April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.08.2014 10:14
Zitat von blaupause:
Zitat von Arya91:
Guten Morgen Mädels,
Ich hab heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab so sehr auf eine 2-3 gehofft. Dann wäre ich etwas beruhigt gewesen....
Er zeigte aber 1-2.... bin total enttäuscht und verunsichert.... ist das normal bei 4+3???
Ich hab leider auch so gar keine Anzeichen bisher... nichtmal Müdigkeit oder vermehrtes Pinkeln.... Aaaaaahhhhh ich dreh noch durch.....
Mach dir keinen Kopf! Das orientiert sich ja nach dem HCG, google mal, 2-3 sagts ab 200 mIU/ml, was du bei ES+17 noch nicht haben musst (Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100 und 252) Wart auf deinen Arzttermin und dann wirst du euren kleinen Knopf sehen!
Anzeichen habe ich auch nicht viele, bisschen Übelkeit und Brustwarzen sind Berührungsempfindlich. Mehr nicht und bei mir sah man schon das Herzchen schlagen am Mittwoch.
Danke dir das beruhigt mich.
15.08.2014 10:58
Zitat von Arya91:denke schon dass es normal ist
Guten Morgen Mädels,
Ich hab heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab so sehr auf eine 2-3 gehofft. Dann wäre ich etwas beruhigt gewesen....
Er zeigte aber 1-2.... bin total enttäuscht und verunsichert.... ist das normal bei 4+3???
Ich hab leider auch so gar keine Anzeichen bisher... nichtmal Müdigkeit oder vermehrtes Pinkeln.... Aaaaaahhhhh ich dreh noch durch.....
15.08.2014 11:08
Zitat von Ellie87:Wieso so oft? Ich hab auch erst in 4 Wochen wieder, wegen dem
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diamant:Hallo Diamant (bzw Stephie )
Hallo zusammen.
Hab euch gerade entdeckt. Habe ganz frisch pos. getestet.
Ich bin noch geschockt, da es nicht unbedingt ein guter Zeitpunkt ist.
Laut Rechner bin ich heute 4 + 4 Woche und der ET wäre der 19.04
lg Stephi
@Ninchen.... danke, sind gsd keine, sie hat extra überall nochmal geguckt
@Bella.... ich hab heute auch nochmal einen SST verbraten
Nächsten Termin hab ich am 12.9. .... werd fragen ob ich dann am 19.9.
nochmal kommen kann da wir ja am 20. in den Urlaub fahren und mir
wohler wäre wenn da nochmal geguckt wurde.
Oh ihr dürft alle so oft! Ich muss 4 Wochen warten und hab mir sagen lassen, dass man bei vielen FA's noch weniger darf.
Ich würde ja am liebsten 3x/Woche schauen, ob alles okay ist.
Meine FA sagte mir gestern, dass die AOK Plus derzeit 150 Euro für Vorsorgeuntersuchungen zahlt. D.h. ich kann mir schon mal die Kosten des Chlamydien-Tests rückerstatten lassen. Desweiteren gilt das wohl auch für Ultraschalle. Vielleicht kann ich so doch öfter mal aufs Zwergl gucken.
Desweiteren hatte ich ja letzten Monat schon meine Schildddüsenwerte checken lassen und sie sagte nun gestern, dass ich Antikörper habe und etwas chronisches entwickeln werde. Klingt ja nach Hashimoto. Dann würde es sehr schwer werden schwanger zu werden, oder?
am 19. frag ich nur weil wir am 20. nach Italien fahren und mir wohler wäre
wenn ichs Herzchen dann nochmal gesehen hab.
Nein wenn du richtig eingestellt bist wirds auch mit Hashi klappen.
15.08.2014 11:10
Zitat von Bella87:Es gibt verschiedene Arten von Schwindel, das was du hast ist zb
@ woher komme wir: aus sachsen/leipzig
Und dann habe ich noch ne frage, die ich selber total blöd finde
ein paar von uns sagten ja, dass ihnen schwindelig ist. ich kenne nur, wenn es schwarz vor den augen wird, dann muss ich mich kurz hinsetzen und dann gehts wieder, paar mal bin ich dann umgekippt, aber vor der ss, nicht in der ss. so. nun habe ich seit der ss das gefühl, dass ich mich (sorry) wie besoffen fühle, also ich denke ich schlendere/turkle (aber das fühlt sich nur so an). Ist das jetzt, das was man als "schwindel" bezeichnet?
ich komme mir total bescheuert vor, dass ich das frage
ein Schwankschwindel
Mir wird auch ständig schwarz vor Augen oder es dreht sich alles.
15.08.2014 11:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:Es gibt verschiedene Arten von Schwindel, das was du hast ist zb
@ woher komme wir: aus sachsen/leipzig
Und dann habe ich noch ne frage, die ich selber total blöd finde
ein paar von uns sagten ja, dass ihnen schwindelig ist. ich kenne nur, wenn es schwarz vor den augen wird, dann muss ich mich kurz hinsetzen und dann gehts wieder, paar mal bin ich dann umgekippt, aber vor der ss, nicht in der ss. so. nun habe ich seit der ss das gefühl, dass ich mich (sorry) wie besoffen fühle, also ich denke ich schlendere/turkle (aber das fühlt sich nur so an). Ist das jetzt, das was man als "schwindel" bezeichnet?
ich komme mir total bescheuert vor, dass ich das frage
ein Schwankschwindel
Mir wird auch ständig schwarz vor Augen oder es dreht sich alles.
Danke für die Aufklärung
Gestern war ich bei Geb. meiner Mutter musste ich musste gar nicht lügen die sagte gleich, ach sie stößt nur mit an, sie trinkt doch nichts
Ich sag es ja erst in der 13.ssw
15.08.2014 12:11
Ich komme aus Sachsen-Anhalt aus der gegend Halle-saale
Zum Thema feinsono das bekommt mann umsonst von der tk das muss man den fa sagen das mann an das Programm teilnehmen möchte da bekommt mann auch den diabetis test bezahlt ich musste ihn 3 mal machen weil verdacht war auf diabetis aber mann ist gebunden in das ausgewählte krankenhaus zu endbinden und ich fand das Krankenhaus schön ind ich werde wieder an dad Programm teilnehmen
Mann kann sich auch direkt bei der tk schwanger melden da bekommt mann jeden monat was zum lesen den endsprechenden monat
Mir gehts heute solala unter uns wohnt so eon stark rauchen der hatte heute seine Tür offen ich hab echt gedacht ich reier ihn vor de Tür so krass gerochen hat das
Zum Thema feinsono das bekommt mann umsonst von der tk das muss man den fa sagen das mann an das Programm teilnehmen möchte da bekommt mann auch den diabetis test bezahlt ich musste ihn 3 mal machen weil verdacht war auf diabetis aber mann ist gebunden in das ausgewählte krankenhaus zu endbinden und ich fand das Krankenhaus schön ind ich werde wieder an dad Programm teilnehmen
Mann kann sich auch direkt bei der tk schwanger melden da bekommt mann jeden monat was zum lesen den endsprechenden monat
Mir gehts heute solala unter uns wohnt so eon stark rauchen der hatte heute seine Tür offen ich hab echt gedacht ich reier ihn vor de Tür so krass gerochen hat das
15.08.2014 12:21
Zitat von Mama73:
silke, schön, dass der digi dich heute nochmal bekräftigen durfte. dann bist du bislang auch verschont geblieben, was übelkeit anbelangt?
ja bisher gehts. mir ist es ab und an flau im magen und teilweise etwas übel. aber vom übergeben bin ich bisher verschont geblieben
und bei dir?
15.08.2014 12:22
miamo:
na da kommen ja tolle sachen raus. an platz 6+7 steht
Hans-Peter und Franz-Xaver
aber es hat auch n paar nette namen dabei
na da kommen ja tolle sachen raus. an platz 6+7 steht
Hans-Peter und Franz-Xaver
aber es hat auch n paar nette namen dabei
15.08.2014 12:28
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben. Herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit.
wir kommen aus baden-württemberg...
wünsch euch nen tollen tag. ich bin heute total müde und mir ist dauer flau im magen.... hoff es wird bald besser...
wir kommen aus baden-württemberg...
wünsch euch nen tollen tag. ich bin heute total müde und mir ist dauer flau im magen.... hoff es wird bald besser...
15.08.2014 13:14
Zitat von eva88:
Ich komme aus Sachsen-Anhalt aus der gegend Halle-saale
Ich studier in Halle
Ich merke heut gar nichts. Freund fast gestern die "prallen Brüste" gar nicht so schlecht. Ansonsten gibts hier öfter mal Gefühls-Chaos. Ich muss morgen früh um 6 Uhr zu Kaufland. Werde dann dort mal anrufen und mit der Chefin reden. Normalerweise packe ich oft Paletten ab - Waschmittel und Hundefutter/Katzeneinstreu. Da hebt man einiges in so einer Schicht. Denke das ist vielleicht nun nicht mehr so angebracht? Mir fällts wegen meiner Skoliose eh schon schwer...
15.08.2014 13:45
hab gerade gegoogelt...
schwindel, und wann man etwas unternehmen muss und das hier gefunden
"Schwangere, weil das Wachstum des Kindes verzögert werden kann und häufiger Fehlgeburten auftreten."
stimmt das?
"Schwangere, weil das Wachstum des Kindes verzögert werden kann und häufiger Fehlgeburten auftreten."
stimmt das?
15.08.2014 13:52
Zitat von Bella87:hä
hab gerade gegoogelt...
stimmt das?
ich steh grad aufm schlauch ...
durch den schwindel wird das wachstum des kindes verzögert ... oder durch das verzögerte wachstum is einem schwindlig
meine fresse heut sind meine grauen zellen echt was langsam
15.08.2014 13:56
Zitat von miamo:
hab gerade gegoogelt...
stimmt das?
durch den schwindel wird das wachstum des kindes verzögert ... oder durch das verzögerte wachstum is einem schwindlig
darf ich den link hier posten? zur not kann ich ihn dir per pn schicken
15.08.2014 13:57
Zitat von Bella87:logo mach
Zitat von miamo:
hab gerade gegoogelt...
stimmt das?
15.08.2014 13:58
Zitat von miamo:
Zitat von Bella87:logo mach
Zitat von miamo:
hab gerade gegoogelt...
stimmt das?
http://www.gutefrage.net/frage/niedriger-blutdruck -welche-erklaerung-gibt-es
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt