April-Babys 2015 *Osterbaby*
17.08.2014 22:01
Zitat von julchen1908:tolles Datum
Ein schönes Geburtstaggeschenk, dabei hab ich erst am 19
17.08.2014 22:07
Zitat von julchen1908:
Vielen Dank.. mache morgen einen Termin beim Frauenarzt, der Beste ist hier direkt in der Klinik mal schauen wann ich dann hin kann und dann erfahre ich mehr... erfährt man den Tag der Zeugung? Bei mir ist es ehrlich ein wenig umständlich. Haben uns im Feburar getrennt, bin auch ausgezogen und naja ab und zu mal Spaß gehabt... und nun das... irritert... vielleicht klappt es ja wieder, gewollt haben wir das. Waren ja 5 Jahre zusammen, aber klappte nie.
*uff*
doof, aber vllt klappt es wieder mit euch und wenn nicht, dann schaffst du es auch super alleine
weiß es dein ..Ex ? bereits ?
den Tag kann man ggf ein wenig eingrenzen, aber ich weiß nicht ob man es genau sagen kann
17.08.2014 22:25
Zitat von Bella87:
Ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger...
ist voll blöd
Kenn ich...
17.08.2014 23:39
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bella87:
Ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger...
ist voll blöd
Kenn ich...
Ich auch.... hab mich noch gar nicht schwanger gefühlt bisher
18.08.2014 01:34
engelchen , was freue ich mich zu lesen, dass die blutung fast gänzlich vorüber ist!
18.08.2014 01:43
durch den gestrigen tag habe ich mich doch recht geschleppt, muss ich sagen, obwohl es ein schöner und harmonischer tag war. ich hatte den ganzen tag sehr starkes beidseitiges ziehen. in mir hat es ordentlich gearbeitet. die übelkeit verschont mich noch, (worüber ich dankbar bin) weiterhin habe ich verstärkten appetit auf eigentlich sämtliches. ich sehe insgesamt ziemlich "beschi...en" aus. blass, matt - absolut glanzlos. zum ersten pickel in der früh gesellten sich bis zum abend noch einige kleine mehr.das hautbild - nein, eigentlich das ganze erscheinungsbild hat sich um 180 grad gedreht.
18.08.2014 03:35
Ich bin such dabei eine Aprilmami zu werden .... habe 5 tage vor mens positiv getestet und wenn es dann endlich morgens ist geh ich zum arzt...
18.08.2014 03:39
Guten Morgen, ich hoffe eure Nacht war besser als meine, die war einfach grottig. Aber hilft ja nichts.....
Glückwunsch solala und viel Spaß beim Doc!
Glückwunsch solala und viel Spaß beim Doc!
18.08.2014 06:47
Zitat von solala:
Ich bin such dabei eine Aprilmami zu werden .... habe 5 tage vor mens positiv getestet und wenn es dann endlich morgens ist geh ich zum arzt...
Hast du etwa auch spontan in der Nacht getestet? weil du hal vier schreibst
Wo bist du im Zyklus? weil ich an deiner stelle nicht so früh zum doc gehen würde, man sieht da leider noch nicht viel
18.08.2014 06:55
@UMI Guten morgen meine Nacht War gut aber das aufstehen besch. ....... naja was solls immerhin gibt's heute 2 erfreuliche Dinge Termin beim FA und WW allen neu schwangeren herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
18.08.2014 07:16
Zitat von Krümel2903:
Bella mach dich nicht verrückt. Wenn du mich fragst ist das absoluter Blödsinn. Du siehst ja vielen von uns ist schwindelig was ja auch kein Wunder ist wenn man bedenkt welche Höchstleistung unser Körper gerade vollbringen muss um die Zwerge wachsen zu lassen.
Alles ist gut und google momentan nicht gerade unser bester Freund.
Noch dazu kann auf der Seite jeder irgendwas posten. Auch wenn es mit der Realität nix zu tun hat.
so denk ich auch. Hast du gut geschrieben....
18.08.2014 07:29
Allen neuen
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Yvi
Glückwunsch zum ww und viel Spaß beim Baby TV
Ach allen anderen die ww haben herzlichen Glückwunsch
Ich darf in net Stunde auch zum fa
Heute dürfen glaube ein paar.... wünsche euch viel Spaß beim Baby kucken
Diamant
finde deine Einstellung gut erstmal zu warten wg Fa. Würde ich auch machen. Hatte aber heute schon länger meinen vorsorgetermin u dachte Absagen brauch ich ihn auch nicht...
Wünsche euch allen nennen schönen Tag. Sorte das ich nicht auf alles eingehe aber waren so viele Beiträge...
allen mit Blutungen drück ich die Daumen das es bald aufhört und sich der Krümel gut festkrallt....
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Yvi
Glückwunsch zum ww und viel Spaß beim Baby TV
Ach allen anderen die ww haben herzlichen Glückwunsch
Ich darf in net Stunde auch zum fa
Heute dürfen glaube ein paar.... wünsche euch viel Spaß beim Baby kucken
Diamant
finde deine Einstellung gut erstmal zu warten wg Fa. Würde ich auch machen. Hatte aber heute schon länger meinen vorsorgetermin u dachte Absagen brauch ich ihn auch nicht...
Wünsche euch allen nennen schönen Tag. Sorte das ich nicht auf alles eingehe aber waren so viele Beiträge...
allen mit Blutungen drück ich die Daumen das es bald aufhört und sich der Krümel gut festkrallt....
18.08.2014 07:31
Julchen
drück dir die Daumen das dein ex sich auch freut das du ss bist. Weiß er es schon?
gibt es mehrere Erzeuger die in frage kommen wenn du fragst ob man den tag ermitteln kann?
genau sagen welcher Tag es War kann man nicht. Aber die fruchtbaren Tage lassen sich ermitteln.... und Klarheit bringt dann hinterher nur ein vaterschaftstest....
drück dir die Daumen das dein ex sich auch freut das du ss bist. Weiß er es schon?
gibt es mehrere Erzeuger die in frage kommen wenn du fragst ob man den tag ermitteln kann?
genau sagen welcher Tag es War kann man nicht. Aber die fruchtbaren Tage lassen sich ermitteln.... und Klarheit bringt dann hinterher nur ein vaterschaftstest....
18.08.2014 07:43
Oh Silke hast dus gut dann gleich viel spass beim Baby TV ich geh fix arbeiten 16.30 feierabend und um 17.30 Termin juchuuu wünsche euch allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt