Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Xasi
242 Beiträge
20.08.2014 11:42
Hallo zusammen,
ich konnte mich endlich mal wieder etwas aufraffen, leide unter derber Schlaferitis.... Ich hatte vor der SS wegen meiner US schon erhöhten Schlafbedarf aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus.... Kaum bin ich wach, kann ich 1 Std später schon wieder schlafen, ich find das einfach nur schlimm.

Facebookgruppe das die übersichtlicher und Privater ist, halte ich für eine Gerücht zudem nutzen da die Mehrzahl ihren richtigen Namen und hier sind es meist nur Nicks/pseudonyme. Und wenn da auch aktion ist, ist es nicht grade übersichtlicher. Das einzige was übersichtlicher wäre, wäre ein komplett eigenes Forum und nicht nur ein Thread wie hier

Geschlossen nun jetzt mag es recht unübersichtlich sein, find ich auch, aber es werden noch viele wieder abspringen aus welchen gründen auch immer. Am ende schreiben vermehrt nur noch die selben.

Liste sollte sich da bei euch was ändern, oder jemand fällt leider raus, schreibt mir auch bitte eine PM, denn in den ganzen Beiträgen übersieht man es einfach, vor allem wenn man mal 2-3 Tage nicht online war.

OT wir haben gestern festgestellt, das die Stinkfüße unserer Maus nach Zimt riechen

Hallo und Willkommen alle neuen und herzlichen Glückwunsch!
Schickt mir doch eine PM mit euren Daten für die Liste wenn ihr mit rauf möchtet, alles was ich brauche steht unter der Liste

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge

01 April 2015
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21

02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, 2
Krümel , ÜZ 19, Alter 34

04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?

Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, 1

07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
Bones , ÜZ5, Alter 31

08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29

09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, 1

10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, 5

12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind

15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16 April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26

19 April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind

21 April 2015
Arya91 , ÜZ0, Alter 23

Alle Angaben ohne Gewähr !

Wer mit auf die Liste möchte oder Daten sich ändern,
schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten:
VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder
und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert

Arya91
239 Beiträge
20.08.2014 11:59
Guten Morgen

Ich bin ja immernoch die letzte auf der Liste.... ihr werdet wohl alle vor mir entkugeln und ich bleibe als einziges Walross übrig....

Was Müdigkeit und Übelkeit angeht.... die machen einen großen Bogen um mich..... hab eher das Gefühl ich komme mit der Hälfte an Schlaf aus und bin morgens um halb sieben wach und munter... und das in meinem urlaub
Ellie87
329 Beiträge
20.08.2014 12:13
Zitat von Arya91:

Guten Morgen

Ich bin ja immernoch die letzte auf der Liste.... ihr werdet wohl alle vor mir entkugeln und ich bleibe als einziges Walross übrig....

Was Müdigkeit und Übelkeit angeht.... die machen einen großen Bogen um mich..... hab eher das Gefühl ich komme mit der Hälfte an Schlaf aus und bin morgens um halb sieben wach und munter... und das in meinem urlaub

Ist bei mir mal so, mal so. Manchmal leide ich regelrecht an Narkolepsie, trotz 9h Schlaf und manchmal bin ich 6 Uhr morgens putzmunter.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.08.2014 12:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

Hab nicht alles durch gelesen ... Bin momentan so lustlos undd schreib faul , hoffe euch geht es gut

Und besonders Engelchen , wie geht es euch
Danke geht bis auf starke Übelkeit und Müde. Blutung ist seit gestern
abend erstmal weg und übermorgen darf ich zur FA kommen.

Das ist gut das die Blutung weg ist
Ohhhh coool *-* dann hast du Baby tv *-*
ja, lieber wärs mir gewesen ich hät keins :s der Grund ist ja doch
sehr bescheiden
das stimmt ... Glaube ich dir ..
Hoffe du bleibst verschont nun davon
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.08.2014 13:08
huhu,
habe gestern getestet und war ne dünne linie zu sehen.
sprich wäre mein ET der 28.04.14

werde allerdings morgen früh nochmal mit Clearblue testen )

grüße
20.08.2014 13:24
Zitat von Xasi:

Hallo zusammen,
ich konnte mich endlich mal wieder etwas aufraffen, leide unter derber Schlaferitis.... Kaum bin ich wach, kann ich 1 Std später schon wieder schlafen

Du sprichst mir aus der Seele. Hätte nicht gedacht, dass ein Mensch allein so viel schlafen kann
Aber ich hab grad Urlaub und da das Wetter ohnhin schlecht ist, koste ich das in vollen Zügen aus
20.08.2014 14:31
Zitat von Umi:

Zitat von yvi.w84:

Guten morgen das mit der Facebookgruppe find ich auch nicht so gut die Mosel bestimmt eh schon viel zu viel von unseren Daten .... das man den thread in Unter uns verschieben lässt find ich allerdings gut .... ich wünsche euch allen viel spass beim Baby TV die heute dürfen und bin schon auf Bildchen gespannt .... Me :gestern War ein super tag nur mein Lieblingsessen hAT mir nicht mehr geschmeckt Wie doof ist das denn ??? HeUte so lalalala Schwindel und die blöde übelkeit sind zurück aber ich sage mir immer ..... dann scheinen die Hormone gut zu sein ......

spinnen deine Geschmacksnerven auch ?
Bei uns gab es Zucchini-Tomatenauflauf mit Nudeln. Normalerweise schmeckt der mir, aber gestern konnte ich die Zucchini nicht leiden und bin nach dem ersten halben Teller auf Müsli umgestiegen ^^
meine Geschmacksnerven sind auch etwas Banane ... schmeckt vieles
irgendwie angebrannt :s
Kiwi_84
220 Beiträge
20.08.2014 14:32
Huhu, ich teste auch erst morgen.... Habe mir vorher einen Test gekauft
20.08.2014 14:32
Zitat von Bella87:

Zitat von miamo:

Wegen privater ... wir können den thread oder beide besser in den bereich 'unter uns" verschieben lassen von einem mod ... dann sehen ihn nur angemeldete nutzer und nicht alle ...

das finde ich gut!
ich auch

Xasi
242 Beiträge
20.08.2014 14:33
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Xasi:

Hallo zusammen,
ich konnte mich endlich mal wieder etwas aufraffen, leide unter derber Schlaferitis.... Kaum bin ich wach, kann ich 1 Std später schon wieder schlafen

Du sprichst mir aus der Seele. Hätte nicht gedacht, dass ein Mensch allein so viel schlafen kann
Aber ich hab grad Urlaub und da das Wetter ohnhin schlecht ist, koste ich das in vollen Zügen aus

Ich bin wegen unserer Tochter ja eh Zuhause, sie kommt im Sep in den Kiga, aber es ist echt schwer die Augen auf zu behalten. Ich bin froh das mein Man nur Di-Do im Büro arbeitet die anderen Tage Zuhause, so nimmt er mir immer die Maus ab und lässt mich schlafen. Natürlich ärgert er mich mit Sätzen wie "Pass auf das du deine 100m marke nicht überschreitest" aber er versteht es
20.08.2014 14:39
Herzlich willkommen allen Neuen.

@me
Hämatom ist noch da (auch immer noch recht groß) aber Minibaby ist
gewachsen (zeitgerecht) und Herzchen schlägt gsd.

In 2 Wochen soll ich wieder hinkommen, wenn was ist auch früher.
20.08.2014 14:40
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Engelchen1711:

...

Das ist gut das die Blutung weg ist
Ohhhh coool *-* dann hast du Baby tv *-*
ja, lieber wärs mir gewesen ich hät keins :s der Grund ist ja doch
sehr bescheiden
das stimmt ... Glaube ich dir ..
Hoffe du bleibst verschont nun davon
ich auch :s fahren doch in 4 Wochen in den Urlaub
julchen1908
2194 Beiträge
20.08.2014 15:08
Hallo Mädels,

ich danke alles Gratulanten

So habe vorhin bei noch 3 Frauenärzten angerufen, bei unserem Wunschfrauenarzt war dann mal endlich jemand erreichbar. Die nehmen keinen mehr auf. Das ist auch der Chef der Geburtsheilkunde im KH. Schade, aber was will man machen. Hatten dann noch einen gefunden, die wurde angezeigt weil sie mit Abtreibung werben . Dann habe ich mal gegooglt und bin auf einen erstklassigen Frauenarzt gekommen. Dort war ich bereits mit meinem Sohn in der 21.SSW zur Feindiagnostik, der macht nur 3D Ultraschall und ist super top! Termin ist erst am 1.9. um 13 Uhr..da hat mein Sohn seinen ersten Schultag. Ach ist das aufregend.

Mein Sohn freut sich und sagt das es ein Mädchen wird, er hat sogar angeboten sein Zimmer zu tauschen Voll süß....

Das ich geburtstag habe war mir gesternnicht bewusst...das ist alles soooo unreaL=)

Ich habe mir bei Seracell einen Schwangerschaftspass als Visitenkarte bestellt und heute geht mein Gratis Bauchband auf Reisen

Fürs Baby wurde noch nichts gekauft aber ich habe mir schon von BettyButton Öl und Waschlotion geholt Der Papa vom Büüüübüüüü ist auch jeden Tag da... indirekt wohnt er sozusagen schon wieder da
majebe
129 Beiträge
20.08.2014 15:29
hallo
arf ich mich noch zu euch gesellen
habe auch positiv getestet
Eigendlich et ist der 28.4 aber muss erst Montag zum Arzt und da mein Eisprung etwas später war vlt auch der 1 Mai hoffe darf trotzdem bleiben

Luxuskizz
5386 Beiträge
20.08.2014 15:54
hab noch 2 tests gemacht, positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt