April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.08.2014 23:52
Hat das auch schon jemand?
Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen oder schlafen. Ganz ekeliges Gefühl...
Wahrscheinlich bin ich dir einzige die noch wach ist. Aber ich liege auch schon im Bett und werde gleich schlafen.
Wahrscheinlich bin ich dir einzige die noch wach ist. Aber ich liege auch schon im Bett und werde gleich schlafen.
16.08.2014 23:56
Noch schnell eine andere Frage: wann nehmt ihr die Folsäure?
Kennt sich da jemand aus wann der beste Zeitpunkt ist?
16.08.2014 23:58
Zitat von Umi:
Ich nemgs zum Frühstück. Glaub das ist egal.
17.08.2014 00:20
Zitat von Bella87:
Zitat von Umi:
Ich nemgs zum Frühstück. Glaub das ist egal.
ich nehm es auch morgens.... da vergesse ich es wenigstens nicht
17.08.2014 06:54
Zitat von Bella87:Hallo mir geht es ähnlich mit der Bauchempfindlichkeit ... da ich nicht auf dem Bauch schlafe kann ich da nicht mitreden aber beider Arbeit haben wir Dienstkleidung und der Knopf ist wunderschön in Höhe des bauchnabels ... geht garniert seit 2 Tagen lasse ich den Knopf auf zopfgummi rein damit nicht rutscht und tadaaaaaa viel besser .... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich geh jetzt arbeiten
17.08.2014 08:35
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Bella87:Hallo mir geht es ähnlich mit der Bauchempfindlichkeit ... da ich nicht auf dem Bauch schlafe kann ich da nicht mitreden aber beider Arbeit haben wir Dienstkleidung und der Knopf ist wunderschön in Höhe des bauchnabels ... geht garniert seit 2 Tagen lasse ich den Knopf auf zopfgummi rein damit nicht rutscht und tadaaaaaa viel besser .... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich geh jetzt arbeiten
Bei mir ist auf dem Bauch liegen unangenehm, weil meine Brüste latent geschwollen sind und weh tun.
Schlafen ist bei mir auch eine Katastrophe: aller 2-3h bin ich wach, weil ich auf Toilette muss. :/
Ich hab bereits einen kleinen Bauch. Meine Gebärmutti scheint mit 10cm jetzt schon ziemlich groß zu sein und das merk ich auch.
17.08.2014 08:50
Oh man Engelchen, hast du mir einen Schreck eingejagt! Das geht so nicht, brauche dich schließlich am Dienstag fürs Gemeinschaftstesten . Dein Osterhäschen krallt sich aber zum Glück super fest!
17.08.2014 09:10
Bauch schlafen ... Legt euer eines beim was höher ... Auf ein Kissen oder gerollte decke ... So hab ich letzte Schwangerschaft geschlafen bis zum ende ... Ich bin auch totaler Bauch Schläfer ... Ich denke ich werd mir in naher Zukunft ein stillkissen nähen ...
folsäure ... Nehm ich morgens mit meinen anderen medis ... Sonst würde ich es verbaseln
stephie wie gehts dir
und euch anderen
ich ab 4:45 wach weil pullern ... Dann war mir so übel das ich nicht einschlafen konnte und als ich dachte jetzt machst du die Augen zu ... Ging die tür auf und sohnemann stand darin ... Nachdem ich ihm dann sehr dezent angeraunzt haben das er sich neben mich legen soll und die Augen zumachen + heia machen ... Haben wir doch tatsächlich noch bis 8:30 geschlafen ... Nu gibts frühstück ... Mahlzeit
folsäure ... Nehm ich morgens mit meinen anderen medis ... Sonst würde ich es verbaseln
stephie wie gehts dir
und euch anderen
ich ab 4:45 wach weil pullern ... Dann war mir so übel das ich nicht einschlafen konnte und als ich dachte jetzt machst du die Augen zu ... Ging die tür auf und sohnemann stand darin ... Nachdem ich ihm dann sehr dezent angeraunzt haben das er sich neben mich legen soll und die Augen zumachen + heia machen ... Haben wir doch tatsächlich noch bis 8:30 geschlafen ... Nu gibts frühstück ... Mahlzeit
17.08.2014 10:16
Zitat von Bella87:Ich brauch diesbezüglich leider nicht im Inet suchen (mach ich sowieso
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:frag mich mal stand da beim Einkaufen und merk wie es läuft,
man man man, solch ein schreck zum samstag! ich hoffe es geht dir besser und du hast die möglichkeit gut zu schonen.
wusste sofort das ist kein Ausfluss....
Blutet wieder ziemlich, ich geh jetzt ins Bett und hoffe das es morgen
besser ist
am bessten ist es wahrscheinlich, wenn du nicht mehr in internet nach infos suchst. mach dich nicht verrückt und versuch gute gedanken an dein würmchen zu senden, auch wenns schwer ist. wir sind, glaube ich, gerade alle ein stück in gedanken bei dir.
nicht, wenn was ist hab ich die Handynr von meiner FA und kann sie anrufen)
Aber bei sowas kenn ich mich ja leider gottes sehr gut aus :s
17.08.2014 10:17
Zitat von Mama73:weils nicht da war, ich hab ja alles im US gesehen, das riesen Teil
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:selbst mein Mann hat direkt losgeheult
ja, engelchen , ruh dich aus.
puh, ich kann mir den schreck, den du vorhin bekamst, richtig ausmalen.
ach, mensch...
warum hat deine frauenärztin das hämatom auf dem ultraschall letztens nicht ausmachen können? wächst das denn so schnell?
hätte sie auf jeden Fall gesehen, ich weiß nicht wo das so schnell herkam.
17.08.2014 10:18
Zitat von Mama73:Das kann zb beim Wachstum der Gebärmutter entstehen wenn die
Zitat von Bella87:
wodurch kommt den sowas überhaupt??? ich kanns mir nicht erklären
ich auch nicht. und ich hatte ja schon einige schwangerschaften. habe damit aber keine erfahrung. selten ist es wohl nicht, liest man sich hier mal durchs forum.
zu schnell wächst und das Gewebe nicht so ganz hinterher kommt. Dann kann
es eben zu solchen Einblutungen (was anderes ist ein Hämatom ja nicht)
kommen.
Ob es vll von der 2. FH war konnte die FA im KH nicht sagen da sie vorher
nicht gesehen hat wo die saß, aber ich glaube das kam schon in etwa hin.
17.08.2014 10:21
Zitat von Umi:ich nehm sie abends.
Sexverbot hab ich jetzt eh (mal abgesehen davon das wir in der Früh-SS
schon von uns aus keinen haben)
@Bauchschlafen.... hab ich noch keine Probleme mit.
@Miamo.... danke geht, Blutung ist etwas besser, fühl mich auch etwas besser.
Ist dein Sohn immer Frühaufsteher? Kotzübel war mir heute morgen auch.
17.08.2014 10:26
Jupp wenn könnte wie er wollte würde er um 6:00 die bude auseinander nehmen ... In der Woche steht er so um 6:30/6:45 auf aber am wochenende versuchen wir es eeeeetwas heraus zu zögern ... Manchmal klappte bis sieben und nur gaaaaanz selten mal länger wie acht ...
schön das es dir wieder was besser geht *puh* hat amaro was besser geschlafen ?
schön das es dir wieder was besser geht *puh* hat amaro was besser geschlafen ?
17.08.2014 10:31
Nicht wirklich, alle 2 Std war er wach und einmal nach 20 Minuten schon
wieder, da war aber nur der Nucki rausgefallen. Dazwischen hab ich ganz
gut geschlafen. Er war dann auch um halb 7 wach, ließ sich aber überzeugen
noch bis um 8 zu schlafen.
wieder, da war aber nur der Nucki rausgefallen. Dazwischen hab ich ganz
gut geschlafen. Er war dann auch um halb 7 wach, ließ sich aber überzeugen
noch bis um 8 zu schlafen.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt