April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.08.2014 15:48
Zitat von Josi:ich habe ein insulinresistenz nach der geburt meines sohnes bekommen und bevor dies in eine schwangerschaftsdiabetes ausartet geh ich lieber frühzeitig und hab es unter kontrolle ... gnauso wie mein blutdruck ... der war zum ende der schwangerschaft zu hoch ... also lieber früh ein auge drauf
Zitat von miamo:hattest du gestationsdiabetes? Muss man da schon jetzt hin? Oder machst dass nur zur Sicherheit
hallo ...
war heut morgen beim diabetologen ... nu hab ich ein messgerät bekommen und soll erstmal zwei wochen pro mahlzeit 3x messen ... dann wird weiter geschaut ...
ein hallo und willkommen an die neuen
so mein mann hat urlaub und meine mutter is für 10 tage zu besuch ... deswegen bin ich eeetwas wenig online ... poste aber die liste jeden tag
18.08.2014 15:49
Zitat von trininchen:
Wie schön, dass du einem nicht mal selbst und persönlich von der Schwangerschaft erzählst sondern man es aus einem Forum erfahren muss...
18.08.2014 15:56
Zitat von miamo:ja dass sowieso lieber Vorsicht als Nachsicht! Ich hatte schwangerschaftsdiabetes mit spritzen deswegen frag ich! Ich werde meine Fä auch drauf ansprechen ob ich gleich nennen Termin machen soll und messen soll. Wann misst du da? Müsste nicht eigentlich 4mal?
Zitat von Josi:ich habe ein insulinresistenz nach der geburt meines sohnes bekommen und bevor dies in eine schwangerschaftsdiabetes ausartet geh ich lieber frühzeitig und hab es unter kontrolle ... gnauso wie mein blutdruck ... der war zum ende der schwangerschaft zu hoch ... also lieber früh ein auge drauf
Zitat von miamo:hattest du gestationsdiabetes? Muss man da schon jetzt hin? Oder machst dass nur zur Sicherheit
hallo ...
war heut morgen beim diabetologen ... nu hab ich ein messgerät bekommen und soll erstmal zwei wochen pro mahlzeit 3x messen ... dann wird weiter geschaut ...
so mein mann hat urlaub und meine mutter is für 10 tage zu besuch ... deswegen bin ich eeetwas wenig online ... poste aber die liste jeden tag
18.08.2014 16:04
Zitat von miamo:hast du grad bekommen?
Zitat von trininchen:
Wie schön, dass du einem nicht mal selbst und persönlich von der Schwangerschaft erzählst sondern man es aus einem Forum erfahren muss...
18.08.2014 16:21
Zitat von trininchen:
An wen war das jetzt gerichtet?
18.08.2014 16:47
Zitat von Arya91:keine ahnung, hab ihr mal ne PN geschrieben auch wenn ich nicht
Zitat von trininchen:
An wen war das jetzt gerichtet?
glaube das sie nochmal on kommt.
18.08.2014 16:57
hallo, ihr lieben,
ich komme von meiner frauenärztin! es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. die fruchthöhle war zu sehen, wie auch - das von der qualität aber schlechter - der dottersack im unteren eck. mein erstes us-bildchen setze ich gleich rüber in den bilderthread.
ich komme von meiner frauenärztin! es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. die fruchthöhle war zu sehen, wie auch - das von der qualität aber schlechter - der dottersack im unteren eck. mein erstes us-bildchen setze ich gleich rüber in den bilderthread.
18.08.2014 17:26
Zitat von Josi:
Zitat von miamo:ja dass sowieso lieber Vorsicht als Nachsicht! Ich hatte schwangerschaftsdiabetes mit spritzen deswegen frag ich! Ich werde meine Fä auch drauf ansprechen ob ich gleich nennen Termin machen soll und messen soll. Wann misst du da? Müsste nicht eigentlich 4mal?
hallo ...
ich soll jetzt erstmal morgens, mittags, abens ... vor der mahlzeit, 1std nach der mahkzeit und 2std danach messen ... dann wird geschaut und reduziert wenns okay ist
18.08.2014 17:27
Zitat von Engelchen1711:nö keene ahnung für wen dieser kommentar gelten soll
Zitat von miamo:hast du grad bekommen?
Zitat von trininchen:
18.08.2014 17:30
Zitat von Engelchen1711:danke
schön das bei euren Terminen alles IO war
Miamo gw zum WW
bei dir noch alles schick ... keine blutung ... kreislauf wieder was besser
18.08.2014 17:35
Zitat von miamo:blutung ist noch weg, Blutdruck sackt immer mal ab und mir wird immer
Zitat von Engelchen1711:danke
schön das bei euren Terminen alles IO war
Miamo gw zum WW
bei dir noch alles schick ... keine blutung ... kreislauf wieder was besser
mal schwarz vor Augen.
18.08.2014 17:36
Zitat von Mama73:danke
miamo , ja, glückwunsch zum wochenwechsel!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt