April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.08.2014 18:43
Zitat von eva88:
Ich hatte in meiner 2ten ss ein sehr niedriegen Blutdruck und das war aber auch die Wärme die dazugekommen war aber dem Baby ging's immer gut
Ohhh ich könnte jetzt voll Lebkuchen essen
Aber die gibt es ja noch nicht
oh, das ist fies...
aber wer weiß, vielleicht gibbet tatsächlich schon einkaufsläden, die ihren ersten weihnachtskrempel in die regale stellen. mich würde diesbezüglich gar nichts mehr wundern.
(oder eine kirmes anpeilen, sofern die lust auf lebkuchen nicht zu überwinden ist. )
15.08.2014 18:56
Zitat von Mama73:
Zitat von eva88:
Ich hatte in meiner 2ten ss ein sehr niedriegen Blutdruck und das war aber auch die Wärme die dazugekommen war aber dem Baby ging's immer gut
oh, das ist fies...
aber wer weiß, vielleicht gibbet tatsächlich schon einkaufsläden, die ihren ersten weihnachtskrempel in die regale stellen. mich würde diesbezüglich gar nichts mehr wundern.
(oder eine kirmes anpeilen, sofern die lust auf lebkuchen nicht zu überwinden ist. )
Bei uns fängt erst in 2 Wochen der Rummel an da haben wir latternfest aber das is noch so lange
15.08.2014 19:10
Hach eva ... Nur gut das wir hier alle Nase lang DOM haben in Hamburg ... Da gehen wir Dienstag hin ... Soll ich dir nen Lebkuchen Vorrat schicken
ich teste Dienstag nochma mit ... Von den billigen hab ich bestimmt noch 10 oder so
mäh ich bin heute so reizbar und müüüüde
ich teste Dienstag nochma mit ... Von den billigen hab ich bestimmt noch 10 oder so
15.08.2014 19:31
Hallo zusammen!
Mensch, Mensch, Mensch. Ich hatte gerade wieder einen Fressflash vom Allerfeinsten. Einmal beim großen, gelben M vorbei und dann noch eine Tafel Schokolade. Aber auf die Schwangerschaft kann ich es nicht wirklich schieben. Solche Fressattacken hatte ich vor der Schwangerschaft auch ab und an.
@Mama73
Gute Besserung!
@Medea
Du wohnst in Berlin? Hach, meine absolute Traumstadt! Hätte wahnsinnig gerne in Berlin studiert. Sollte leider nicht sein.
Aber mein Traum ist es schon, irgendwann nach Berlin zu ziehen.
@blaupause
Oh, das ist natürlich schade, wenn der Name schon vergeben ist. Meine Cousine hat ihrer Tochter auch einen meiner absoluten lieblings Mädchennamen vergeben. Aber: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mensch, Mensch, Mensch. Ich hatte gerade wieder einen Fressflash vom Allerfeinsten. Einmal beim großen, gelben M vorbei und dann noch eine Tafel Schokolade. Aber auf die Schwangerschaft kann ich es nicht wirklich schieben. Solche Fressattacken hatte ich vor der Schwangerschaft auch ab und an.
@Mama73
Gute Besserung!
@Medea
Du wohnst in Berlin? Hach, meine absolute Traumstadt! Hätte wahnsinnig gerne in Berlin studiert. Sollte leider nicht sein.
Aber mein Traum ist es schon, irgendwann nach Berlin zu ziehen.
@blaupause
Oh, das ist natürlich schade, wenn der Name schon vergeben ist. Meine Cousine hat ihrer Tochter auch einen meiner absoluten lieblings Mädchennamen vergeben. Aber: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
15.08.2014 20:14
Hallo leute, ich schreib zwar wenig,lese aber mit.jedenfalls versuche ich es auf alle fälle .denn bei euch kommt man ja fast gar net mit
Ich hatte heute jedenfalls meinen ersten fa-Termin
Und das kam dabei raus
Und das kam dabei raus
15.08.2014 20:17
Hallo ihr lieben
Darf ich mich dazu gesellen ?
Hab auch positiv getestet
Euch alle auch herzlichen Glückwunsch
15.08.2014 20:22
Zitat von eva88:tröste dich die kommen doch in 2 Wochen etwa
15.08.2014 20:25
Zitat von MiaMariaa:Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Hallo ihr lieben
15.08.2014 20:35
Zitat von miamo:
Hach eva ... Nur gut das wir hier alle Nase lang DOM haben in Hamburg ... Da gehen wir Dienstag hin ... Soll ich dir nen Lebkuchen Vorrat schicken
Ich bin total reizbar wenn ich hunger habe und bin auch dauerhaft müde .... Hatte heute beim einkauf so ein bauch ziehen das ich kaum noch laufen könnte und mir ist / war so müde ^^
15.08.2014 20:36
Zitat von MiaMariaa:
Hallo ihr lieben
Herzlich willkommen & herzlich glückwunsch
15.08.2014 20:37
Zitat von mamakatharina:
Hallo leute, ich schreib zwar wenig,lese aber mit.jedenfalls versuche ich es auf alle fälle .denn bei euch kommt man ja fast gar net mit
Und das kam dabei raus
Ohh wie klein *-* super
15.08.2014 21:17
Zitat von mamakatharina:
Und das kam dabei raus
Huhu und Glückwunsch!
Wie groß ist die Höhle deines Zwergis? <3
15.08.2014 21:28
Zitat von mamakatharina:
Und das kam dabei raus
Sehr sehr süß
15.08.2014 22:07
Medea herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag !!
Wie wars ? Wie hat er ihn gemacht? Gibt es schon Pläne ?
Das tut mir Leid Jay & Wuschel
Xasi bei mir er wohl der 10.4 als ET werden. Zeigt sich dann endgültig beim nächsten Us-Termin.
Wärst du so nett und schreibst unsere Sternchenmamis mit auf die Liste ?
Oral Progesteron nehmen ? Echt Engelchen das geht ?
Interessante Idee, lese ich zum ersten Mal.
ei ei ei, was für ein KH hast du denn da erwischt Pantherchen , da würde ich nicht noch einmal hingehen.
Aber ein tolles Bildchen hast du bekommen und schön, dass alles gut ist.
Zwecks Zugang, mir war der Handrücken oder auf dem Arm am Liebsten. Ellenbeuge mochte ich nicht, das war viel zu einengend, obwohl der Zugang dort dennoch eine Woche gehalten hat.
Herzlich willkommen Shivana & Silke & Hannini & mamakatharina & Jasmin und Glückwunsch zum positiven Test
Freu dich doch über wenig Symptome Krümel
Vllt kommen sie noch früh genug
Glückwunsch zum tollen Fa-Termin
Blaupause wie gehts inzwischen ?
Eine kleine Mandelentzündung macht dem Mini nichts,keine Sorge Nur hohes Fieber über längere Zeit wäre nicht so praktisch.
Also die Ärzte in meinem KH sind total nett und auch keine Gefühlstrampel,da bin ich wirklich froh. Daher werden wir auch bei dem bleiben und bei Problemen eben 45min fahren.
Wie wars ? Wie hat er ihn gemacht? Gibt es schon Pläne ?
Das tut mir Leid Jay & Wuschel
Xasi bei mir er wohl der 10.4 als ET werden. Zeigt sich dann endgültig beim nächsten Us-Termin.
Wärst du so nett und schreibst unsere Sternchenmamis mit auf die Liste ?
Oral Progesteron nehmen ? Echt Engelchen das geht ?
Interessante Idee, lese ich zum ersten Mal.
ei ei ei, was für ein KH hast du denn da erwischt Pantherchen , da würde ich nicht noch einmal hingehen.
Aber ein tolles Bildchen hast du bekommen und schön, dass alles gut ist.
Zwecks Zugang, mir war der Handrücken oder auf dem Arm am Liebsten. Ellenbeuge mochte ich nicht, das war viel zu einengend, obwohl der Zugang dort dennoch eine Woche gehalten hat.
Herzlich willkommen Shivana & Silke & Hannini & mamakatharina & Jasmin und Glückwunsch zum positiven Test
Freu dich doch über wenig Symptome Krümel
Vllt kommen sie noch früh genug
Glückwunsch zum tollen Fa-Termin
Blaupause wie gehts inzwischen ?
Eine kleine Mandelentzündung macht dem Mini nichts,keine Sorge Nur hohes Fieber über längere Zeit wäre nicht so praktisch.
Also die Ärzte in meinem KH sind total nett und auch keine Gefühlstrampel,da bin ich wirklich froh. Daher werden wir auch bei dem bleiben und bei Problemen eben 45min fahren.
15.08.2014 22:28
Ja das geht Dauert nur etwas länger bis es am Bestimmungsort ist
Kann auch Übelkeit verursachen, hab ich aber nicht (gut ich nehms auch
eh zur Nacht )
@Medea .... das ist mir entgangen (oder hab ich gratuliert?) Glückwunsch
zum Antrag
Kann auch Übelkeit verursachen, hab ich aber nicht (gut ich nehms auch
eh zur Nacht )
@Medea .... das ist mir entgangen (oder hab ich gratuliert?) Glückwunsch
zum Antrag
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt