Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 15:05
Huhu
Also ich kann noch gut auf mein bauch schlafen
Folsäure nehme ich morgens mit meiner schilddrüsen tabletten , so vergesse ich es nicht ...

Seit gestern habe ich an der linke brust oben wo die brust anfängt so schmerzen , gestern wenn ich denn linken arm hoch genommen habe , hat es dann in der brust so gezogen & heute habe ich wieder so schmerzen die kommen und gehen werden schmerzhafter und dann wieder das man nicht so schmerzen hat
17.08.2014 17:25
Hast du dir vll nen Nerv eingeklemmt? Ansonsten mal beim FA ansprechen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 19:49
Zitat von Engelchen1711:

Hast du dir vll nen Nerv eingeklemmt? Ansonsten mal beim FA ansprechen

Ich schaue wie es später ist ,wenn ich baden war Habe ja erst am 25.08 ein termin um 9 h
17.08.2014 20:15
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gern zu euch gesellen.
Es steht noch nicht ganz fest, welche Woche ich bin, aber es wird hoffentlich ein kleines Aprilhäschen.. und das absolut unerwartet

Wie geht es euch denn so? Habt ihr schon Wehwehchen? Übelkeit?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 20:21
Zitat von borgia:

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gern zu euch gesellen.
Es steht noch nicht ganz fest, welche Woche ich bin, aber es wird hoffentlich ein kleines Aprilhäschen.. und das absolut unerwartet

Wie geht es euch denn so? Habt ihr schon Wehwehchen? Übelkeit?

Herzlich willkommen & herzlich glückwunsch
Mir geht es soweit gut , auser bin sehr müde , lustlos , mir geht momentan alles auf dem keks , kann die nähe meines freundes im momentan nicht ertragen .. Habe bauch & brust ziehen ... Und hast du schon wehwehchen
17.08.2014 20:27
Ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger...
ist voll blöd
17.08.2014 20:27
Ich bin wegen Vermutung auf Magenschleimhautentzündung zum Arzt gegangen, ich liege seit ein paar Tagen wirklich flach
Immer wieder aufkommende Übelkeit und so - ein paar Stunden denke ich, dass es wieder gut ist und dann muss ich mich wieder hinlegen.
Aber irgendwie ist es beruhigend, weil ich spüre, dass "was da ist"
Uuund ich habe jetzt auch total viel geschlafen, keine Ahnung ob das so eine Nebenwirkung ist, weil mein Körper sich so anstrengt gerade..
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 20:28
Zitat von Bella87:

Ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger...
ist voll blöd

Glaube ich dir sooo
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 20:29
Zitat von borgia:

Ich bin wegen Vermutung auf Magenschleimhautentzündung zum Arzt gegangen, ich liege seit ein paar Tagen wirklich flach
Immer wieder aufkommende Übelkeit und so - ein paar Stunden denke ich, dass es wieder gut ist und dann muss ich mich wieder hinlegen.
Aber irgendwie ist es beruhigend, weil ich spüre, dass "was da ist"
Uuund ich habe jetzt auch total viel geschlafen, keine Ahnung ob das so eine Nebenwirkung ist, weil mein Körper sich so anstrengt gerade..

Okay , man merkt sowieso das was da ist
17.08.2014 20:35
Das klingt jetzt so, als wäre es ungeplant bekommen, aber wir üben schon ein bischen, hatte diesen Monat nur schon abgeschrieben.. aber immer wenn man nicht mehr dran glaubt, kommt von irgendwo ein kleines Wunder her.

@Bella: Das Gefühl kommt bestimmt schnell wieder..
Princess20310
353 Beiträge
17.08.2014 20:36
Huhu ihr lieben...

Würde mich auch gern zu euch gesellen.hab vor 4 Tagen positiv getestet aber hauchzart.und vor 2 Tagen nochmal mit dem clean Blue.arzttermin ist erst am 26.8 aber laut Internet Rechner müsste ich heute 4+0 sein.
Würde mich freuen hier meinen Senf dazu geben zu dürfen...
17.08.2014 20:39
Ich hoffe der Ultraschall morgen ist aussagekräftig.

Die Schwester meinte, dass ich meinen Impfpass mitbringen soll, da geh ich mal davon aus, dass ich morgen den Mutterpass bekomme.
17.08.2014 20:40
Zitat von Princess20310:

Huhu ihr lieben...

Würde mich auch gern zu euch gesellen.hab vor 4 Tagen positiv getestet aber hauchzart.und vor 2 Tagen nochmal mit dem clean Blue.arzttermin ist erst am 26.8 aber laut Internet Rechner müsste ich heute 4+0 sein.

Hereinspaziert
17.08.2014 20:40
Zitat von Princess20310:

Huhu ihr lieben...

Willkommen Princess
17.08.2014 20:42
Achso, wieviel Zeit muss ich mitbringen, wenn ich den Mutterpass bekomme?
Normalerweise dauert der Termin ja nur 10 Minuten oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt