Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
jessy
1917 Beiträge
18.08.2014 22:38
Zitat von Bella87:

Zitat von jessy:

Hallo Ihr lieben,

ich bin Jessy 31 Jahre alt,verheiratet und habe eine 11 Jahre alte Tochter.
Seit dem 6.08,14 weiss ich durch Test das ich schwanger bin seit dem 11.08 durch bestätigung des FA.
Gestern war ich im KH weil ich etwas blut in der Hose hatte und ich völligst fertig war und auch nummer sicher gehn wollte. Und es ist alles gut und wir konnten gestern das schlagen sehn.
Heute war ich zur Kontrolle beim Doc und es ist alles soweit ok hat alles genau nachgeschaut. Jetzt warte ich noch auf meine Blutergebnisse den mein Toxoplasmose Test war Positiv

Freue mich auf einen regen austausch

Ach ja errechneter ET ist der 08.04.2015

LG Jessy

toxo ist ja nicht zwingend schlimm wenns positiv ist. wenns schon ne weiler her ist, find ich es sogar gut, wenn man schon toxo hatte.

Ja das weiss ich, hoffe nur das es wirklich lang her ist und nicht frisch den das ergeben erst die Blut Ergebnisse morgen/übermorgen.
18.08.2014 22:39
Zitat von julchen1908:

hallo mädels...waren heute den ganzen tag unterwegs...und sind auf eine idee gekommen... ich weiss ja wann ich mit wem geschlafen habe...vor über 4 wochen mit dem "neuen" und vor 3 Wochen bis dato mit meinem "ex".. es kam raus das ein clearbluetest die woche anzeigt... da kam jedenfalls 2-3 wochen raus =) da nicht 3 plus da stand ist das doch toll...er macht dennoch ein vaterschaftstest aber eben erst danach und nicht so einen teureren er hat vorhin tierisch geweint, URMI weiss wie lange wir das wollten.. wir stehen beide zu dem Kind und werden es nun langsam MITEINANDER angehen lassen freue mich riesig...da ich ja morgen geburtstag habe gab es heute geschenke habe auch beim FA angerufen termin am 4.9. aber will morgen noch eine andere anrufen, wegen katze und so sachen und meine beine tun höllisch weh...wenn ich liege merkt man das richtig..oder habt ihr ein tip?
ich drück euch die Daumen das es klappt

hast du Krampfadern? Zieht es in die Beine rein oder direkt in den Beinen?
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 22:48
julchen , oder meinst du solch ziehen in den waden, krämpfe? nimmst du schon magnesium?

Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 22:52
Zitat von eva88:

ich war ja heute beim fa das hämatom ist noch da und es ist alles gewachsen fruchhöhle und dottersack nur kein Herzschlag war zusehn sie meinte an erste stelle das es ein ecken hocker ist und am zweiten das sich mein eisprung verschoben hat blut hat sie auch abgenommen und am mittwoch soll ich noch mal in die praxis wegen blutabnehmen ob der hcg wert gestiegen ist und freitag normal zur untersuchung ich hoffe ja sehr das alles ok wird und das chen bald schlägt und ich bald ein baby auf den ultraschal sehe

ich drücke dir ganz arg die daumen, dass sich wirklich einfach nur dein eisprung verschoben hat und von daher falsch berechnet wurde bislang. ruft sie dich vor freitag nochmal an, wegen des hcg-werts, oder erfährst du das alles dann am freitag?
julchen1908
2194 Beiträge
18.08.2014 22:53
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

hallo mädels...waren heute den ganzen tag unterwegs...und sind auf eine idee gekommen... ich weiss ja wann ich mit wem geschlafen habe...vor über 4 wochen mit dem "neuen" und vor 3 Wochen bis dato mit meinem "ex".. es kam raus das ein clearbluetest die woche anzeigt... da kam jedenfalls 2-3 wochen raus =) da nicht 3 plus da stand ist das doch toll...er macht dennoch ein vaterschaftstest aber eben erst danach und nicht so einen teureren er hat vorhin tierisch geweint, URMI weiss wie lange wir das wollten.. wir stehen beide zu dem Kind und werden es nun langsam MITEINANDER angehen lassen freue mich riesig...da ich ja morgen geburtstag habe gab es heute geschenke habe auch beim FA angerufen termin am 4.9. aber will morgen noch eine andere anrufen, wegen katze und so sachen und meine beine tun höllisch weh...wenn ich liege merkt man das richtig..oder habt ihr ein tip?

hallo!

der digitale test mit dem ergebnis 2-3 bedeutet aber eine ausgerechnete schwangerschaftswoche, die in der 4-5 läge.
nein da geht es um empfängnis...die ssw ist 5+2...denn die ssw wwerden nur nach dem letzten tag der periode berechnet. und der test tut die empfängnis ausrechnen...sprich den eisprung...an hand des hcg gehaltesnim urin.
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 22:55
Zitat von Krümel2903:

Mädels, nehmt ihr eigentlich schon Cremes gegen Dehnungsstreifen? Bzw. womit haben die Mamis unter euch gute Erfahrungen gemacht?
Ich weiss es hängt viel davon ab ob das Bindegwebe generell gut ist oder nicht. Aber ich denke hilft es nicht, schadet es auch nicht. Und evtl. kann man ja doch einen kleinen Beitrag leisten

ich habe in den schwangerschaften immer mal den bauch eingeölt, das öl einmassiert. aber tatsächlich ist es schon eine sache des bindegewebes, die man kaum beeinflussen kann.

allerdings ist ein eincremen und einölen nicht verkehrt: du tust dir damit was gutes, und dem winzling auch. eine streichelheit, eine weise der verbundenheit.
julchen1908
2194 Beiträge
18.08.2014 22:56
Zitat von Mama73:

julchen , oder meinst du solch ziehen in den waden, krämpfe? nimmst du schon magnesium?

krämpfe nein...es macht richtig schlapp...krämpfe kenne ich ja...mein sohn ist zwar 6 aber daran erinnere ich mich...fühle mich ja allgemein sehr kraftlos...hab nicht mal lust nichts zu machen...lach...wollte mir morgen fembion1 holen...oder habt ihr einen anderen tip...fembion 1 und magnetrans¿¿¿¿ und dieses aufstossen nervt
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 22:59
jessy , glückwunsch zur schwangerschaft!
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 23:06
Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

krämpfe nein...es macht richtig schlapp...krämpfe kenne ich ja...mein sohn ist zwar 6 aber daran erinnere ich mich...fühle mich ja allgemein sehr kraftlos...hab nicht mal lust nichts zu machen...lach...wollte mir morgen fembion1 holen...oder habt ihr einen anderen tip...fembion 1 und magnetrans¿¿¿¿ und dieses aufstossen nervt

femibion ist schon sehr gut. das nehme ich auch. und zusätzlich 1x magnesium.

schlapp... ja, das ist wohl die erste zeit einfach eins der guten schwangerschaftsphänomene. der körper arbeitet auf hochtour und dafür braucht er seine gesamte konzentration. schau vielleicht, dass du dir am tag immer mal einige ruhephasen nimmst. kleine genügen da oft schon, um wieder ein bissel "auf die beine zu kommen".
julchen1908
2194 Beiträge
18.08.2014 23:24
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

femibion ist schon sehr gut. das nehme ich auch. und zusätzlich 1x magnesium.

schlapp... ja, das ist wohl die erste zeit einfach eins der guten schwangerschaftsphänomene. der körper arbeitet auf hochtour und dafür braucht er seine gesamte konzentration. schau vielleicht, dass du dir am tag immer mal einige ruhephasen nimmst. kleine genügen da oft schon, um wieder ein bissel "auf die beine zu kommen".
bei dem was ichnzu tun habe...versuche ich
Stern12
555 Beiträge
18.08.2014 23:30
Huhu ich schließe mich mal an wird so wie es aussieht auch ein April Baby ET ist der 15.4.15

eva88
1879 Beiträge
19.08.2014 02:58
Zitat von Mama73:

Zitat von eva88:

ich war ja heute beim fa das hämatom ist noch da und es ist alles gewachsen fruchhöhle und dottersack nur kein Herzschlag war zusehn sie meinte an erste stelle das es ein ecken hocker ist und am zweiten das sich mein eisprung verschoben hat blut hat sie auch abgenommen und am mittwoch soll ich noch mal in die praxis wegen blutabnehmen ob der hcg wert gestiegen ist und freitag normal zur untersuchung ich hoffe ja sehr das alles ok wird und das chen bald schlägt und ich bald ein baby auf den ultraschal sehe

ich drücke dir ganz arg die daumen, dass sich wirklich einfach nur dein eisprung verschoben hat und von daher falsch berechnet wurde bislang. ruft sie dich vor freitag nochmal an, wegen des hcg-werts, oder erfährst du das alles dann am freitag?

Ich muss mittwoch noch mal in die praxis zur blutabnahme weil normal steigt der wert ja alle 2 tage
Felicidad1988
4 Beiträge
19.08.2014 06:00
Zitat von miamo:

Zitat von Felicidad1988:

Hallo

Ich bin 25 Jahre alt, lebe in der Schweiz und habe am 04.08. positiv getestet Bin heute bei 6+1 und würde mich sehr gerne mit euch in dieser unglaublich spannenden Zeit austauschen die nächsten Monate. Mein ET ist der 12.04.15

Herzliche Grüsse
Feli mit Krümelchen (6+1)
willkommen & glückwunsch

Vielen dank, ebenfalls Glückwunsch
diamant
4994 Beiträge
19.08.2014 06:01
125 Beträge nachgelesen

herzlichen Glückwunsch an die Neuen.

Ich versuch nachher noch was zu schreiben aber erst mal gehe ich zur Arbeit.

lg
yvi.w84
633 Beiträge
19.08.2014 06:47
Guten morgen ihr lieben der erste morgen seid 2 Wochen ohne übelkeit und schwindelanfälle unter der Dusche da kann der Tag ja starten heute abend geht's noch essen mit meinen Mädels euch einen schönen Tag und bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt