Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
18.08.2014 21:05
Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

ella hast du dich zwischendurch ausversehen gelöscht ?

meinst du mich oder ellie?

ich meine ehemals "ella90", die in den vorherigen Beiträgen als ehemaliges Mitglied angezeigt wird. Das hat mich gewundert.
Du hast zu viele Beiträge für eine Neuanmeldung.

achso, dachte du hättest nen tippfehler. mh, wer weiß
Umi
Umi
43310 Beiträge
18.08.2014 21:06
Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

ella hast du dich zwischendurch ausversehen gelöscht ?

meinst du mich oder ellie?

ich meine ehemals "ella90", die in den vorherigen Beiträgen als ehemaliges Mitglied angezeigt wird. Das hat mich gewundert.
Du hast zu viele Beiträge für eine Neuanmeldung.

achso, dachte du hättest nen tippfehler. mh, wer weiß

ich dachte das wäre unsere ellie87. Liegt nahe, aber ich weiß ja nicht.
eva88
1879 Beiträge
18.08.2014 21:37
ich war ja heute beim fa das hämatom ist noch da und es ist alles gewachsen fruchhöhle und dottersack nur kein Herzschlag war zusehn sie meinte an erste stelle das es ein ecken hocker ist und am zweiten das sich mein eisprung verschoben hat blut hat sie auch abgenommen und am mittwoch soll ich noch mal in die praxis wegen blutabnehmen ob der hcg wert gestiegen ist und freitag normal zur untersuchung ich hoffe ja sehr das alles ok wird und das chen bald schlägt und ich bald ein baby auf den ultraschal sehe
18.08.2014 21:43
Mädels, nehmt ihr eigentlich schon Cremes gegen Dehnungsstreifen? Bzw. womit haben die Mamis unter euch gute Erfahrungen gemacht?
Ich weiss es hängt viel davon ab ob das Bindegwebe generell gut ist oder nicht. Aber ich denke hilft es nicht, schadet es auch nicht. Und evtl. kann man ja doch einen kleinen Beitrag leisten
eva88
1879 Beiträge
18.08.2014 21:47
Zitat von Krümel2903:

Mädels, nehmt ihr eigentlich schon Cremes gegen Dehnungsstreifen? Bzw. womit haben die Mamis unter euch gute Erfahrungen gemacht?
Ich weiss es hängt viel davon ab ob das Bindegwebe generell gut ist oder nicht. Aber ich denke hilft es nicht, schadet es auch nicht. Und evtl. kann man ja doch einen kleinen Beitrag leisten

ich habe immer erst spät gecremt bin erst in den letzten 3 wochen geriesen bei meiner tochter bei mein sohn (erste ss ) bin ich gar nicht gerissen
18.08.2014 21:58
Hallo meine Lieben!
Ich möchte nur mal schnell einen Gruß da lassen. Ich habe zwar alles schön nachgelesen aber es ist doch zuuuu viel um alles zu beantworten.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.08.2014 21:58
Hab nicht alles durch gelesen ... Bin momentan so lustlos undd schreib faul , hoffe euch geht es gut

Und besonders Engelchen , wie geht es euch
jessy
1917 Beiträge
18.08.2014 22:26
Hallo Ihr lieben,

ich bin Jessy 31 Jahre alt,verheiratet und habe eine 11 Jahre alte Tochter.
Seit dem 6.08,14 weiss ich durch Test das ich schwanger bin seit dem 11.08 durch bestätigung des FA.
Gestern war ich im KH weil ich etwas blut in der Hose hatte und ich völligst fertig war und auch nummer sicher gehn wollte. Und es ist alles gut und wir konnten gestern das schlagen sehn.
Heute war ich zur Kontrolle beim Doc und es ist alles soweit ok hat alles genau nachgeschaut. Jetzt warte ich noch auf meine Blutergebnisse den mein Toxoplasmose Test war Positiv

Freue mich auf einen regen austausch

Ach ja errechneter ET ist der 08.04.2015

LG Jessy
julchen1908
2194 Beiträge
18.08.2014 22:30
hallo mädels...waren heute den ganzen tag unterwegs...und sind auf eine idee gekommen... ich weiss ja wann ich mit wem geschlafen habe...vor über 4 wochen mit dem "neuen" und vor 3 Wochen bis dato mit meinem "ex".. es kam raus das ein clearbluetest die woche anzeigt... da kam jedenfalls 2-3 wochen raus =) da nicht 3 plus da stand ist das doch toll...er macht dennoch ein vaterschaftstest aber eben erst danach und nicht so einen teureren er hat vorhin tierisch geweint, URMI weiss wie lange wir das wollten.. wir stehen beide zu dem Kind und werden es nun langsam MITEINANDER angehen lassen freue mich riesig...da ich ja morgen geburtstag habe gab es heute geschenke habe auch beim FA angerufen termin am 4.9. aber will morgen noch eine andere anrufen, wegen katze und so sachen und meine beine tun höllisch weh...wenn ich liege merkt man das richtig..oder habt ihr ein tip?
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2014 22:34
Zitat von julchen1908:

hallo mädels...waren heute den ganzen tag unterwegs...und sind auf eine idee gekommen... ich weiss ja wann ich mit wem geschlafen habe...vor über 4 wochen mit dem "neuen" und vor 3 Wochen bis dato mit meinem "ex".. es kam raus das ein clearbluetest die woche anzeigt... da kam jedenfalls 2-3 wochen raus =) da nicht 3 plus da stand ist das doch toll...er macht dennoch ein vaterschaftstest aber eben erst danach und nicht so einen teureren er hat vorhin tierisch geweint, URMI weiss wie lange wir das wollten.. wir stehen beide zu dem Kind und werden es nun langsam MITEINANDER angehen lassen freue mich riesig...da ich ja morgen geburtstag habe gab es heute geschenke habe auch beim FA angerufen termin am 4.9. aber will morgen noch eine andere anrufen, wegen katze und so sachen und meine beine tun höllisch weh...wenn ich liege merkt man das richtig..oder habt ihr ein tip?

hallo!

der digitale test mit dem ergebnis 2-3 bedeutet aber eine ausgerechnete schwangerschaftswoche, die in der 4-5 läge.
18.08.2014 22:35
Zitat von Krümel2903:

brauch ich nicht, bin schon Zebra, hab bei Danilo alles mögliche versucht
und bin gerissen bis zum geht nicht mehr....

Bringt alles nichts wenn du ein grottenschlechtes Bindegewebe hast
18.08.2014 22:35
Zitat von jessy:

Hallo Ihr lieben,

Seit dem 6.08,14 weiss ich durch Test das ich schwanger bin seit dem 11.08 durch bestätigung des FA.
Gestern war ich im KH weil ich etwas blut in der Hose hatte und ich völligst fertig war und auch nummer sicher gehn wollte. Und es ist alles gut und wir konnten gestern das schlagen sehn.
Heute war ich zur Kontrolle beim Doc und es ist alles soweit ok hat alles genau nachgeschaut. Jetzt warte ich noch auf meine Blutergebnisse den mein Toxoplasmose Test war Positiv

LG Jessy

toxo ist ja nicht zwingend schlimm wenns positiv ist. wenns schon ne weiler her ist, find ich es sogar gut, wenn man schon toxo hatte.
18.08.2014 22:37
Zitat von OoBubbleOo:

Hab nicht alles durch gelesen ... Bin momentan so lustlos undd schreib faul , hoffe euch geht es gut

Und besonders Engelchen , wie geht es euch
Danke geht bis auf starke Übelkeit und Müde. Blutung ist seit gestern
abend erstmal weg und übermorgen darf ich zur FA kommen.
Zitat von jessy:

Hallo Ihr lieben,

LG Jessy
glückwunsch

wies " " ich bin auch Toxo positiv, ist doch nicht schlimm
Zitat von julchen1908:

hast du ne katze und willst sie weggeben? oder wie meinst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt