nicht im kiga ... er hat zwar kein fieber ... aber er rotzt immer noch rum und nu hustet er auch und ich finde rs mmer blöd wenn eltern ihre kinder dann trotzdem schicken ... wir haben ja grad den luxus das wir alle zuhause sind...
Gestern hatte ich echt unangenehme schmerzen ... ich saß auf dem boden und hab stoff zugeschnitten für ne handtasche (für meine mama) boah und das vorne überbeugen und arbeiten war echt unangenehm ...
So gleich gehts zum babyTV
20.08.2014 09:28
Guten morgen das mit der Facebookgruppe find ich auch nicht so gut die Mosel bestimmt eh schon viel zu viel von unseren Daten .... das man den thread in Unter uns verschieben lässt find ich allerdings gut .... ich wünsche euch allen viel spass beim Baby TV die heute dürfen und bin schon auf Bildchen gespannt .... Me :gestern War ein super tag nur mein Lieblingsessen hAT mir nicht mehr geschmeckt Wie doof ist das denn ??? HeUte so lalalala Schwindel und die blöde übelkeit sind zurück aber ich sage mir immer ..... dann scheinen die Hormone gut zu sein ......
20.08.2014 09:48
Zitat von yvi.w84:
Guten morgen das mit der Facebookgruppe find ich auch nicht so gut die Mosel bestimmt eh schon viel zu viel von unseren Daten .... das man den thread in Unter uns verschieben lässt find ich allerdings gut .... ich wünsche euch allen viel spass beim Baby TV die heute dürfen und bin schon auf Bildchen gespannt .... Me :gestern War ein super tag nur mein Lieblingsessen hAT mir nicht mehr geschmeckt Wie doof ist das denn ??? HeUte so lalalala Schwindel und die blöde übelkeit sind zurück aber ich sage mir immer ..... dann scheinen die Hormone gut zu sein ......
spinnen deine Geschmacksnerven auch ?
Bei uns gab es Zucchini-Tomatenauflauf mit Nudeln. Normalerweise schmeckt der mir, aber gestern konnte ich die Zucchini nicht leiden und bin nach dem ersten halben Teller auf Müsli umgestiegen ^^
20.08.2014 10:13
Ja irgendwie scheinen die zu spinnen so ein paar Sachen die sonst total gerne mochte schmecken mir jetzt garniert mehr .... gestern gab's im Brauhaus überbrücken Hähnchen mit preisselbeeren und rösti das rösti War mir viel zu fettig und das übernachten über dem Hähnchen schmeckte mir garniert .... wie gesagt War sonst mein Lieblingsessen dort ....
20.08.2014 10:44
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von OoBubbleOo:meins wärs nicht, hatten wir bei den Augustis nachher auch und
...
dann spielte sich fast alles nur noch da ab und einige wurden aus der Gruppe
gekickt, wurde dann n richtiges Grüppchen grad weil ja
nu doch nicht unbedingt jeder FB hat fänd ich es nicht so schön
ich bin bei fb, aber ich bin nicht so für eine Gruppe. Nachher verlagert sich alles dorthin und hier ist nichts mehr los. Zudem will ich bei fb keine Bilder hochladen oder sonstige Daten senden, die haben sowieso mehr Infos über uns als uns gut tut.
Also ich wäre eher dafür den Thread hier als geschlossene Gruppe weiter zu führen. Denn langsam wirds leider unübersichtlich, wenn man nicht mehrmals am Tag rein schaut hat man echt viel nachzulesen
was krümel schreibt würde ich auch befürworten.
aber macht man das? den Namen der Gruppe ändern lassen? also wie beim bilder-thread ein "GESCHLOSSENE GRUPPE" davor?
Ich bin zwar bei FB aber will auch lieber alles hier besprechen und die Bilder will ich dort auch nicht hochladen
20.08.2014 10:49
Zitat von Weltenbummlerin:
Wegen der Facebook Gruppe.
da hst du auch wieder recht, hier kann ja trotzdem immer jeder mitlesen, aber es sind ja bestimmt nicht alle bei fb, bilder würde ich da trotzdem nicht hochladen. hier ist meine identität geschützter, bei fb nicht
20.08.2014 10:51
Zitat von miamo:
das finde ich gut!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt