April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.08.2014 12:31
Hab jetzt erstmal geschlafen
oh wo kommst denn her bei Dresden ... Ne Freundin kommt aus pirna mit der hab ich in Hannover studiert
oh wo kommst denn her bei Dresden ... Ne Freundin kommt aus pirna mit der hab ich in Hannover studiert
16.08.2014 12:33
Zitat von miamo:
Hab jetzt erstmal geschlafen
Leipzig da fährt man dann halt 1h20m , aber dafür ist es kein problem
16.08.2014 13:14
Hihi ich wohn im Leipziger Westen. Wollt auch so gern aufs Stadtfest nach Dresden, aber werd dann erst Montag hinfahren, da ich morgen noch bisschen Geld in der Arena verdienen kann.
Heut morgen 6 Uhr Schichtbeginn und mir war zum 1. Mal speiübel bis circa halb 9. Dazu ein herrlicher Schwindel.
Heut morgen 6 Uhr Schichtbeginn und mir war zum 1. Mal speiübel bis circa halb 9. Dazu ein herrlicher Schwindel.
16.08.2014 13:23
Hallo Mädels. Ich bin am Höhepunkt meiner Müdigkeit angelant. 15 h Schlaf sind gar nix
Ich denke der Körper nimmt sich was er braucht und ich werde micht nicht wehren
Aktivitäten machen wir ganz spontan. Das Wetter bei uns ist ja nach wie vor bescheiden.
Irgendwie habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ja schon ein wenig was tun sollte, also zumindest spazieren gehen oder so. Naja, morgen vielleicht
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde da so richtig geniessen
Ich denke der Körper nimmt sich was er braucht und ich werde micht nicht wehren
Aktivitäten machen wir ganz spontan. Das Wetter bei uns ist ja nach wie vor bescheiden.
Irgendwie habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ja schon ein wenig was tun sollte, also zumindest spazieren gehen oder so. Naja, morgen vielleicht
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde da so richtig geniessen
16.08.2014 13:24
Zitat von Bella87:und bei mir bei 5+6 schon das Osterhäschen mit Herzschlag
bei mir hat man bei 5+3 "nur" die fruchthöhle gesehen. mal sehen was am montag zu sehen ist.
16.08.2014 13:27
Schlaf? Wasn das? Ich will auch Minihase war ständig wach die Nacht,
mal nach 20 Minuten, mal nach 30 und mal nach ner gnädigen Stunde.
16.08.2014 13:40
Zitat von Engelchen1711:ohgott das wäre grad mein tot ...
Schlaf? Wasn das? Ich will auch Minihase war ständig wach die Nacht,
bin froh das Niklas einigermaßen durchschläft ... Dafür bin ich spätestens um halb sechs/sechs wach ... Örks ...
16.08.2014 14:07
@roteLilie & Mia
Herzlich Willkommen!
@mamakatharina
Sehr schön!
@Medea
Du hast einen Antrag bekommen? Das habe ich auch gar nicht mitbekommen.
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!
@Müdigkeit
Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin heute Nacht gegen 12 ins Bett. Habe dann bis heute morgen um 9 geschlafen, habe einen Schokoriegel gegessen und habe weitergepennt bis um 12 Uhr. Uffz...
Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich noch nicht viel im Magen habe. Werde jetzt eine Kleinigkeit essen und mich mal auf die Couch verkriechen...
Herzlich Willkommen!
@mamakatharina
Sehr schön!
@Medea
Du hast einen Antrag bekommen? Das habe ich auch gar nicht mitbekommen.
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!
@Müdigkeit
Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin heute Nacht gegen 12 ins Bett. Habe dann bis heute morgen um 9 geschlafen, habe einen Schokoriegel gegessen und habe weitergepennt bis um 12 Uhr. Uffz...
Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich noch nicht viel im Magen habe. Werde jetzt eine Kleinigkeit essen und mich mal auf die Couch verkriechen...
16.08.2014 15:21
Oh das ist aber groß. Ist es denn schlimm, wenn sie kleiner sind? Ich hatte 5+0 ähm 3,84mm und sie sagte so 1-2 Tage zurück?
Ja das kommt schon hin.man sagt das die Würmchen gerade jeden tag einen Millimeter größer werden. Von daher stimmt das schon was dein Frauenarzt dir da gesagt hat.
Ja das kommt schon hin.man sagt das die Würmchen gerade jeden tag einen Millimeter größer werden. Von daher stimmt das schon was dein Frauenarzt dir da gesagt hat.
16.08.2014 15:27
Boah mir is heute so sau kalt ... Schon in der nacht ... Ich hab richtig gezittert und kurze Zeit später geschwitzt /quote]
Ja das kenn ich auch. Bin sonst echt sehr selten am frieren. Selbst im tiefsten Winter wenn mein mann kalte Füße hat gehts mir gut u mir is warm. Und im Moment bin ich nur am frieren
16.08.2014 15:36
Zitat von Ellie87:
Hihi ich wohn im Leipziger Westen. Wollt auch so gern aufs Stadtfest nach Dresden, aber werd dann erst Montag hinfahren, da ich morgen noch bisschen Geld in der Arena verdienen kann.
ich wohne da auch!!!
16.08.2014 15:49
Hallo zusammen,
Wie geht's euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen
@ me mir geht's momentan nicht so gut mich packt so langsam die Übelkeit, hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie bei meiner Tochter.
Was habt ihr am we so geplant?
Wünsche euch allen erstmal noch ein schönes Rest Wochenende
Wie geht's euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen
@ me mir geht's momentan nicht so gut mich packt so langsam die Übelkeit, hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie bei meiner Tochter.
Was habt ihr am we so geplant?
Wünsche euch allen erstmal noch ein schönes Rest Wochenende
16.08.2014 16:34
Freiheit!!! Wir hatten seit Mittwoch die Schwester meines Freundes + ihre zwei Kinder zu Besuch. Die zwei (7 und 10 Jahre) sind echt super anstrengend. Die ganze Zeit nur am Streiten und rumschreien...
Umi, da hast du den Thread wohl fast von Anfang an gelesen . Das mit dem Antrag ist ja inzwischen auch schon 2 Wochen her. Aber danke für die Glückwünsche, auch von den anderen. Wie er es gemacht hat: Am 01.08. hat er mich gefragt, ob wir abends in die Stadt Essen gehen wollen. War etwas überrascht, weil sowas bei uns eher selten vorkommt, so ganz ohne Grund . Sind dann also abends durch die Fußgängerzone geschlendert, in der auch das Restaurant lag. Und direkt gegenüber ein Juwelier . Standen da am Schaufenster, haben ein bisschen geschaut, was uns gefallen würde (waren nicht nur Ringe, sondern auch Uhren, Ohrringe etc.) und auf einmal meint er, dass wir jetzt reingehen müssen, weil wir uns nämlich das Material, aus dem wir uns unsere Ringe schmieden, aussuchen müssen!!! Da war schon alles klar . Hat dann trotzdem noch gefragt, ob ich ihn heiraten möchte . Er hatte schon Anfang JUNI! einen Termin bei dem Goldschmied für den 30.08. ausgemacht, an dem wir dann unsere Ringe selbst schmieden werden - was ich suuuper finde .
Pläne für die Hochzeit sind noch etwas schwierig. Alle Verwandten und Freunde wohnen eher im Süden Deutschlands und wir jetzt eben in Berlin. Also müssen entweder alle herkommen oder wir eine Hochzeit im Süden von hier aus organisieren...
Weltenbummlerin, dass wir jetzt in Berlin wohnen, ist eher Zufall, weil ich hier eben einen Job bekommen habe. Sonst bin ich eigentlich nicht so der Stadtmensch
Umi, da hast du den Thread wohl fast von Anfang an gelesen . Das mit dem Antrag ist ja inzwischen auch schon 2 Wochen her. Aber danke für die Glückwünsche, auch von den anderen. Wie er es gemacht hat: Am 01.08. hat er mich gefragt, ob wir abends in die Stadt Essen gehen wollen. War etwas überrascht, weil sowas bei uns eher selten vorkommt, so ganz ohne Grund . Sind dann also abends durch die Fußgängerzone geschlendert, in der auch das Restaurant lag. Und direkt gegenüber ein Juwelier . Standen da am Schaufenster, haben ein bisschen geschaut, was uns gefallen würde (waren nicht nur Ringe, sondern auch Uhren, Ohrringe etc.) und auf einmal meint er, dass wir jetzt reingehen müssen, weil wir uns nämlich das Material, aus dem wir uns unsere Ringe schmieden, aussuchen müssen!!! Da war schon alles klar . Hat dann trotzdem noch gefragt, ob ich ihn heiraten möchte . Er hatte schon Anfang JUNI! einen Termin bei dem Goldschmied für den 30.08. ausgemacht, an dem wir dann unsere Ringe selbst schmieden werden - was ich suuuper finde .
Pläne für die Hochzeit sind noch etwas schwierig. Alle Verwandten und Freunde wohnen eher im Süden Deutschlands und wir jetzt eben in Berlin. Also müssen entweder alle herkommen oder wir eine Hochzeit im Süden von hier aus organisieren...
Weltenbummlerin, dass wir jetzt in Berlin wohnen, ist eher Zufall, weil ich hier eben einen Job bekommen habe. Sonst bin ich eigentlich nicht so der Stadtmensch
16.08.2014 17:11
Zitat von Engelchen1711:
Ich verabschiede mich von euch.
Oh nein Engelchen. Bitte sag nicht...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt