Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
jessy
1917 Beiträge
20.08.2014 19:40
Zitat von Umi:

jessy geschlossene Gruppe würde bedeuten wir nehmen keine Neuen mehr auf und belassen es bei der jetzigen Anzahl.

und die Geschlechter sind einfach geraten, noch keine Outings

Ach sooooo ja das ist ja ne coole Idee dann muss ich mal Xasi meinen Tip noch schicken
20.08.2014 19:40
Zitat von jessy:

Geschlossene Gruppe was bedeutet das den genau wenn wir diesen Thread schliessen?

Sagt mal habt ihr ne vorahnung oder wie kann das sein das einige schon in der Liste sagen das es Junge oder ein Mädchen wird?

geschlossene Gruppe: nur dass wir keine weiteren Mitglieder mehr aufnehmen, weil wir schon so viele sind und es sonst unübersichtlich wird

Junge/Mädchen: das ist nur unser Tipp
20.08.2014 19:41
jetzt hatten alle den gleichen gedanken, beim beantworten der Fragen
20.08.2014 19:58
Zitat von jessy:

[...]
DAnke dir Engelchen für die tolle erklärung dann drücke ich feste die Daumen das es bald weg iss das blöde Hämatom!!!

Ach wenn ich doch auch mal sowas träumen würde...hab momentan nur Alpträume
Hoffe geht bald vorbei.
Naja also ich vermute auch das es ein Mädchen wird weil wenn ich vom Baby spreche dann spreche ich immer und bewusst von IHR aber ob das jetzt wat heisst weiss ich ja net

Danke. So groß wie das noch ist wirds wohl noch eine Weile dauern,
hoffe das es vorm Urlaub weg ist :s

Naja in den SS hab ich auch immer nur Albträume, das war vorher.
Hm sowas wie "Ihr" ist mir bei Amaro auch manchmal rausgerutscht bevor
wir wussten das er ein Er wird
20.08.2014 20:00
Wegen der geschlossenen Gruppe.... ich weiß nicht ob das noch erlaubt ist
Gab mal ne Zeit da war es verboten weil sich ein paar beschwert hatten.
miamo
8196 Beiträge
20.08.2014 20:17
so bin auch krank ... nase dicht, meeeeeeega halsschmerzen und kopfschmerzen
Umi
Umi
43310 Beiträge
20.08.2014 20:19
Zitat von miamo:

so bin auch krank ... nase dicht, meeeeeeega halsschmerzen und kopfschmerzen

oh weh, aber sieh es als gutes Zeichen Ich bin froh wieder einigermaßen auf der Höhe zu sein.
gute Besserung
Josi
2871 Beiträge
20.08.2014 20:24
Also auf mein Gefühl kann ich mich garnicht verlassen! Bei Emil hatte ich das Gefühl Mädchen und habe sogar von einem blonden Mädchen namens Marianne (was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte ist mir schleierhaft) geträumt.
Zu den wehwehchen mir geht's super außer ein bisschen ziehen UND meine brustwarzen jucken!!! Das ist sooo blöd ich könnte aus der Hose schnippen
20.08.2014 20:28
Gute Besserung Miamo.
miamo
8196 Beiträge
20.08.2014 20:34
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Miamo.
danke

wir gehts dir ...

und euch anderen so?

der läppi funktioniert wieder und ich poste morgen die aktuelle liste
Mama73
6325 Beiträge
20.08.2014 20:47
so jetzt komm ich auch mal an den pc ran...

engelchen : dein zwergi im bilderthread ist ja herzig! schön, dass alles in ordnung war. aber das sieht mans richtig, das hämatom. das ist direkt neben der fruchthöhle dran, rechts, nicht?

miamo : hier, ich hab auch schon wieder mit halsschmerzen und leichtem fieber zu tun... hält sich aber im rahmen. ich trinke fleißig tee. gute besserung dir!
20.08.2014 20:50
nur müde und heißhunger auf ne bestimmte Pizze, hat ich auch schon n
Stück aber hät gern noch welche (die ist soooooo teuer wenn man ne
ganze nimmt *.* aber schweinelecker )
Mama73
6325 Beiträge
20.08.2014 20:58
geschlechtergefühl : ich habe noch keins. ich würd mich nach drei jungen aber schon sehr über ein zweites mädchen freuen. doch das entscheidet das leben schon richtig. deshalb bin ich da sehr entspannt und harre der dinge...

es ist ohnehin eine sehr interessante frühschwangerschaft, die so ganz aus der reihe meiner anderen schwangerschaften sticht. zwar war da zuerst die sorge, nachdem kurz die blutung auftrat, seither ist es aber so "friedlich", als wolle das pünktchen bloß keine umstände machen. natürlich bin ich etwas schlapp, schaue ich sehr anders/blass aus, doch ansonsten geht es mir körperlich recht gut. keine übelkeit, die plagt, kein schwindel. und statt abzunehmen - wie ich es sonst kenne aus meinen frühschwangerschaften - habe ich bereits gut zugenommen. ich habe auch in jede richtung einen großen appetit. deftig/pfeffrig, süß, säuerlich... ich muss da jetzt ein bissel schauen, dass das nicht maßlos wird, mit meinem unentwegten appetit, dem essen. ich bin von 49 kg auf 51, 1 nun.
eva88
1879 Beiträge
20.08.2014 20:58
Zitat von Silke1985:

eva wie wars heute beim arzt?
hat man das Herz nun gesehen?

Nein leider nicht es wurde heute noch mal Blut abgenomen und mein wert von Montag war ja zeit gerecht mit 14465 hcg im blut
hab ja gestern diese leichten Blutungen gehabt waren dann auch im abend weg aber heute früh hatte ich wieder schmierblutungen und die fä hatte deshalb auch nachgeschaut muss wohl vom Hämatom kommen es ist aber seit montag gewachsen
sie meinte wie montag endweder ist es ein eckenhocker oder ich bin eine woche früher morgen bekomme ich den hcg wert von heute und freitag wird dann noch mal geguckt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.08.2014 23:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

...
ja, lieber wärs mir gewesen ich hät keins :s der Grund ist ja doch
sehr bescheiden
das stimmt ... Glaube ich dir ..
Hoffe du bleibst verschont nun davon